Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein!

Diskutiere Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ja, die beiden sind wirklich traumhaft. :a102: Ich muss zugeben, ich habe wirklich eine Schwäche für weiße Katzen... Wunderschön!!
  • Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #61
Oh ja, die beiden sind wirklich traumhaft. :a102:
Ich muss zugeben, ich habe wirklich eine Schwäche für weiße Katzen... Wunderschön!!

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #62
Die sind ja echt Zucker! (Hehe, passt ja sogar farblich.)

ich hab sogar kurzzeitig überlegt, das Mädel "Sugar" zu nennen 8) allerdings ist mir kein schöner, passender Name fürs Katerchen eingefallen, somit bliebs bei Cosmo und Wanda.

Heute Nacht waren sie super! Erst um 4 Uhr morgens hat Wanda einmal geschrien, weil sie aufgewacht ist und Cosmo nicht gesehen hat (der war bei Queenie und mir). Sie war auch nicht so laut wie die Nacht davor, hoffentlich ein gutes Zeichen. Ab halb 6 war die Nacht allerding rum, da haben die zwei die Reste vom Abendessen aufgemampft und mussten danach "wilde Jagd" spielen.
Queenie und Cosmo haben sich einen "Nasenstüber" gegeben und sich abgeschnuppert, wurde Queenie aber irgendwann zu viel und sie hat ihn angefaucht. Wanda zickt immer noch, kleines Biest ;-)

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #63
ich hab sogar kurzzeitig überlegt, das Mädel "Sugar" zu nennen 8) allerdings ist mir kein schöner, passender Name fürs Katerchen eingefallen, somit bliebs bei Cosmo und Wanda.

mir schon: Salty :p

Aber die Namen Wanda und Cosmo sind voll schön ...
und die VG hört sich doch schon gut an, Mädels müssen Zicken :mrgreen:

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #64
Ja Mädels dürfen auch mal Rumzicken.Schön das es schon so gut klappt.Hast du vieleicht bald noch ein paar Bildchen*Büdde*

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #65
Heute bin ich gar nicht zum Bildermachen gekommen. Mein Cousin, mein Onkel und ich haben uns mit den Alurahmen fürs Fenster beschäftigt, was eine abendfüllende Aufgabe war. Und wir sind immer noch nicht fertig, aber mit dem ersten Rahmen immerhin zur Hälfte und die anderen gehen dann hoffentlich schneller von der Hand, jetzt wissen wir ja, womit wir es zu tun haben. Ich bin so froh, dass ich meinen Onkel um Hilfe gebeten habe; an den komplexen Rahmen wären mein Dad und ich verzweifelt wenn wir uns da rangewagt hätten...

Übrigens gabs heute Abend zwei kleine Veränderungen im Verhalten der drei: Wanda hat ihren Fauch-Abstand verringert, und Queenie hat Cosmo schon zweimal eine gewatscht als er ihr zu nahe kam. Ich glaube, die zwei machen gerade irgendwas unter sich aus. Sie gehen immer wieder aufeinander zu, dann wird geschnuppert, noch ein bisschen gefaucht und gegrummelt und ab und zu eine Pfote gehoben. Ich bin ja nicht so VG-erfahren - ist das ein gutes Zeichen?

Oh, und Cosmo der Schlaumeier hats geschafft, sich in die Dusche "einzusperren" :grin: und zwar mache ich meine Duschtüren immer nach innen hin auf, soweit dass sie sich quasi ineinander "verhaken". Er hat sich da drunter durchgequetscht, hat in der Dusche alles inspiziert und dann nicht mehr gepeilt, wie er rauskommt. Kam natürlich sofort ein empörters "Me-eee-au". Und ich werd die Duschtür jetzt richtig zumachen, nicht dass der Heini das nochmal bringt :razz:

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #66
Sievchen, die Beiden sind wunderschön, ich habe auch 2 Katzen aus Kreta, wie alt sind sie denn genau, oder habe ich das überlesen ???

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #67
@ Elsa, die zwei werden auf 6-7 Monate geschätzt, genau weiß man es nicht. Sie wurden in einer Mültonne gefunden, die Ärmsten!

Heute will ich wieder ein paar schöne Bilder machen, wobei sie im Moment nur pennen. Wanda entwickelt sich zu ner richtigen Diva. Sie jammert ja, wenn sie sich nicht auskennt, aber sie hat noch ein zweites Jammern, das klingt so ähnich, ist aber nicht ganz so laut. Ich hab das Gefühl, dieses Gejammer kommt immer dannn zum Einsatz wenn ihr langweilig ist...
und die zwei sind sooo verfressen!! Jetzt wo Queenie allein war, hab ich hauptsächlich Futter in Portionsbeuteln gekauft, aber jetzt darf ich glaub ich wieder auf Dosen umsteigen, sonst geht das ziemlich ins Geld ;-)

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #68
Naja sie sind ja auch noch Jung und sollen noch wachsen,ich freue mich schon auf die Bilder.:smile:

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #69
So, ein paar neue Fotos. Sind leider nicht so viele, weil sie die meiste Zeit am immer gleichen Platz geschlafen haben :)

Wanda mal ohne Cosmo

Wanda.JPG

Cosmo testet das Lastrami-Bettchen

P1010033.JPG

Draußen passieren ja sooo spannende Sachen!

WandaCosmo.JPG

Wanda findet die Digi-cam interessant, Cosmo als alter Profi findet das natürlich voll öde ;-)

P1010023.JPG

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #70
Die 2 sind Wunderschön,aber wo ist Queenie;-)

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #71
Die alte Rumtreiberin spürt wohl den Frühling. Jetzt ist sie da, aber im Moment müsste ich ungefähr 1 km weggehen um alle 3 auf ein Bild zu bringen - einer sitzt am Fenster, einer in der Mitte vom Raum und einer an der Tür ;-)

meint ihr eigentlich, es ist okay, wenn ich Queenie zum Fressen im Bad einsperre, mit mir zusammen, aber ohne die kleinen Chaoten? Die sind nämlich immer suuuper hektisch beim Fressen, müssen ihre Köpfe gleichzeitig in allen Näpfen haben, und Wanda faucht Queenie dann ja immer noch an. Das alles führt dann dazu, dass Queenie ohne Fressen geht. Deswegen sperre ich uns jetzt morgens und abends im Bad ein, finden die Zwerge zwar mega-doof aber ich will doch nicht, dass Queenie hungern muss...

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #72
So wunderschöne Bilder von wunderschönen Katzen mit wunderschönen blauen Augen. Toll.
Ja, meine Kater sind auch irgendwo entsorgt auf Kreta gefunden worden und sind ca. 8 Monate alt. Ich war zuerst Pflegemama und bin dann Pflegestellenversager geworden. Sie sind absolute Traumjungs.
Im Juni fliege ich wieder nach Kreta, dort kümmere ich mich immer um die Hotelkatzen und suche Leute, die sich im Winter kümmern.

Ja klar kannst Du das machen, ich füttere meinen älteren Kater auch oft separat weil er sonst nix abbekommt. Das ist halt das Verhalten der griechischen Katzen, das ist so eingebrannt, wenn sie mal was zu fressen kriegen, wird gefressen, was das Zeug herhält. Das gibt sich aber im Laufe der Jahre wenn sie verinnerlichen, daß sie keinen Hunger mehr leiden müssen.

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #73
Ja, die sind echt gierig, aber wenn man bedenkt was sie durchgemacht haben ja irgendwie auch verständlich...

Heute durfte ich durchschlafen :) ich hab mal probehalber die Schlafzimmertür zugemacht, ich schlaf nämlich nur gut bei gekippten Fenster und das geht ja nicht, wenn die Tür offen ist und die Mietzen reinkönnen. Also abends als alle irgendwo gepennt haben, Tür zu und gewartet... und es hat keinen interessiert, bin stolz auf meine drei!

Leider müssen wir heute zum Tierarzt. Gestern beim Kuscheln hab ich bei Cosmo an der Seite einen Knubbel entdeckt. Er scheint keine Schmerzen zu haben wenn ich das Ding abtaste, aber ich wills abchecken lassen. Hoffentlich nix schlimes *besorgtbin*

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #74
Na da drück ich dem Cosmo ganz fest die Daumen,wird schon schiefgehen.:smile:

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #75
Danke! In meinem Kopf geistern schon alle möglichen Horrorvorstellungen rum, von Impfsarkom (aber an der Stelle?) bis hin zum Tumor... oh Mann, mein armer Schatz, darf nix schlimmes haben! Um halb neun macht erst die TÄ auf, was mach ich denn so lange...

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #76
Warten zermürbt das weiss ich aus Erfahrung,ich hab das glück das die Tierklinik nur 5 Min entfernt ist,da kann man ab 7Uhr hingehen.

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #77
Wir haben eigentlich auch ne TK um die Ecke, aber ich fühl mich da immer so "unerwünscht" wenn ich mit meinen Mietzen komme. Die sind auf Pferde spezialisiert, haben zwar eine Ärztin extra für Kleintiere aber ich fühl mich trotzdem immer zweitklassig wenn ich da reinkomme. Fachlich sind die sicher super, aber das hilft mir ja alles nix wenn ich mich wie ein Bittsteller fühle... und wir haben noch eine TK mit einem echt tollen Katzenspezialisten, aber dahin fährt man echt ewig, deswegen ist das nur eine Notfall-Option für mich.
na ja, muss sowieso noch auf die Bank vorher, außerdem Frühtücken und mein allmorgendliches Workout machen, bis ich mit allem fertig bin ist es hoffentlich schon halb neun. Dummer kleiner Cosmo, was macht der nur für Sachen :???:

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #78
Für Cosmo sind hier ganz fest die Daumen gedrückt!
Zwei so süße Schnebälle :d078:

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #79
Ach was dein Cosmo ist genauso wichtig wie ein grosses Pferd,wenn die da gut sind solltest du deine Hemmungen überwinden.Ich hab mit sowas kein Problem du bist doch kein Bittsteller,also mal los:smile:

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #80
Nee, ich geh da nicht mehr hin... das letzte Mal als ich da war (es hatte geschneit, aller anderen TÄ waren schon im Weihnachtsurlaub und Cakes hatte eine Angina) da hat das Wartezimmer nach Urin gerochen und als ich mit Cakes im Behandlungszimmer war sind ständig Leute durchgelaufen, weil dahinter noch ein Büro ist. Man merkt halt, dass man nicht so wahnsinnig willkommen ist und wenn ich da so viel Geld lasse dann schon lieber wo wo ich nicht dankbar sein muss dass ich kommen darf ;-)

aber ich bin soo doof! Hab die Täubchen eingepackt (die sind ja so lieb und meckern kaum in der Box) fahr Richtung TÄ und dann fällt mir ein, dass die ja donnerstags gar keine Sprechtunde hat :n015: jetzt warte ich noch ne Stunde, bis die andere TÄ aufmacht. Aber die zwei sind ein bisschen durcheinander, sie waren ja erst 4 Tage hier und jetzt müssen sie alles neu inspizieren und abschnuppern... hoffentlich ist das nicht zu viel für sie...

Thema:

Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein!

Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! - Ähnliche Themen

Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten