Update:
Cortison ist jetzt abgesetzt. Hab mit meiner TÄ auch nochmal gesprochen und ihr gesagt, dass es überhaupt keine Besserung gebracht hat! Sie hatte sich das schon gedacht, denn wenn es wirklich durch eine Allergie kommt, lindert das Cortison ja nur den Juckreiz und nicht die Allergie selbst. (so hab ich das zumindest verstanden)
Das Pferdefleisch ist heute bei mir auf der Arbeit angekommen. Heut Abend wird getestet!!
Denke ich werd es ein bisschen kochen, dass es nur halbroh ist, denke so ist die Akzeptanz besser!
Jetzt mal ne doofe Frage: es heißt ja immer - keine Leckerlis.
Wenn diese aber getrocknetes Pferdefleisch sind, müsste es doch aber gehn??
Ein wenig Sorgen macht mir nur noch, dass ich ab dem 14. Juni eine Woche im Urlaub bin.
Habe eine liebe Freundin, die eine Woche bei mir wohnt und sich um die Katzen kümmert, mal schauen ob das dann wirklich klappt wenn die AD jetzt schon beginnt.
Zur Not, falls das Pferdefleisch überhaupt nicht akzeptiert wird, habe ich jetzt auf anraten meiner TÄ ein paar Dosen Vet Concept Rentier bestellt. Sie hat mir von einigen Allergiefällen berichtet, die ganz ohne Cortison und mit Umstellung auf das Futter in den Griff bekommen wurden.
Schaun wir mal wie es weitergeht. Vielleicht krieg ichs heut abend auch nochmal hin Bilder zu machen.
Wirklich toll sehen die Beinchen nicht aus, allerdings auch nicht schlimmer wie am Anfang!