Ja das hoffe ich auch!
Kann sein das er sich später noch meldet. Der
Tierarzt hat immer so viel zu tun und meldet sich dann immer nach der Sprechstunde.
Auf jeden Fall sag ich euch gleich bescheid, wenn es was neues gibt.
Also, hab mit ihm tel.
Er meint mit Diät einfach nur ne Umstellung auf ein besseres und fettärmeres Produkt wo gut und leicht Verdaulich ist!
Dann wegen dem Sedalin: ich habe vollkommen richtig gehandelt. Das merkt man alleine an dem, dass Rambo nicht so "betrunken"/müde war als letztes mal. Das zeigt, dass Rambo einen Anfall bekommen hätte wenn wir es ihm nicht gleich gegeben hätten! Und das Sedalin wird so gering verabreicht, dass wir keine Gedanken haben müssen wegen irgendwelchen Nebenwirkungen oder sogar organischen Schäden! (Rambo bekommt nur einen kleinen Tropfen in die Schleimhaut gerieben.) Natürlich nur bei Bedarf!
Ausserdem sei das ja kein Valium war noch seine Aussage. Er gibt das seinen Haustieren auch wenn sie sehr aufgeregt oder verängstlich sind...
Er sieht auch keinen Zusammenhang zwischen den Krampfanfällen und den Leberwerten. Die Leberwerte sind nicht so stark erhöht. Wir sollen jetzt mal Tagebuch führen damit er sehen kann in welchem Zeitraum diese Anfälle sind und wie stark... Dann wird nochmals Blut abgenommen um zu sehen wie sich seine Werte machen. Und dann wird weiter gehandelt!
Hoffe ich hab jetzt alles.