Heute waren wir mit Lilly beim Tierarzt. Sie wollte nicht fressen und auch nicht mehr spielen. Sie sah auch einfach krank aus. Aber es gab Entwarnung. Temperatur ok, Bauchi ok, also erstmal schaun. Sie hat was für den MagenDarmTrakt bekommen, eine Infusion und eine Paste, die ich ihr geben soll. Ich sammle nun Kot..für eine Kotprobe wegen Giardien...
RonjaRäubertochter ist mopsfidel, ich Kämme sie seit drei Tagen und und hab nun insgesamt 12 Flöhe ermordet. Bei Lilly hab ich nur einen gefunden, aber die hat auch ein ganz anderes Fell, eher so seidig wie Mia. Anscheinend mögen die Flöhe es lieber kuschelig.:mrgreen:
Nele bekommt nun Zylkene. Sie ist aber eigentlich ganz brav, nur, dass sie den kleinen aus dem Weg geht, nicht durch die Räume gehen will, die die beiden bewohnen, was das Wechseln von Wohnzimmer zum Schlafzimmer schwierig macht. Auch das Reinkommen und Rausgehen, denn die Klappe geht in den Flur und da sind die Kleinchen...
Jetzt schlafen die Minis und Nele liegt im Garten auf ihrem Stuhl und schaut nach Feinden aus...