Katze anschaffen

Diskutiere Katze anschaffen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So nochmal was zu neidisch werden :-) ! Eben sitzt er auf dem Sofa und scheint genau aufzupassen, was ich tue ---grins! So sah heute unser...
  • Katze anschaffen Beitrag #101
So nochmal was zu neidisch werden :) !
Eben sitzt er auf dem Sofa und scheint genau aufzupassen, was ich tue ---grins!
So sah heute unser Nachmittag aus :)
Er scheint ein echter Traumkater zu sein. Bin mal gespannt, welche Marotten er auspackt !!!!
Achja, zum Glück ist er kastriert. Er läuft jetzt hier rum und "markiert" sein Revier.

Anhänge

• 06042012977.jpg
    06042012977.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 14
  • 06042012978.jpg
    06042012978.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 16
  • 06042012979.jpg
    06042012979.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 16
  • 06042012980.jpg
    06042012980.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 18
  • 06042012982.jpg
    06042012982.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Katze anschaffen Beitrag #102
Oh man ist das toll, ich bin total begeistert!!! Und der Kleine ist soooooooooooo hübsch :p

• Katze anschaffen Beitrag #103
Alter Schwede! BIN ICH NEIDISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :n035:

:c050: Lotteeeeeeeeeeeeeeeeee! Komm her und mach das auch!!!!!!!!!!!!! Du bist schon fast 20 Stunden länger hier als Benny!!!!!!!! *grins*

• Katze anschaffen Beitrag #104
Als wäre er nie woanders gewesen!

Ich freu mich!!!

• Katze anschaffen Beitrag #105
So schlimm sieht doch das Benny-Fell garnicht aus!
In den hätte ich mich auch sofort verliebt! Hab ich auch!!!

• Katze anschaffen Beitrag #106
Guten Morgen!
Die erste Nacht ist geschafft, aber heute morgen habe ich so den Verdacht, dass Benny nicht die ganze Nacht mit auf dem Bett lag :-|. Der Flur was verwüstet. Die Gästehausschuhe ordentlich verteilt, zwischendrin lag mein BH und ein Handtuch. Werde nachher mal meine Nachbarin fragen, ob sie was damit zu tun hat :) !

Ansonsten scheint eben alles gut zu sein, außer dass ich nichts allein machen darf. steh ich auf, kommt er mit, geh ich zur Toilette, geht er auch. Er ist immer da, wo ich auch bin. Einerseits fühle ich mich sehr geehrt, andererseits befürchte ich, dass er ein Problem mit dem alleinsein haben könnte, wenn ich wieder arbeiten muss.
Er ist schon ein ganz besonderer Kater. Wenn er kuscheln möchte teilt er es sehr unmissverständlich durch anstupsen und anmaunzen (klingt wie ne knarrige Kellertür :) ) mit. Er scheint zufrieden, wenn er einfach dabei sein darf und weiß was passiert.

Muss ihn nachhermal ein Stündchen alleine lassen. Brauche ja noch Grünzeug, wo er dran rumknabbern kann.

Na dann einen schönen Samstag.

Und Mecelle, ich schicke Benny mal vorbei, dann kann er Lotte erzählen, dass es gar nicht so schlimm ist in ein neues Zuhause zu kommen.

• Katze anschaffen Beitrag #107
Mach dir da mal bitte jetzt noch keine Sorgen. Dein Kater ist für ihn vollkommen unverständlich in eine komplett neue Umgebung gebracht worden, alles neu. Da passt er natürlich auf, dass du, zu der er gerade auch Vertrauen fasst, nicht einfach wieder verschwindest. Er hat noch nicht die Sicherheit. Wenn er alles kennt, wird er, wie jede andere Katze auch, irgendwann interessiert die Ohren drehen und dann entscheiden, ob er dabei sein will oder nicht.

Wir gestalten z. B. gerade den Garten um. Unsere Freigängerkatzen sind jetzt dauernd im heimischen Garten und beobachten und begutachten, was wir da so alles verändern. JEDER Veränderung schenkt eine Katze große Aufmerksamkeit.

• Katze anschaffen Beitrag #108
Und Mecelle, ich schicke Benny mal vorbei, dann kann er Lotte erzählen, dass es gar nicht so schlimm ist in ein neues Zuhause zu kommen.

Sehr gut! Dann sag ihm bitte, er soll Lotte das so vermitteln UND bei Kittie mal seine Dominanz raushängen lassen und ihr sagen, dass sie sich mal zusammenreissen soll und nicht so rumzicken darf!

• Katze anschaffen Beitrag #109
Ich weiß man jetz, wer auch Türen öffnen kann :) !
Habe ja eben noch ein paar Kleinigkeiten besorgt und als ich wieder komme ist die Küchentür auf und Benny weg! Habe ihn unterm Küchenschrank wiedergefunden :).
Katzengras hat er jetzt auch. noch etwas mehr Spielzeug, war ja noch nicht genug und der große Spieler scheint er auch nicht mehr zu sein. Egal haben uns jetzt ein Gläschen Sekt und ne Runde kuscheln verdient!

@ rosmarin :) Danke, aber wirklich Sorgen mache ich mir nicht. Es ist für mich genau so neu, wie für ihn. Meine Katzen früher waren alles Freigänger.
Benny und wir kriegen das hier schon hin :) !

@Mecelle, ich habe es ihm ausgerichtet, dann aht er sich umgedreht und will jetzt auf den Sofa schlafen. Ich glaube, dass soll heißen: Keinen Stress, dass wird schon :)

• Katze anschaffen Beitrag #110
Das seh ich ja jetzt erst :shock:

Der hat ja ein traumhaft süßes Gesicht :) Hach schöööön, ich freu mich so für dich und auch für deinen Sohn, dass es so gut klappt. Ich glaub ihr habt genau das richtige getan.

Und immer weiter Bilder machen, ja??? *liebguck* Sooo ein tolles Katertier..

• Katze anschaffen Beitrag #111
Sei froh das Benny deinen Bh nur in den flur geschleppt hat :-D wenn ich meine wäsche liegen lasse finde ich die morgens im Katzenklo :lol:
(falls es nich doch die Nachbarin war :-D)

Er ist wirklich knuffig vor allem wie er wohl mit rundherumplüschbezug aussieht *.* -jetzt schon auf die fotos freu-

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze anschaffen Beitrag #112
oh toll... das klingt jaa wirklich traumhaft :)

und die Fotos sind auch soo toll!

• Katze anschaffen Beitrag #113
Also ein ganz normaler Kater, Wäsche schleppt das kleine Dori-Tier auch durch die gesamt Wohnung, wobei die Wäsche viel schwerer ist wie SIE :shock:....was so`n Raubtier ist...*kichert*

Türen aufmachen naja da musste wohl mit Leben, oder die Griffe einfach nach oben drehen....

• Katze anschaffen Beitrag #114
Ich zieh mir ja beim Einschlafen auch immer die Socken aus... und normalerweise lagen sie dann morgens immer im Bett... inzwischen werden sie auch durch die Gegend geschleppt und Nestchen damit ausgepolstert *g* Stinkesocken :shock:

ist ein gutes Zeichen: er mag deinen Geruch :)

ach, ist echt schön von euch zu lesen

• Katze anschaffen Beitrag #115
Ich zieh mir ja beim Einschlafen auch immer die Socken aus... und normalerweise lagen sie dann morgens immer im Bett... inzwischen werden sie auch durch die Gegend geschleppt und Nestchen damit ausgepolstert *g* Stinkesocken :shock:

ist ein gutes Zeichen: er mag deinen Geruch :)

ach, ist echt schön von euch zu lesen

Ja genau Stinkefüsse sind sooo lecker! Das kann Indy dann auch mitreden! *kichert*

• Katze anschaffen Beitrag #116
Katerle wälzt sich immer in den Sportsocken meines Freundes :oops: Er hält die mit den Pfoten fest und schubbert sein Köpfchen daran. Etwas eklig find ich des schon :oops:

Also ICH würde mich nicht an Socken schubbern :p

• Katze anschaffen Beitrag #117
Katerle wälzt sich immer in den Sportsocken meines Freundes :oops: Er hält die mit den Pfoten fest und schubbert sein Köpfchen daran. Etwas eklig find ich des schon :oops:

Also ICH würde mich nicht an Socken schubbern :p

Hmmm an meinen Socken könnt man sogar schnuppern ohne umzufallen...aber nach nem langen Arbeitstag (von Männe) sind die soo gut!:evil:
Aber stimmt das macht auch nur das Katertier....sind wohl Lockstoffe drinnen, mögen ja die Hunde auch!

• Katze anschaffen Beitrag #118
Jaa Ini, meine Socken will Ben auch gar nicht haben... Höchstens die vom Stall ;-) Aber die von Schatzi... puh, die scheinen richtig gut zu sein ;-)

• Katze anschaffen Beitrag #119
  • Katze anschaffen Beitrag #120
Musste grad sooooo schmunzeln :-D ! Wenn Katzen Stinkesocken mögen, werde ich mal die Arbeitssocken von meinem Bruder holen :) , da fällt mir ein, mein Hund fand die auch ganz toll und hat die immer aus der Wäsche geklaut :lol: !

Benny liegt heute schon den ganzen Tag zwischen Sofa und Heizung, kommt nur zum fressen und fürs Klochen raus (Achja und viel gefuttert hat er auch nicht, aber gestern hat er ganz schön reingehauen). Ich glaube er nimmt es mir übel, dass ich ihn heute morgen allein gelassen habe, aber ich wollte doch Katzengras organisieren. Und habe noch Baldriankissen, einen Futterball, ein Mäuschen............ mitgebracht ! Ja, Katzen haben eben ihren eigenen Kopf.

Außerdem scheinen ihm die Geräusche aus dem Hausflur Angst zu machen. Er war vorhin beim Fressen, als die Familie von unter mir mit dem Kind raus gegangen ist. Das Kind hat mal wieder rumgeheult (wie fast immer :roll: ) und Benny ist sofort wieder hinter dem Sofa verschwunden!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katze anschaffen

Katze anschaffen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten