huhu,
wirklich schade, dass du dich nicht vor dem kauf informiert hast.
eine seriöse züchterin kann die dame ja wohl kaum sein, klingt doch sehr nach vermehrerin. ich nehm an, das kleine hat keine papiere? dann ist es auch kein
bkh, sondern allenfalls ein lastrami, der wie
bkh aussieht. 330 € sind für ein viel zu junges, unsozialisiertes kitten viel zu viel geld. überleg dir mal, was die dame spart, wenn die kleinen nu nicht mehr für weitere 6 wochen gefüttert werden müssen, die impfungen, etc zahlst natürlich auch du. das ist schlichtweg unverschämt. bei einem wirklich seriösen züchter hättest du ein gut sozialisiertes, tierärztlich betreutes, geimpftes und evtl bereits kastriertes tier mit herkunftsnachweis bekommen, dafür hättest du dann aber auch etwa das doppelte gezahlt (und es wäre jeden cent wert!).
so hart und gemein das vllt klingt. aber ich würde das kleine zurück bringen und das geld zurück fordern. wenn sie dir nur noch 300 gibt, dann denk dran, wieviel du sparst, wenn du keinen kleinen zerstörer zu hause hast. und ja, auch ich fände es furchtbar, dieser dame das kleine zurück zu geben, aber die vermehrerei wird nur aufhören, wenn solche kitten keien abnehmer mehr finden
dann informier dich gut und mach dir klar, ob du das geld hast dir 2 (!) kitten vom züchter zu holen und auch in zukunft zu versorgen. in tierheimen warten auch sehr viele katzen auf ein neues zu hause. im frühjahr auch wieder viele kitten.
trauriger gruß.