07.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #261 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Jip, bitte an Ines. Adresse hab ich noch von Dir. Mia, das nächste Bettchen kommt bestimmt....:wink:
31.03.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) .
07.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #262 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Schneeleopard schrieb: Jip, bitte an Ines. Adresse hab ich noch von Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Super, mache ich morgen früh noch fertig .
Schneeleopard schrieb: Jip, bitte an Ines. Adresse hab ich noch von Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Super, mache ich morgen früh noch fertig .
07.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #263 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Schneeleopard schrieb: Jip, bitte an Ines. Adresse hab ich noch von Dir. Mia, das nächste Bettchen kommt bestimmt....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Bitte. Auch in Rotkatzenoptik *hoff*
Schneeleopard schrieb: Jip, bitte an Ines. Adresse hab ich noch von Dir. Mia, das nächste Bettchen kommt bestimmt....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Bitte. Auch in Rotkatzenoptik *hoff*
08.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #264 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Ich freue mich so für die süße Abby, dass alles so gut läuft!
08.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #265 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Liebe Abby, liebes neues Bettchen, gerade eben habe ich etwas Geld für euch auf den Weg gebracht. Ich freue mich, Abby, dass es dir so gut geht, du wieder durch die Gegend flitzen und dein neues Leben genießen kannst. Dass du das tust, sieht man ganz eindeutig auf den Bildern, die deine Pflegemama hier gepostet hat. Dir weiterhin gute Besserung für dein Auge! Und euch allen, die den Katzen helfen, einen wunderschönen Tag.
Liebe Abby, liebes neues Bettchen, gerade eben habe ich etwas Geld für euch auf den Weg gebracht. Ich freue mich, Abby, dass es dir so gut geht, du wieder durch die Gegend flitzen und dein neues Leben genießen kannst. Dass du das tust, sieht man ganz eindeutig auf den Bildern, die deine Pflegemama hier gepostet hat. Dir weiterhin gute Besserung für dein Auge! Und euch allen, die den Katzen helfen, einen wunderschönen Tag.
08.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #266 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Jodas Tante schrieb: Ja. Bitte. Auch in Rotkatzenoptik *hoff* Zum Vergrößern anklicken.... Mmmmh....was hab ich noch da? Sieht mir nach.......rot aus.:wink:
Jodas Tante schrieb: Ja. Bitte. Auch in Rotkatzenoptik *hoff* Zum Vergrößern anklicken.... Mmmmh....was hab ich noch da? Sieht mir nach.......rot aus.:wink:
08.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #267 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 @OceanSoul Sind die Stinki`s angekommen? Sind ja jetzt fast ne Woche unterwegs?
08.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #268 S stinchen3107 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben, hier noch ein paar schöne fotos von abby. das mit meinem freund war heute in der mittagspause. sie ist so unendlich dankbar. sie trägt seit heute abend ein flieder lila halsband, weil er der kuhstall in der nähe ist und nicht das der besitzer denkt das sie krank ist wegen ihrem auge. sondern er soll sehen das sie jemanden gehört. das hals band geht auch von alleine auf wenn sie mal irgendwo beim ströpern hängen bleibt, und ohne glocke weil ein vögelchen oder mäuschen soll sie ruhig mal fangen. so nun zu den bildern Anhänge 08052012895.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 12 08052012899.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 9 08052012900.jpg 639,7 KB · Aufrufe: 8
hallo ihr lieben, hier noch ein paar schöne fotos von abby. das mit meinem freund war heute in der mittagspause. sie ist so unendlich dankbar. sie trägt seit heute abend ein flieder lila halsband, weil er der kuhstall in der nähe ist und nicht das der besitzer denkt das sie krank ist wegen ihrem auge. sondern er soll sehen das sie jemanden gehört. das hals band geht auch von alleine auf wenn sie mal irgendwo beim ströpern hängen bleibt, und ohne glocke weil ein vögelchen oder mäuschen soll sie ruhig mal fangen. so nun zu den bildern
08.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #269 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Das Foto mit deinem Freund.....Tränchen in den Augen hab. Sooooooooooo schön......
08.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #270 S stinchen3107 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 so weil es so schön ist, da liegt sie in der sonne auf dem futterhaus und sonnt sich , die kleine maus !! Anhänge 08052012904.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 8 08052012897.jpg 1.021,4 KB · Aufrufe: 8
so weil es so schön ist, da liegt sie in der sonne auf dem futterhaus und sonnt sich , die kleine maus !!
08.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #271 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Und auf dem zweiten Bild sondiert sie schon mal die nächste Mahlzeit . Weiter so, süße Abby!!!!
08.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #272 I Indy-2011 Gast stinchen3107 schrieb: hallo ihr lieben, hier noch ein paar schöne fotos von abby. das mit meinem freund war heute in der mittagspause. sie ist so unendlich dankbar. sie trägt seit heute abend ein flieder lila halsband, weil er der kuhstall in der nähe ist und nicht das der besitzer denkt das sie krank ist wegen ihrem auge. sondern er soll sehen das sie jemanden gehört. das hals band geht auch von alleine auf wenn sie mal irgendwo beim ströpern hängen bleibt, und ohne glocke weil ein vögelchen oder mäuschen soll sie ruhig mal fangen. so nun zu den bildern Zum Vergrößern anklicken.... Sooo darfst du auf mir auch mal liegen *Abbyknutscht*! Ines kommt bald! Versprochen! Die anderen Mädels und Jungs lassen die sich nun garnicht mehr sehen?
stinchen3107 schrieb: hallo ihr lieben, hier noch ein paar schöne fotos von abby. das mit meinem freund war heute in der mittagspause. sie ist so unendlich dankbar. sie trägt seit heute abend ein flieder lila halsband, weil er der kuhstall in der nähe ist und nicht das der besitzer denkt das sie krank ist wegen ihrem auge. sondern er soll sehen das sie jemanden gehört. das hals band geht auch von alleine auf wenn sie mal irgendwo beim ströpern hängen bleibt, und ohne glocke weil ein vögelchen oder mäuschen soll sie ruhig mal fangen. so nun zu den bildern Zum Vergrößern anklicken.... Sooo darfst du auf mir auch mal liegen *Abbyknutscht*! Ines kommt bald! Versprochen! Die anderen Mädels und Jungs lassen die sich nun garnicht mehr sehen?
08.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #273 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Ich würde Abby auch so gerne mal in den Arm nehmen!!!
09.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #274 S stinchen3107 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 das glaube ich euch das ihr zu gerne mal abby persönlich kennen lernen wollt. aber ich versuch so viele bilder wie möglich von der kleinen maus rein zustellen . sie ist ein kleiner engel!!!
das glaube ich euch das ihr zu gerne mal abby persönlich kennen lernen wollt. aber ich versuch so viele bilder wie möglich von der kleinen maus rein zustellen . sie ist ein kleiner engel!!!
09.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #275 I Indy-2011 Gast JUHUUUU es sind nur noch MINUS 37€!!! Für die OP-Kosten, vielleicht bekommen wir ja noch die Impfkosten zusammen, seid ihr einverstanden?! Ganz liebe Grüße Ines
JUHUUUU es sind nur noch MINUS 37€!!! Für die OP-Kosten, vielleicht bekommen wir ja noch die Impfkosten zusammen, seid ihr einverstanden?! Ganz liebe Grüße Ines
09.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #276 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Juhuuuuu, die Stinkies sind gestern angekommen!!!!! Leider kann ich grad keine Bilder hochladen, aber meine zwei sind begeistert. Vielen lieben Dank. Knuddelt Abby mal von mir ;-) Ich drück die Daumen für die Impfkosten.
Juhuuuuu, die Stinkies sind gestern angekommen!!!!! Leider kann ich grad keine Bilder hochladen, aber meine zwei sind begeistert. Vielen lieben Dank. Knuddelt Abby mal von mir ;-) Ich drück die Daumen für die Impfkosten.
09.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #277 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Das ist ja Klasse.:grin: Von mir aus kein Problem wegen den Impfkosten.... OceanSoul schrieb: Juhuuuuu, die Stinkies sind gestern angekommen!!!!! Leider kann ich grad keine Bilder hochladen, aber meine zwei sind begeistert. Vielen lieben Dank.. Zum Vergrößern anklicken.... Super.....hat schon Bedenken das die verschütt gegangen sind. Schön das es deinen 2en gefällt.
Das ist ja Klasse.:grin: Von mir aus kein Problem wegen den Impfkosten.... OceanSoul schrieb: Juhuuuuu, die Stinkies sind gestern angekommen!!!!! Leider kann ich grad keine Bilder hochladen, aber meine zwei sind begeistert. Vielen lieben Dank.. Zum Vergrößern anklicken.... Super.....hat schon Bedenken das die verschütt gegangen sind. Schön das es deinen 2en gefällt.
09.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #278 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: JUHUUUU es sind nur noch MINUS 37€!!! Für die OP-Kosten, vielleicht bekommen wir ja noch die Impfkosten zusammen, seid ihr einverstanden?! Ganz liebe Grüße Ines Zum Vergrößern anklicken.... *einverstandenbin*
Indy-2011 schrieb: JUHUUUU es sind nur noch MINUS 37€!!! Für die OP-Kosten, vielleicht bekommen wir ja noch die Impfkosten zusammen, seid ihr einverstanden?! Ganz liebe Grüße Ines Zum Vergrößern anklicken.... *einverstandenbin*
09.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #279 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Schneeleopard schrieb: Das ist ja Klasse.:grin: Von mir aus kein Problem wegen den Impfkosten.... Super.....hat schon Bedenken das die verschütt gegangen sind. Schön das es deinen 2en gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind wirklich sehr schön geworden. Das grüne find ich schon nicht mehr.. Snickers hat die Angewohnheit,alles zu verstecken, was er toll findet..ich hab keine Ahnung wo er es hingetragen hat. Als er noch was kleiner war, hat er versucht, den Plüschtunnel wegzutragen.. Na ja.. Er hat dazu gelernt^^
Schneeleopard schrieb: Das ist ja Klasse.:grin: Von mir aus kein Problem wegen den Impfkosten.... Super.....hat schon Bedenken das die verschütt gegangen sind. Schön das es deinen 2en gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind wirklich sehr schön geworden. Das grüne find ich schon nicht mehr.. Snickers hat die Angewohnheit,alles zu verstecken, was er toll findet..ich hab keine Ahnung wo er es hingetragen hat. Als er noch was kleiner war, hat er versucht, den Plüschtunnel wegzutragen.. Na ja.. Er hat dazu gelernt^^
09.05.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #280 I Indy-2011 Gast OceanSoul schrieb: Die sind wirklich sehr schön geworden. Das grüne find ich schon nicht mehr.. Snickers hat die Angewohnheit,alles zu verstecken, was er toll findet..ich hab keine Ahnung wo er es hingetragen hat. Als er noch was kleiner war, hat er versucht, den Plüschtunnel wegzutragen.. Na ja.. Er hat dazu gelernt^^ Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön *freu*! Dori das kleine Tier, schleppt auch den riesen Rascheltunnel durch die Wohnung :shock: Kater Shiva schrieb: *einverstandenbin* Zum Vergrößern anklicken.... *DreaundSusannedrück*
OceanSoul schrieb: Die sind wirklich sehr schön geworden. Das grüne find ich schon nicht mehr.. Snickers hat die Angewohnheit,alles zu verstecken, was er toll findet..ich hab keine Ahnung wo er es hingetragen hat. Als er noch was kleiner war, hat er versucht, den Plüschtunnel wegzutragen.. Na ja.. Er hat dazu gelernt^^ Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön *freu*! Dori das kleine Tier, schleppt auch den riesen Rascheltunnel durch die Wohnung :shock: Kater Shiva schrieb: *einverstandenbin* Zum Vergrößern anklicken.... *DreaundSusannedrück*