Hallo?!?! keiner da?!?!
Heute war MEIN Tag. Niemand da... Sohn ist zum Wettkampf, Mann in der Reha... Putzen kann ich auch morgen...
Ich bin heute früh, als es noch so herrlich kühl war, nachdem ich mit Nele ausgiebig gespielt habe, zu meinen Hunden gefahren, bin erst mit dem Rüden anderthalb Stunden gegangen, incl. Fellpflege, Leckerchenrunde und Kuscheln, dann wollte ich mit Tiara gehen, aber die beiden Mädels Haben wohl die ganze Zeit geheult, so dass ich dann doch Tiara UND Kamee mitgenommen habe. Wir sind fast drei Stunden unterwegs gewesen, natürlich mit pausen, denn nun war es ja schon wieder ziemlich heiß. Ich hab ihnen Wasser über das Fell gegeben und sie im Schatten ruhen lassen. Wir haben lange Fellpflege und Kuscheln gemacht, beide sind ja so, sie legen ihren Kopf auf mein Knie und verdrehen die Augen...fehlt nur, dass sie schnurren... Und sie sind sowas von lieb!! Die Felder sind gemäht, da starren sie übers Feld, als wollten sie die Hasen aus den Löchern beamen...
Ich hatte früh zwei Knäckebrot mit Quark und Marmelade, da hing mir aber um drei der Magen in der Kniekehle. Aber die morgendliche Wiegeaktion hat mich wieder total motiviert!!! Tja, bin wieder gut im Rennen. Mal sehen, ob ich die 0 schaffe.
Es gab dann Tomatensalat mit Fetakäse und später Johannisbeeren mit Erdbeeren und Milch. So, nun bin ich auf der Couch, spiele mit Nele und bin schön müde gelaufen. Ich räume nur noch ein bisschen auf, Wäsche musste ich schon reinhängen, der nächste Regen ist schon da.
Mein Vater muss noch mindestens bis Dienstag im Krankenhaus bleiben. Meine Mama tut mir schon leid... Aber jeden Tag dorthin, das schaffe ich auch nervlich nicht. Ich werde am Montag wieder hinfahren, so zum späten Nachmittag, dann kann ich mit der Mama noch zu Abend essen. So alleine schmeckt es ihr nicht. Kann ich gut verstehen. Sie hat so Angst, dass er als Pflegefall zurückkommt..oder gar nicht... Und das lange Liegen macht es ja auch nicht besser für ihn. Ist schon alles Sch...
Genug geklagt. Wie geht es bei euch? Ich hoffe, ihr seid einigermaßen gut drauf und genießt das Wochenende!!!
Herzliche Grüße
Achso, war natürlich auch bei den beiden knuddligen Babies. Fotos kommen am Dienstag!! Sie sind sowas von unterschiedlich!! Also RonjaRäubertochter fasst sich ein bisschen struppig an, also das Fell ist eher rauh. Meine Lilly fasst sich an wie Mia, ganz seidig das Fellchen...
RonjaRäubertochter ist eher kuschelig und sehr verspielt, eben Kitten, Tigerlilly dagegen liegt schon auf der Lauer und will Vögel fangen...wie meine Mia, immer auf der Jagd.
Die Katzenmama bringt neuerdings Mäuse mit zum Üben... Und nimmt die beiden auch schon mit aufs Feld. Sie zeigt, wie man Krallen wetzt, beide üben ganz eifrig, sieht zum Kringeln aus. Hab's auch fotografiert, leider kann ich ja hier nix hochladen.
Beide gehen auch an die Milchbar, aber sie futtern auch alles, was so dasteht, Feuchtfutter, Trockenfutter, Stängli, Katzen Milch...sie sehen sehr gut aus. Und ich hibbele schon, dass sie nun bald einziehen können...