Findelkatzen Mia und Nele

Diskutiere Findelkatzen Mia und Nele im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Diese Türkisch Van auf dem Foto ist ja der Hammer, superschön. So ein Kratzbrett aus Pappe war hier auch sehr begehrt, macht aber auch ganz schön...
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #361
Diese Türkisch Van auf dem Foto ist ja der Hammer, superschön.
So ein Kratzbrett aus Pappe war hier auch sehr begehrt, macht aber auch ganz schön Dreck.
Pass bloss auf, dass Du Dich in die Hunde nicht total verliebst...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #362
Ja, die Hunde sind wunderbar, so sanft und verschmust...aber wir holen ja bald unsere Raufbolde und dann hab ich meine eigenen Schmuser, hoffe ich. Ich möchte auch mal eine Katze haben, die freiwillig auf meinen Schoß kommt und sich kraulen lässt und schnurrt. Leonie war eher nicht so, Mia nicht na und Nele..da bin ich ja froh und glücklich, wenn ich sie mal streicheln darf. Die Lilly ist auch eher schüchtern und auf Flucht aus, wenn wir kommen und RonjaRäubertochter sieht auch zu, dass sie sich davon schleicht, aber das wird bestimmt, wenn sie erst bei uns sind. Wir hatten am Freitag eine Spielangel mit, da waren alle Kitten begeistert.

Und Nele kam gestern Abend zu mir auf die Couch!! Von ganz alleine und blieb sogar da, um neben mir zu schlafen und zwar DIREKT neben mir!! Ich hab innerlich gefeiert! Nur musste ich mich arg zurückhalten, dass ich sie nicht streichle, dann steht sie nämlich auf und geht...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #363
Guten Abend,

Mein Infekt hat es sich leider gemütlich gemacht, Ohren, Hals, Stirnhöhle...alles vibriert. Dazu Temperatur, Schweißausbrüche... Was so ein paar fiese Viren mit uns machen! ,

Nele geht es gut, sie hat endlich die Spielschiene entdeckt...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #364
Oje Evi da hat es dich ja ganz schön erwischt.
Nochmal gute Besserung und ruh dich aus.

Lieben Gruß Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #365
Eine Sommergrippe, wie gemein, finde ich immer viel schlimmer als im Winter. Gute Besserung!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #366
Danke ;-) ja, es ist schon belastend, wenn jedes Schlucken weh tut... Und man kann ja nicht viel dagegen tun, bisschen Rotlicht, bisschen Teechen..Ruhe. Mal nicht mit den Hundis rumsaßen. Komisch, sie fehlen mir schon..:cool:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #367
Dann auch von uns hier die besten Genesungswünsche, liebe Evi!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #368
Hab heute endlich mal laut gelacht...schau dir mal den Anhang an

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #369
So geil! :lol: Die meinen es wirklich ernst.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #370
Heute war ein Faulenzertag, der nur durch eine Stunde Zahnarzt unterbrochen würde. Nele war auch viel am Dösen und ab und zu kam sie mit in den Garten, Wäsche hängen... Vögelchen gucken... Katzenminze knabbern... Ach, so ein Katzenleben ist doch gar nicht so übel, wenn man die richtige Dosi gefunden hat...

Morgen muss ich ins Büro, da muss die Kleine mal ein paar Stunden alleine bleiben. Ich hab das im Moment gar nicht gern. Bin lieber in ihrer Nähe und schau, was sie so macht. Ihr liebstes Spiel ist im Moment übrigens der Laserpointer. Die Spielschiene interessiert sie gar nicht, dabei würde die im Internet so angepriesen.. Naja, vielleicht freuen sich die Rabauken drüber, die ja bald hier einziehen.

Mein Infekt ist eine Etage runtergerutscht und nun huste ich so vor mich hin... Meine Stimme ist für die Whiskyreklame geeignet...:mrgreen:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #371
Evi ich habe auch heute nur das nötigste getan. Also auch gefaulenzt.
Aber das muß ab und an auch mal sein.
Gut dass es dir etwas besser geht.
Ist Nele denn morgen zum ersten mal alleine ?
Ich bin auch am liebsten immer bei meinen drei, aber das geht nun mal nicht.

L.G. Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #372
Endlich Fotos!!!

Anhänge

• 007.JPG
    007.JPG
    786,3 KB · Aufrufe: 6
  • 013.JPG
    013.JPG
    825,2 KB · Aufrufe: 5
  • 009.JPG
    009.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #373
Lebe Evi.
Die sind ja so süß. In die Kleinen muß man sich einfach verlieben.

Lieben Gruß Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #374
Bumm! Umfallt. Zuckerschock.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #375
DAAANKE!!!

Und sind schon ganz verrückt nach Katzenmilch und Leckerlistängli...

Anhänge

• 006.JPG
    006.JPG
    1 MB · Aufrufe: 5
  • 004.JPG
    004.JPG
    873,4 KB · Aufrufe: 5
  • 002.JPG
    002.JPG
    259,6 KB · Aufrufe: 6
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #376
Ach - echt? :lol::lol::lol: SIND die süß! Und die Wasserrohrkatze ist einfach nur allerliebst.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #377
Meine Nele kommt jetzt morgends immer laut rufend nach Hause...sie ruft und ruft und erzählt...LAUT!!! gegen 3:30 Uhr... ich war zuerst ganz erschrocken, weil ich dachte, es ist was passiert... aber sie ist einfach von ihrem Rundgang zurück... und heute war ich total erschrocken, denn mein Wecker klingelte mich erst um 7 aus dem bett... und keine Nele!! Ich war so erschrocken, du kannst dir das gar nicht vorstellen. Sofort sah ich sie irgendwo am Straßenrand, im Garten..vergiftet.. und wo war die Klacke?? Lag unten auf dem Läufer im Tierfschlaf!!!:twisted:

Ich schenke dir heute mal noch ein paar schöne Bilder von den beiden Rabauken, meiner lieben Nele und natürlich auch eins mit "meinen" Hunden...

Am Wochenende werden wir die beiden Fellbabies wieder besuchen, dann natürlich ins Tierheim fahren, ich putze dort jetzt auch immer die Wssertränken, die für die Gassihunde aufgestellt werden, denn die kommen bei dem Wetter immer soo durstig vom Spaziergang zurück,, und dann suche ich noch einen schönen Rascheltunnel für die Stöpsel. Nele hat ja die Raupe schon mit Beschlag belegt...

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    758 KB · Aufrufe: 4
  • 005.jpg
    005.jpg
    681,4 KB · Aufrufe: 3
  • 003.jpg
    003.jpg
    529,5 KB · Aufrufe: 4
  • 001.jpg
    001.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • 007.jpg
    007.jpg
    572,6 KB · Aufrufe: 4
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #378
Evi deine Angst kann ich mir vorstellen, dabei wollte Nele dich nur mal schlafen lassen.
Die Bilder sind alle sehr schön.
Sind es schon deine Hunde ? Ja nicht dass du sie doch noch noch adoptierst.
Liebe Knuddler für die kleine Nele.

Lieben Gruß Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #379
Nein nein, die Hunde sind nur mein ganz persönlicher Beitrag zum Tierschutz. Sie kommen aus einer Beschlagnahme aus Rumänien und suchen noch ein Zuhause... Und brauchen viel Liebe und Zuwendung, das schaffen die Leute dort im Tierheim ja nicht, jedes Tier zu knuddeln... Und da kann ich mich gut einbringen, es tut mir gut, es tut den Tieren gut, alle sind ein bisschen glücklicher...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #380
Die Bilder sind sooo schön und Deine kleinen Zwerge soooo drollig! Ui, ich kann es mir gut vorstellen das Du Angst um Nele hattest!

Geht es Dir wieder besser, hast Du Deine Erkältung überstanden?

Thema:

Findelkatzen Mia und Nele

Findelkatzen Mia und Nele - Ähnliche Themen

Mia kommt, wird es schwieriger?: Mia ist da dennoch Bedenken und Bitte um Rat! Hallo! In guten 2 Stunden kommt mein mittlerweile 13 Wochen altes Kätzchen bei mir an. Ich bin...
Hilfe!! Katze pinkelt ins Bett..: Ich brauche dringend euren Rat!! Nach dem schmerzlichen Tod unserer Leonie haben wir uns für zwei Kätzchen aus dem TH entschieden, die beide einen...
Oben Unten