Heute bin ich gar nicht zum Bildermachen gekommen. Mein Cousin, mein Onkel und ich haben uns mit den Alurahmen fürs Fenster beschäftigt, was eine abendfüllende Aufgabe war. Und wir sind immer noch nicht fertig, aber mit dem ersten Rahmen immerhin zur Hälfte und die anderen gehen dann hoffentlich schneller von der Hand, jetzt wissen wir ja, womit wir es zu tun haben. Ich bin so froh, dass ich meinen Onkel um Hilfe gebeten habe; an den komplexen Rahmen wären mein Dad und ich verzweifelt wenn wir uns da rangewagt hätten...
Übrigens gabs heute Abend zwei kleine Veränderungen im Verhalten der drei: Wanda hat ihren Fauch-Abstand verringert, und Queenie hat Cosmo schon zweimal eine gewatscht als er ihr zu nahe kam. Ich glaube, die zwei machen gerade irgendwas unter sich aus. Sie gehen immer wieder aufeinander zu, dann wird geschnuppert, noch ein bisschen gefaucht und gegrummelt und ab und zu eine Pfote gehoben. Ich bin ja nicht so VG-erfahren - ist das ein gutes Zeichen?
Oh, und Cosmo der Schlaumeier hats geschafft, sich in die Dusche "einzusperren" :grin: und zwar mache ich meine Duschtüren immer nach innen hin auf, soweit dass sie sich quasi ineinander "verhaken". Er hat sich da drunter durchgequetscht, hat in der Dusche alles inspiziert und dann nicht mehr gepeilt, wie er rauskommt. Kam natürlich sofort ein empörters "Me-eee-au". Und ich werd die Duschtür jetzt richtig zumachen, nicht dass der Heini das nochmal bringt :razz: