Danke für die Infos
Okay, das mit den VitE-Tropfen leuchtet ein. Und dass ich Bierhefe wohl mittig hätte dosieren sollen auch. Ich dachte ich orientier mich erstmal an einem Vitamin und schau dann weiter.
Den Kalki hab ich noch nicht, werd ich mir aber zeitnah zulegen, deswegen kann ich noch nicht mit seinen Ergebnissen vergleichen. Ich hab aber einen anderen Kalki gestern beim Googeln gefunden, da könnte ich auch mal nachsehen.
Mit dem Grundrezept vergleiche ich jetzt gleich noch, gute Idee.
Warum ich auf die Tagesportion runterrechne? Na die Antwort ist ja wohl glasklar:
WEIL ICH DOOF BIN

Jetzt muss ich glatt meine 8457826 Blätter nochmal anschauen, ich glaub da ist jetzt völlig der Wurm drin durch die Runterrechnerei.
Ich revidiere: Ich habe ja zwei Optionen, einmal den Tagesbedarf der Katzen an die Tage, die das Fleisch reicht raufrechen und daran die Suppis angleichen oder eben die Fleisch-Eigenwerte auf die Tagesportionen rechnen. Beide Male muss ich doch runter- bzw. raufrechnen, oder?
Das heißt jetzt, meine Suppis sind Tagesdosen (außer Taurin und Lachsöl) und die müsste ich jetzt noch x 3,7 nehmen, dann müsste es für 1 kg Fleisch passen. Oder auch nicht :lol: