Biete Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Diskutiere Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wie geht's eigentlich den anderen Katzen? Abby war doch nur eine von vielen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #281
Wie geht's eigentlich den anderen Katzen? Abby war doch nur eine von vielen?

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #282
ja genau, den andern geht es soweit super. irgendwie habe ich das gefühl die sind jetzt noch ängstlicher als vorher :-(
aber ich habe gestern mal zwei vor die linse bekommen beim fressen. also ich bemühe mich wirklich um die bilder !! danke für die impfkosten unterstützung , DANKE!!!! ich soll euch ganz lieb zurück schnurren von abby. mit nem dicken sabber kuss :grin:

Anhänge

• 09052012906.jpg
    09052012906.jpg
    979,3 KB · Aufrufe: 8
  • 09052012907.jpg
    09052012907.jpg
    725,6 KB · Aufrufe: 15
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #283
die sehen ja rund und gesund aus :) Das ist schön!
Ist denn für die anderen Katzen alles bezahlt? Ist es jetzt tatsächlich nur noch Abby, wo was gebraucht wird?

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #284
ja es ist nur noch unser kleines problem kind abby. aber dann ist alles erledigt :oops:!! ja denen gehts echt gut bei uns , und durch eure hilfe noch viel besser !!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #285
So! Tatatataaaaaaaaaa! Abbys-OP-Kosten sind gewuppt auf den Cent genau!
198,40€!!!!!!!!!!!!!
*mitallenzusammentanzt*

Nun sind`s noch die Impfkosten, also 35€....

Euch einen ganz allerliebsten Dank, dicke Drücker und Knutscher an alle die mögen!!!!!!!!

Ines

Ich habe heute schon wieder einen akuten Hilferuf erhalten, auch wieder akut und ein Auge! *schlechtist* Die Katze hat eine Besitzerin, jedoch finanziell absolut nicht in der Lage! Mehr sobald ich was genaues weiß

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #286
SUUUUUUUUUUUUUUPER.......

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #287
Ich finds so unglaublich, was ihr hier gemacht habt!!! Ich kan`S wirklich nicht in Worte fassen, was ich fühle!!!!!!!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #288
ohhhhhhhhhhhhhhhhh das ist aber schön. DANKE DANKE DANKE. seit alle ganz lieb gedrückt. das ist echt der wahrnsinn!! so hier noch ein paar fotos vom nachmittags snack, das ist unsere abby mit ihren freunden ....
echt süß !!!

Anhänge

• 10052012915.jpg
    10052012915.jpg
    707,4 KB · Aufrufe: 9
  • 10052012912.jpg
    10052012912.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #289
@Kater Shiva
Bettchen ist heut rausgegangen.
Viel Spass damit....

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #290
Ach wie schön, dass es den Katzen gut geht! Ich freu mich richtig! Und die Bilder sind super!!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #291
Vor allem sehen sie alle richtig wohl aus!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #292
@Kater Shiva
Bettchen ist heut rausgegangen.
Viel Spass damit....

Oh super. Vielen, vielen Dank! Ich werd da wohl nicht so viel Spaß mit haben, eher die rabaukies :D. Hoffe ich jedenfalls ...

Ich finde auch, daß sie alle richtig gut aussehen und ich freue mich, daß wir euch und der süßen Abby so zahlreich (welch Wort und wie passend :D:D:D:D:D) unterstützen konnten. Die Tiere haben es verdient!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #293
und denen geht es nur soooooooooooooooooooooo gut, weil es euch gibt. ohne die ganze unterstützung von futterspenden und vorallem dem großen finanziellen teil würde sie gar nicht so ein schönes leben führen können. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d042:

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #294
Oh super. Vielen, vielen Dank! Ich werd da wohl nicht so viel Spaß mit haben, eher die rabaukies :D. Hoffe ich jedenfalls ...

Ich finde auch, daß sie alle richtig gut aussehen und ich freue mich, daß wir euch und der süßen Abby so zahlreich (welch Wort und wie passend :D:D:D:D:D) unterstützen konnten. Die Tiere haben es verdient!

hihi, "zahlreich" - das gefällt mir!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #295
Das Bettchen ist daha :D:D:D:D:D *freufreufreu*.

Wurde auch sofort in Beschlag genommen und Shiva meinte, daß im Karton doch noch mehr sein müsste :p.

So und hier nun die Fotties ...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1336825291312.jpg
    uploadfromtaptalk1336825291312.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 11
  • uploadfromtaptalk1336825313644.jpg
    uploadfromtaptalk1336825313644.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 10
  • uploadfromtaptalk1336825330461.jpg
    uploadfromtaptalk1336825330461.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 10
  • uploadfromtaptalk1336825350601.jpg
    uploadfromtaptalk1336825350601.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 9
  • uploadfromtaptalk1336825376918.jpg
    uploadfromtaptalk1336825376918.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 9
  • uploadfromtaptalk1336825388401.jpg
    uploadfromtaptalk1336825388401.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 9
  • uploadfromtaptalk1336825404801.jpg
    uploadfromtaptalk1336825404801.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 9
  • uploadfromtaptalk1336825420589.jpg
    uploadfromtaptalk1336825420589.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 9
  • uploadfromtaptalk1336825436138.jpg
    uploadfromtaptalk1336825436138.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 9
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #296
Und die rabaukies grüßen natürlich ganz lieb Abby und ihre Freunde :).

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #297
:grin:......
Suppi, das es deinen beiden gefällt.
Und passen sogar beide rein.....
Danke für die tollen Foto`s..........

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #298
Die Fotos sind das beste Lob für dich, Andrea! Lumi hat bis grad eben drin geschlummert. Das Bettchen passt genau auf die Fensterbank und dann können sie über sich raus gucken. Genauso hatte ich mir das gedacht :). Und farblich passt es eben auch super, weil das Holzfenster ja nur geölt ist und ich in der Nähe auch noch zwei orangefarbene Muschelketten hängen habe.

Übrigens musste ich das EM-Stinki sofort weg packen. Ist ja für meine Kollegin, aber Shiva dachte sich das anders :p.

Dir nochmal ganz lieben Dank für das tolle Bettchen :).

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #299
:oops:.....Danke
Mich freut es, wenn die Mietzen glücklich und zufrieden sind.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #300
Ja dealein du allerliebste Häkeltante! *drück*
Die Fotos sagen alles und die Farben mag ich auch so leiden! Ich muss mir aber echt auf die Finger hauen...

So:
Die Augenkranke Katz ist 12 Jahre alt, die Besitzerin mittellos. Und nun geht sie auf "unsere" Kosten am Montag erstmal zum Tierarzt um genauers zu erfahren, denn ich hab die Katze noch nicht gesehen und es ging ja um 6 Ecken. Das Auge wurde dann auf mein anraten nicht mehr mit Kamille, sondern nur noch mit abgekochtem Wasser gespült. Was aber nach 3 Tagen keinerlei Besserung gab. Nun muss sie unbedingt zum Tierarzt, denn sie schläft auffallend viel...drückt mal die Daumen das eine Salbe hilft....oh Mann diese Menschen!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten