Guten Morgen!
Die erste Nacht ist geschafft, aber heute morgen habe ich so den Verdacht, dass Benny nicht die ganze Nacht mit auf dem Bett lag :-|. Der Flur was verwüstet. Die Gästehausschuhe ordentlich verteilt, zwischendrin lag mein BH und ein Handtuch. Werde nachher mal meine Nachbarin fragen, ob sie was damit zu tun hat

!
Ansonsten scheint eben alles gut zu sein, außer dass ich nichts allein machen darf. steh ich auf, kommt er mit, geh ich zur Toilette, geht er auch. Er ist immer da, wo ich auch bin. Einerseits fühle ich mich sehr geehrt, andererseits befürchte ich, dass er ein Problem mit dem alleinsein haben könnte, wenn ich wieder arbeiten muss.
Er ist schon ein ganz besonderer Kater. Wenn er kuscheln möchte teilt er es sehr unmissverständlich durch anstupsen und anmaunzen (klingt wie ne knarrige Kellertür

) mit. Er scheint zufrieden, wenn er einfach dabei sein darf und weiß was passiert.
Muss ihn nachhermal ein Stündchen alleine lassen. Brauche ja noch Grünzeug, wo er dran rumknabbern kann.
Na dann einen schönen Samstag.
Und Mecelle, ich schicke Benny mal vorbei, dann kann er Lotte erzählen, dass es gar nicht so schlimm ist in ein neues Zuhause zu kommen.