Den Knutschmund find ich auch schön.
Bhu stammt von einer Züchterin nahe Chemnitz.Er hatte damals nicht den optimalen Start denn Er ging über 3 Ecken.Also Bhu wurde bei einer Züchterin *gemacht*,bei einer anderen wurde Er geboren und wieder bei einer anderen ist Er aufgewachsen.Ich habe aber nur mit der letzteren Züchterin Kontakt.Die fällt aus allen Wolken wenn ich IHr erzähle das Ihm jetzt auch noch die KNiescheibe rausgerutscht ist.
DEr Arzt sagte gestern noch zu mir das dass mit der Kniescheibe nicht unbedingt mit seinem Sprung vom Tisch gestern indirekt was zu tun haben könnte.ER könnte durchaus schon länger damit Probleme gehabt haben das die Bänder (die das Knie stabilisieren) ausgelutscht sind.
Normalerweise rutscht dann die KNiescheibe aber von alleine wieder in die Führungsrinne.Aber gestern war es nicht so.Die KNiescheibe ist rausgerutscht und verblieb neben der Rinne.Beim wieder reinschieben hat aber der Arzt festgestellt das Sie sehr beweglich ist.
Ich habe den Arzt gestern nochmal gefragt bezüglich neuem Gewebe nach der Hüft OP.ER meinte da bildet sich Muskelgewebe und Bindegewebe.Von Knorpelmasse hat ER nix gesagt.
Ausserdem hab ich dem BHu gleichnochmal in sein Mäulchen schauen lassen.ER hat ne minimale Zahnfleischrötung und hinten am Backenzahn Zahnstein und ne kleine Ecke die Bhu wohl stört.ER katscht immer viel ohne das ER was isst.Das wäre aber nicht so wild und wird bei nächster NArkosegabe mitgemacht.
Gestern abend ist BHu schon wieder schnellen Schrittes unterwegs gewesen ,dass hat uns sehr gefreut.
Gabi,wenn Du Dir mal das letzte Bild vom BHu richtig anschaust fällt einem die recht ungewöhnliche Sitzposition auf.ER sitzt wie ein S da.
Ich freu mich richtig das Nicole's Kasi nicht operiert werden muss.WEnn Du mich fragst also ich hab langsam die Schnauze voll von TÄ'en ;-).
Du hast recht, er sitzt da nicht gut, so krumm. Denkst Du vielleicht noch mal über eine Physio nach ? Ich weiß,ist alles so teuer :-(
Und von Knorpel beim Aufbau habe ich auch noch nie was gehört;-)
Bindegewebe und Muskeln -also ok. - nun wissen wir es 100%ig .
Das mit der lockeren Kniescheibe kommt mir irgendwie bekannt vor:-(
Das hat/hatte Tigger damals auch. Da wurde auch viel gemutmaßt. Ich denke, das hängt mit der Hüfte zusammen.
Werde die Physio noch mal danach fragen, wenn wir am 22.02. bei ihr sind mit Capo und Tigger.
Das mit den Zähnen ist ja auch son Schei.. -
Gingivitis-
Tigger und Sini haben ja auch nur noch die 4 Canini (Eckzähne)
Sini hat auch immer so gekatscht bei Fressen. Dann wollte ausgerechnet diese Trockenfutterliese Naßfutter

Erst haben Zahnreinigung gehabt, es war ja auch alles gerötet. Dann Zähne ziehen. Die
Tierarzt hats mir gezeigt, sie konnte unter die Zähne mit ihrem Instrument.
Bei Tigger wars richtig übel, alles hochrot entzündet, die Zähne gingen ganz leicht raus, hab sie jetzt :mrgreen:hier liegen .
Die Zahnärztin sagte damals : Entweder Sie müssen jeden Tag Zähne putzen oder wir ziehen.Ist Ihre Entscheidung.
Ha, Zähne putzen ! Die Kämpfe hatten wir ja schon gehabt. Also raus.
Bei Tigger ist alles rosa jetzt, bei Sini schaut das Eckzahn-Zahnfleisch immer noch leicht gerötet aus.
Laßt bei Bhu auch gleich die Zähne röntgen, um Forl auszuschließen !
Na, Conny, wir haben wirklich die MC Montagskater !
Freut mich aber,daß er wieder läuft !!!!!!!
Und Nicole : Sind schon rechte Verräter und Egoisten... und Schleimer, unsere Süßen.
Bei uns gings eben schon turbolent zu, sie haben hier wild rumgetobt, natürlich immer, wenn ich mal telefoniere:evil:, jetzt ist es mausestill, Frauchen sitzt am PC - bääh !
Liebe Grüße und einen schönen Tag !
Gabi