03.09.2012 Perfektes Katzenstreu gesucht Beitrag #41 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Ich benutze SilverSand-Streu, da mein CNI-chen viel pieselt und das SilverSand super-saugfähig ist, gut klumpt, Geruchtsbindung auch gut ist und ich den (dezenten) Babypuderduft recht angenehm finde.
Ich benutze SilverSand-Streu, da mein CNI-chen viel pieselt und das SilverSand super-saugfähig ist, gut klumpt, Geruchtsbindung auch gut ist und ich den (dezenten) Babypuderduft recht angenehm finde.
04.09.2012 Perfektes Katzenstreu gesucht Beitrag #42 J juliaa Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Wir haben so ziemlich alles ausprobiert, was es an Streu gab und benutzen jetzt nur noch Silikatstreu (Monatsstreu). Die muss man tatsächlich nur alle paar Wochen komplett auswechseln und sie stinkt nicht. Davor hatten wir länger diese Öko Streu, aber die hat einfach gerochen und die Katzen fanden sie total doof, Catsan usw. fanden wir doof wegen Dreck, täglich mehrfach saubermachen und Geruch. Auf die Silikatstreu stehen sie total, keine üblen Verrenkungen mehr, um möglichst mit keiner Pfote die böse Pelletstreu berühren zu müssen Ich kanns nur empfehlen und bei uns belaufen sich die Kosten auf ca. 12,5€ im Monat für zwei Katzen. Wir bestellen die bei einem großen Versandhandel, z..plus. Um den Rest des Geruchs zu entfernen, wenn man mal wieder seine Hinterlassenschaften nicht vergraben wollte oder den vom Katzenfutter benutzen wir eine Lampe Berger- ich habs ja nicht geglaubt- aber seitdem riecht man hier nichts mehr! Die desinfiziert die Luft und absorbiert Gerüche, mit oder ohne Duft. Lg Julia
Wir haben so ziemlich alles ausprobiert, was es an Streu gab und benutzen jetzt nur noch Silikatstreu (Monatsstreu). Die muss man tatsächlich nur alle paar Wochen komplett auswechseln und sie stinkt nicht. Davor hatten wir länger diese Öko Streu, aber die hat einfach gerochen und die Katzen fanden sie total doof, Catsan usw. fanden wir doof wegen Dreck, täglich mehrfach saubermachen und Geruch. Auf die Silikatstreu stehen sie total, keine üblen Verrenkungen mehr, um möglichst mit keiner Pfote die böse Pelletstreu berühren zu müssen Ich kanns nur empfehlen und bei uns belaufen sich die Kosten auf ca. 12,5€ im Monat für zwei Katzen. Wir bestellen die bei einem großen Versandhandel, z..plus. Um den Rest des Geruchs zu entfernen, wenn man mal wieder seine Hinterlassenschaften nicht vergraben wollte oder den vom Katzenfutter benutzen wir eine Lampe Berger- ich habs ja nicht geglaubt- aber seitdem riecht man hier nichts mehr! Die desinfiziert die Luft und absorbiert Gerüche, mit oder ohne Duft. Lg Julia