So wieder zurück! Die Mäuse waren anscheinend nicht sauer, dass wir mal ne Woche weg waren. Nala ist eher noch anhänglicher geworden.
Leider kann ich noch keine Besserung an ihrem Bein sehen, sieht nach wie vor gleich aus. Aber ich weiß ja...Geduld haben
Gefressen wird gut, beide nehmen stetig zu, Balu hat jetzt 4,9 und Nala 3,4 kg.
Am kommenden Freitag habe ich nun endlich einen Termin zur Kastration und paralleler Biopsie, bin sehr gespannt, was da rauskommt!
Nala hat dem Frischfleisch fast komplett abgeschworen, isst höchstens, wenn es gekocht ist ein paar Brocken, mag aber lieber Dose.
Bei Balu ist es genau andersrum, der mag keine Dose, stürzt sich aber wie ein Wilder auf das Rohe oder Medium gegaarte. Was nur echt schon bissl pfui ist...er macht eine rießen Sauerrei mit dem Fleisch, meistens hab ich ja noch etwas von dem Fleischsaft mit dran und etwas Wasser/Fleischbrühe vom halb durchgaaren. Das spritzt er alles durch die Gegend und die Fleischbrocken trägt er durch die ganze Wohnung :roll: sogar im Badezimmer hat er schon Brocken hingetragen...es ist halt seine Beute :roll:
Nala steht dann immer daneben und guggt ihm entgeistert zu :lol: