ja aber da kann ich lange warten, sie kommen ja nicht von selbst. ständig grabbeln wir sie auch nicht an, wir sind ja nur abends zuhause , sie haben schon den ganzen Tag ruhe..
naja ich seh das halt anders, ich hätte schon gerne dass sie etwas schmusen.. klar sollen sie ihren kopf haben aber auch mal schmusen kommen das wäre toll..halt nicth ganz so abweisend sein..
doch sie wurden gut sozialisiert, haben vorher in einer Familie gelebt auch mit Kindern. ja halb oder viertel perser das weiss man nicht so genau, sie sind von Privat. aber das ist ja egal woher...es geht ja jetzt um den Charakter.
ich würde ja nicht noch zahlen klar gibt es auch teure Rassekatzen aber sowas wollte ich nie und da hat mir der Tierarzt auch abgeraten, weil es viele andere arme Katzen gibt die kein Zuhause bekommen zb wie meine.. die gehen vor, die Rassekatzen werden immer genommen und haben kein leid.
moment mal wenn sie fest schlafen und ich streichele sie dann schnurren sie..also gefällt ihnen das ja
achja und sie waren 9 Monate als ich sie bekommen hab.
ach ja und Leckerlies aus der Hand nehmen sie schon , da haben sie keine angst. beim füttern hab ich allerdings morgens keine zeit das muss shcnell gehen..kann mich da leider nicht daneben setzen

ausserdem fressen sie sehr wenig und hören nach ein paar Bissen wieder auf ;-) sind zu hektisch, rennen dann wieder zum Balkon usw...