Hallo, wir sind wieder da. Gestern sind die Minis eingezogen. Da ich den Transportkorb schon vor Wochen dort abgestellt hatte und sie gern zum Schlafen dadrin waren, sind sie mit ein paar Leckerlis bestochen schnell in die Box gegangen. Die Autofahrt verlief ruhig, nur ab und zu ein leises Maunzen.
Nele reagiert aber leider nicht so freudig. Zwar hat sie heute in meinem Bett geschlafen und ließ sich auch streicheln, aber.... Sie faucht die Minis an, die sich ihr neugierig genähert haben. Sie meidet die Küche, die ich als Ankunftsraum eingerichtet habe. Nele geht den Minis aus dem Weg. Manchmal liegt sie auf der Treppe und beobachtet die Kleinen. Allerdings sind ihre Pupillen dabei weit und das Fell ist gesträubt. Sie maunzt auch ganz komisch, wenn ich versuche , sie zum Futtern in die Küche zu locken. Jetzt schlafen die Minis, eine hier in der Küche in einem kleinen Körbchen, die andere schläft in der Katzentoilette :shock: sie gehen übrigens sehr brav auf das Klöchen, Pieseln viel, Kot ist sehr breiig. Leider ist unser Tierarzt erst ab Montag aus dem Urlaub zurück. Die Entwurmungstabletten wollte ich mit Rinderhackfleisch geben, das kennen sie nicht und sind dran vorbei gegangen. Nachher tu ich es in die Leckerlistängli.
Beide Minis sind lieb. RonjaRäubertochter schnurrt eigentlich immer, Lilly ist eher abwartend, wenn ich ihr Zeit gebe, kommt sie aber auch zum Kuscheln und schnurrt. Tja, alles wäre schön, wenn die Nele nicht so komisch wäre...