Katze anschaffen

Diskutiere Katze anschaffen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; BENNY ist da !!!!!!!! Vorsichtig freu---- wil ihn ja nicht erschrecken :-) ! Er erkundet grad laut schnurrend meine Wohnung. Nachdem er ja leider...
  • Katze anschaffen Beitrag #81
BENNY ist da !!!!!!!! Vorsichtig freu---- wil ihn ja nicht erschrecken :) !
Er erkundet grad laut schnurrend meine Wohnung. Nachdem er ja leider Gefallen an meinen Zimmerpflanzen zu finden scheint, habe ich ihm erstmal was zu fressen gegeben. Stärkung tut gut. Auf dem Katzenklo war er auch schon :) und meine Ledercouch hat auch schon erste Blessuren .
Jetzt sitzt er vor der Balkontür und schaut raus.

Leider ist er für schöne Fotos noch zu flink unterwegs, aber es wird schon noch werden.

Hier mal unser erster Versuch

Anhänge

• 06042012970.jpg
    06042012970.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 24
  • 06042012971.jpg
    06042012971.jpg
    446,6 KB · Aufrufe: 23
  • 06042012972.jpg
    06042012972.jpg
    418,4 KB · Aufrufe: 18
  • Katze anschaffen Beitrag #82
Oh Gott, ich freu mich so mit dir und das klingt doch alles schon richtig gut, wenn er frisst und das Klöchen benutzt und so.

Der schaut ja etwas nach gerupftem Hühnchen aus, da bin ich schon gespannt auf Bilder von seinem Gesichtchen und irgendwann mal in voller Haarpracht :)

• Katze anschaffen Beitrag #83
Juhu :)

das kahle Katerchen hat ein neues Zuhause!.. ich freu mich mit!

• Katze anschaffen Beitrag #84
Maaaaaaaaaah! Ich werd neidisch!!!! Dein Benny frisst und fühlt sich wohl. Lotte ist verängstigt und bekommt von Kittie eine nach der anderen verpasst. :-(

Dein Benny ist toll! Er scheint zu merken, dass er total willkommen ist.

Ich finde Dich dafür, dass Du Benny zu Dir genommen hast einfach supertoll!!!!!!!!!!!!

• Katze anschaffen Beitrag #85
:) nicht wie ein gerupftes Huhn, eher wie ein kleines Schaf :) !

So habe jetzt alle Pflanzen hoch gestellt. muss morgen erst mal Katzengras oder sowas organiesieren. Habe leider keines bekommen :-( !

• Katze anschaffen Beitrag #86
Hallo,

Katzengras oder Zimmerbambus!!

Schön, dass der arme Kerl ein schönes Zuhause gefunden hat.

Grüße fuzzy

• Katze anschaffen Beitrag #87
Willkommen zu Hause Benny!!!

Freut mich das er sich offenbar wohlfühlt, geschnurrt hat er ja auch schon... toll!
Mit viel Pflege und Liebe sieht er sicher bald wie ein kleiner König aus!

Viel Spaß euch beiden! Genießt die gemeinsame Zeit!

• Katze anschaffen Beitrag #88
Ach Mecelle, dass wird schon -- behaupte ich einfach mal :) ! Drücke ganz fest die Daumen.

Eben hat sich Benny hinter der Couch versteckt, die Geräusche aus dem Treppenhaus fand er sehr gruselig. Habe mich jetzt mit der großen Kamera bewaffnet und warte, dass er wieder vor kommt.
Jetzt ist Benny gestärkt und bei mir lässt die Aufregung jetzt auch nach. Kriege jetzt auch Hunger :)

• Katze anschaffen Beitrag #89
Da scheint sich ja jemand gleich wohl zu fühlen.

Sicherlich wird es nicht mehr lange dauern und er macht dir den Platz auf dem Sofa streitig.

• Katze anschaffen Beitrag #90
Auf dem Sofa saß er schon, zwar noch am anderen Ende, aber naja :) !
Jetzt ist ausruhen angesagt. So viel Input ist zuviel für einen alten Kater.
Achja er lässt sich auch anfassen! Ich glaube, dass wir hier bald eine Traum-WG haben :)

• Katze anschaffen Beitrag #91
Die Karten für eine Traum-WG stehen gut...

ach ich freu mich so sehr für den Kerl, was hatte er ein Glück!!!!

• Katze anschaffen Beitrag #92
Ich habe auch am Anfang eine Katze gehabt, aber die war immer alleine. :-|
Dann habe ich mir eine zweite Katze angeschafft und jetzt spielen sie so lange bis wir heim kommen!:p

• Katze anschaffen Beitrag #93
Hach ist das schööööööööööööööön - und er ist ein wirklich Süßer :d078::d078::d078:Toll, dass er sich nach den ersten Stunden schon so wohl fühlt. Freu mich schon auf weitere Fotos, auf denen man sein Gesichtchen sehen kann :g025:

• Katze anschaffen Beitrag #94
So und hier sein Gesichtchen.

Er ist soooooo süüüß und jetzt völlig erledigt. Er schläft hinter dem Sofa !!!!

Anhänge

• DSCF0020.JPG
    DSCF0020.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF0021.JPG
    DSCF0021.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 24
  • Katze anschaffen Beitrag #95
Oooooooooooooooooh ist das ein süßer Kleiner :d078::d078::d078:

• Katze anschaffen Beitrag #96
Zum knutschen!!!!!!!

Der süße Opi muss sich nun erstmal von den ganzen neuen Eindrücken ausruhen :)

• Katze anschaffen Beitrag #97
Und nu der Hammer!!!!! Bin von ihm für gut befunden. Er lag eben mit auf dem Sofa und hat sich kuscheln lassen :) ! Unterseinem bisschen Fell ist es überall schorfig :-( , Kann ich ihm da helfen?
Und er hat mich abgeleckt und rennt mir eben überall nach. Entweder ist er nur neugierig, oder er hat eine Identitätskrise und denkt er wär ein Hund :) !

Alles schick hier! Habe nicht wirklich damit gerechnet. ------------- Aber freu, jubel, usw.

• Katze anschaffen Beitrag #98
Das Ablecken und das Mitkommen sind Liebes- und Vertrauensbeweise. Das läuft ja mal megagut!

• Katze anschaffen Beitrag #99
wow, der gute Benny legt ja ein Tempo vor :-D

wie toll, dass er sich so wohlfühlt bei Dir. Und *haaaaaaach* wat ein süßes Kerlchen, das Gesichtchen ist ja herzallerliebst.

Was den Schorf angeht hab ich leider keine Ahnung :-( mal beim Tierarzt anrufen und nachfragen? Oder die Pflegestation wo er vorher war?

• Katze anschaffen Beitrag #100
Benny ist echt ein Süßer :) ... er wird sicher wunderschön, wenn sein Fell nachgewachsen ist.
Der Schorf könnte von alten Kratzstellen sein, wenn er Flöhe gehabt hat.

Thema:

Katze anschaffen

Katze anschaffen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten