• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krampfanfälle aber nur schlechte Leberwerte???

Diskutiere Krampfanfälle aber nur schlechte Leberwerte??? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vielen Dank für die netten Antworten, war ich schon garnicht mehr gewohnt! :-) Nun ja, was das mit dem Baby betrifft... Das könnte durchaus...
  • Krampfanfälle aber nur schlechte Leberwerte??? Beitrag #81
Vielen Dank für die netten Antworten, war ich schon garnicht mehr gewohnt! :)

Nun ja, was das mit dem Baby betrifft... Das könnte durchaus sein, aber ich bin im 8.Monat und das Schrei-Problem morgens um 5 ist erst seit ca. 2 Wochen! Vielleicht liegt es doch daran!

Ich werde mir das alles/Links anschauen und mal sehen was sich tun lässt... Vielen Dank dafür. Hatte eh ein wenig Probleme mich richtig zurecht zu finden :)

Rambo geht es momentan ganz gut, quietschwiedel und will ständig raufen :-D Aber mein Mann ist ja da, die Jagen sich gerne mal gegenseitig durch die Wohnung abends. ^^

• Krampfanfälle aber nur schlechte Leberwerte??? Beitrag #82
Ich will mal eine Frage einwerfen: Hast du schon ein Kind oder nur das, das unterwegs ist?

• Krampfanfälle aber nur schlechte Leberwerte??? Beitrag #83
ja eines Mädchen 2 Jahre und das was unterwegs ist!

sorry vertippt Mädchen 3 Jahre!

• Krampfanfälle aber nur schlechte Leberwerte??? Beitrag #84
Eine Katze ist nicht dumm um eine Bestrafung nicht zu verstehen

ich glaube das verstehst Du etwas nicht ganz. Hunde sind Rudeltiere, sie bringen nicht nur die Fähigkeit mit sich anzupassen unterzuordnen, sie verstehen auch wenn ein ranghöres Tier sie zurecht weisst.

Katzen sind aber keine Rudeltiere, sie brauchen keine Fähigkeit zur Unterordnung, und die Natur gibt keinem Lebewesen etwas mit, was es nicht braucht.

Eine Katze zu bestrafen würde daher nur bewirken, das Vertrauensverhältnis zum Menschen zu trüben.
Wenn Du einer Katze etwas abgewöhnen willst, hilft nur es ihr zu verleiden, aber nicht durch Strafe, sondern durch Konsequenz.
Wenn Dein Kater Dich morgens aus dem Bett schreit, ignoriere es, denn nur so merkt er mit der Zeit, dass sein Schreien erfolglos ist.
Stehst Du aber jedes Mal auf und fütterst, wird er nur bestärkt darin, dass sein Schreien zum Ziel führt.

Und wenn Dein Kater auf ein Wort von Dir auf den Kratzbaum geht und dort bleibt, ist das keineswegs ein erfreuliches Verhalten, so etwas tut eine Katze eigentlich nur wenn sie weiss auf diesem Platz bleibe ich unbehelligt, und das ist bereits ein Zeichen gestörten Vertrauens

Thema:

Krampfanfälle aber nur schlechte Leberwerte???

Krampfanfälle aber nur schlechte Leberwerte??? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Ella erbricht mehrmals hintereinander: Hallo liebe Katzenforums-Mitglieder, wir sind neu hier und auf der Suche nach ein paar Ratschlägen. „Wir“ sind Ella & Mila zwei...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Oben Unten