Also würde sagen: es läuft!
Das Frischfleisch (1 kg) ist es jetzt fast weg. Seit vorgestern Abend gerechnet.
Balu hat es, soweit ich feststellen konnte, weitesgehend allein vernichtet. Sowohl gar, halbgar und sogar ein paar Bröckchen roh! Er versucht es noch auf die fiese Tour und hat gestern den ganzen Tag nix gegessen, um sich dann abends alles reinzuhauen. Es geht also
Das Dosenzeug rührt er aber nicht an.
Nala isst ein bissl vom Frischfleisch (bis zu halbgar) und das Dosenzeug vom Schlachter...widerwillig.
Sie isst mir bissl zu wenig, aber hoffe das reicht aus.
Herrmanns mache ich dann später mal auf und hoffe halt, dass Balu es isst...bis Dienstag oder Mittwoch werde ich vermutlich an kein Frischfleisch rankommen. Soviel zum Futter.
Beide haben außerdem, seit sie Pferd kriegen,
KEINEN Kot mehr abgesetzt. Bei barf ja normal, dass weniger Kot kommt und da Ballaststoffe fehlen... also ab wann muss ich mir Gedanken machen? :roll:
Ansonsten bin ich schon wieder den 3. Tag seit 4 Uhr wach! Balu kratzt mal wieder wie ein Irrer an der Schlafzimmertür. Es scheint ihm aber nichts zu bringen, wenn ich dann aufsteh und sogar Essen geb nachts um 4...er kratzt trotzdem weiter. Seine Art mir zu zeigen - DU BIST DOOF - gib mir
Nassfutter?? :roll: oder liegts daran, dass das Wetter wieder kühler ist und die Mäuse wieder aktiver?
Danke für eure moralische Unterstützung schon mal