Guten Morgen Conny,
denke ich mir, daß Dein Blutdruck und Adrenalinspiegel schon hoch geht :-(
Habe mir den Link der Klinik angeschaut. Hört sich nicht schlecht an, wenn sie es wirklich kann.
Besonders wichtig für Bhu :
Krankengymnastik / aktive und passive Bewegungen
Manuelle Therapie
Manuelle Lymphdrainage
Wobei die manuelle Therapie das Wichtigste ist. Ich denke nämlich, daß er erhebliche Verspannungen rund um die Hüfte hat und sich wahrscheinlich auch noch Wirbel am Rücken verschoben hat - bedingt durch die Schonhaltung und Fehlstellung.
Beobachte einfach, wie sie mit Bhu umgeht, es sollte ganz behutsam und ruhig geschehen. Tigger ist immer "das Lämmchen auf der Schlachtbank" . Er spricht immer mit der Therapeutin mit seinen Blicken : was machst Du da ? Nicht gut ! Schnuppert auch an ihrem Gesicht.
Aber er bleibt die ganze Stunde total lieb und läßt alles mit sich machen. Am Anfang hatte sie ihm ja einen Halswirbel zu recht gesetzt, es hat richtig geknackt, fand Tigger ganz verwunderlich

Und einmal am Anfang, als sie eine Verschiebung behob, hat er dananch : Pfüüüüt ausgeatmet vor Erleichterung. :lol:
So wie Du Bhu beschrieben hast, wird er da auch ganz lieb sein.
Und diese Therapeutin fragst Du dann, ob sie ein MRT machen lassen würde. Das wäre dann an der Uniklinik in Leipzig. Deine TK bietet es nicht an.
Aber ich glaube, das braucht es nicht.
Gibt es aktuelle Röntgenbilder vom Bein und von der Hüfte ? Die sind auf jeden Fall wichtig. Da sieht man ja eigentlich dann auch die Wirbelsäule ganz gut ? Und frag mal,ob sie
nach der OP eins machen können vom Beinchen.
Aber Du solltest jetzt schon einen Termin bei der Krankengymnastin machen, Du kannst mit der Behandlung anfangen, sobald die Wunde verheilt ist, wann, weiß der
Tierarzt oder die Therapeutin. Ich denke, so in 3 - 4 Wochen.
Läßt Du die Zähne auch gleich röntgen ?
Ach die armen Butzies, werden auch noch völlig verstrahlt:-(
Und versuch auf jeden Fall, ihn wieder mit heim zu nehmen, er braucht Dich jetzt so sehr ! Zur Not läßt Du Dir einen großen Kennel mitgeben wo auch ein Klo noch mit reinpasst.
Ach Conny, es tut mir so leid für Euch, hoffe, ich konnte Dir hiermit ein wenig zur Seite stehen!
Wir haben Tigger auch total verwöhnt, jetzt haben wir einen kleinen Tyrannen :-(
Hab Dir doch geschrieben, daß Du den Link besser gestern und heute nicht anschauen sollst !!
Ist so furchtbar traurig !