05.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #41 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Finny schrieb: So, hab nochmal geschaut: Nicht mehr ganz klein, aber naja. Zum Vergrößern anklicken.... Quuuuietsch! Das Bild ist der Hammer Danke!
Finny schrieb: So, hab nochmal geschaut: Nicht mehr ganz klein, aber naja. Zum Vergrößern anklicken.... Quuuuietsch! Das Bild ist der Hammer Danke!
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #42 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 So, nun ist es soweit. Ich sitze zu Hause und warte darauf, dass ich meinen Sherlock wieder vom Tierarzt abholen kann. Und jetzt gibt's die letzten Fotos mit Bommeln: Leider ist das Bild so klein, aber ich finds genial: Anhang anzeigen 41121 LG
So, nun ist es soweit. Ich sitze zu Hause und warte darauf, dass ich meinen Sherlock wieder vom Tierarzt abholen kann. Und jetzt gibt's die letzten Fotos mit Bommeln: Leider ist das Bild so klein, aber ich finds genial: Anhang anzeigen 41121 LG
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #43 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach, was gibts schönes als Katzen zusammen spielen und kuscheln zu sehen :-D
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #44 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 So, Sherlock hat es jetzt überstanden. Nun muss er nur noch seinen Rausch ausschlafen: Mal ne Frage, wenn man das erkennen kann. Könnte das: ein Hoden sein :shock:? Das hing Sherlock im Fell, als ich ihn nach Hause geholt habe!
So, Sherlock hat es jetzt überstanden. Nun muss er nur noch seinen Rausch ausschlafen: Mal ne Frage, wenn man das erkennen kann. Könnte das: ein Hoden sein :shock:? Das hing Sherlock im Fell, als ich ihn nach Hause geholt habe!
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #45 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Iiiiiiih! :shock: Uiii keine Ahnung wie so ein Hoden ohne Ummantelung aussieht, aber das wäre ja echt brrrrr...schüttel... Und was macht Sherlock? Eiert er noch rum? Ich habs mal gegoogelt und das: als Vergleich gefunden! :mrgreen:
Iiiiiiih! :shock: Uiii keine Ahnung wie so ein Hoden ohne Ummantelung aussieht, aber das wäre ja echt brrrrr...schüttel... Und was macht Sherlock? Eiert er noch rum? Ich habs mal gegoogelt und das: als Vergleich gefunden! :mrgreen:
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #46 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Joh, dann haben wir wohl ein kleines Eichen mit nach Hause bekommen. Auch schön... Im Moment liegt er neben mir auf der Couch und schläft. Oh menno, man sieht ihm echt an, dass es ihm nicht gutgeht :-(. Ich hoffe bis heute Abend ist der grösste Spuck vorbei.
Joh, dann haben wir wohl ein kleines Eichen mit nach Hause bekommen. Auch schön... Im Moment liegt er neben mir auf der Couch und schläft. Oh menno, man sieht ihm echt an, dass es ihm nicht gutgeht :-(. Ich hoffe bis heute Abend ist der grösste Spuck vorbei.
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #47 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Kannst es ja konservieren und zur Erinnerung aufheben :lol: Ja hoffen wir mal, dass es ihm schnell besser geht und er nicht brechen muss, der Knilch. Balu war nachmittags dran und abends um 9 hat er schon wieder lauthals schreiend um Futter gebettelt
Kannst es ja konservieren und zur Erinnerung aufheben :lol: Ja hoffen wir mal, dass es ihm schnell besser geht und er nicht brechen muss, der Knilch. Balu war nachmittags dran und abends um 9 hat er schon wieder lauthals schreiend um Futter gebettelt
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #48 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Habs weggeschmissen. Wenn Männe das heute Nachmittag sehen würde, wenn er nach Hause kommt, würde er glatt in Ohnmacht fallen . Hab schon eine Kotztante hier. Finny war eben mit zum impfen, und jetzt ist sie nur am brechen. Und jedes Mal, wenn ich nach ihr schaue, springt mir Sherlock von der Couch :-(. Die machen mich gerade wahnsinnig. Hoffentlich gibt sich das bald wieder, diese Impferei ist echt semioptimal, können die Leute sagen, was sie wollen.
Habs weggeschmissen. Wenn Männe das heute Nachmittag sehen würde, wenn er nach Hause kommt, würde er glatt in Ohnmacht fallen . Hab schon eine Kotztante hier. Finny war eben mit zum impfen, und jetzt ist sie nur am brechen. Und jedes Mal, wenn ich nach ihr schaue, springt mir Sherlock von der Couch :-(. Die machen mich gerade wahnsinnig. Hoffentlich gibt sich das bald wieder, diese Impferei ist echt semioptimal, können die Leute sagen, was sie wollen.
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #49 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh, dann hast du heut ja das volle Programm! Iich wusste auch nicht, wie ich Balu damals vom springen abhalten sollte. Da hast was zu tun heut! :? Wie oft impfst du deine Katzen? Sie sind ja auch nur drin oder?
Oh, dann hast du heut ja das volle Programm! Iich wusste auch nicht, wie ich Balu damals vom springen abhalten sollte. Da hast was zu tun heut! :? Wie oft impfst du deine Katzen? Sie sind ja auch nur drin oder?
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #50 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Grundimmunisierung , dann nach einem Jahr, und dann alle zwei Jahre. Das ist so das, wie ichs im Moment ungefähr mache. Finny wäre im Februar mit der ersten Nachimpfung dran gewesen. Habe ja jetzt schon ein paar Monate länger gewartet. Hab jetzt schon mindestens 10 Mal die Galle weggewischt :-(.
Grundimmunisierung , dann nach einem Jahr, und dann alle zwei Jahre. Das ist so das, wie ichs im Moment ungefähr mache. Finny wäre im Februar mit der ersten Nachimpfung dran gewesen. Habe ja jetzt schon ein paar Monate länger gewartet. Hab jetzt schon mindestens 10 Mal die Galle weggewischt :-(.
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #51 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Finny schrieb: Hab jetzt schon mindestens 10 Mal die Galle weggewischt :-(. Zum Vergrößern anklicken.... Ui, ist das normal?:shock: Kennst du das so schon von ihr? Also ich hätte da schon wieder den Tierarzt angerufen...:? Kenn es von meiner alten Katze nur, dass sie immer gaaanz viel geschlafen hat. Aber brechen noch nie :roll:
Finny schrieb: Hab jetzt schon mindestens 10 Mal die Galle weggewischt :-(. Zum Vergrößern anklicken.... Ui, ist das normal?:shock: Kennst du das so schon von ihr? Also ich hätte da schon wieder den Tierarzt angerufen...:? Kenn es von meiner alten Katze nur, dass sie immer gaaanz viel geschlafen hat. Aber brechen noch nie :roll:
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #52 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Nein, das ist sicher nicht normal. Steh hier schon mim Telefon und mim Thermometer in der Hand. Die machen von zwei bis drei Mittag, ich glaube, das ist so die einzige Zeit, in der die echt schlecht zu erreichen sind. Schlechter als Nachts.
Nein, das ist sicher nicht normal. Steh hier schon mim Telefon und mim Thermometer in der Hand. Die machen von zwei bis drei Mittag, ich glaube, das ist so die einzige Zeit, in der die echt schlecht zu erreichen sind. Schlechter als Nachts.
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #53 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Drücke die Däumchen für deine Namensgeberin! :?
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #54 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hab jetzt beim Tierarzt angerufen. Antwort: Nicht gut; bis 18 nochmal beobachten; dann nochmal anrufen, wie's aussieht; gegebenenfalls nochmal vorbeikommen; heute nichts mehr zu fressen geben. Fiebermessen geht leider gerade gar nicht. Das ist wirklich Wahnsinn was für eine Furie das werden kann.
Hab jetzt beim Tierarzt angerufen. Antwort: Nicht gut; bis 18 nochmal beobachten; dann nochmal anrufen, wie's aussieht; gegebenenfalls nochmal vorbeikommen; heute nichts mehr zu fressen geben. Fiebermessen geht leider gerade gar nicht. Das ist wirklich Wahnsinn was für eine Furie das werden kann.
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #55 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich hab noch nie selbst Fieber gemessen, hab ich mir nicht zugetraut. Meine TÄ sagt auch immer, dass man solche Quälaktionen lieber von "Fremden" machen soll, um das Vertrauensverhältnis nicht unnötig zu stören. Aber klar, um schnell mal Bescheid zu wissen bevor man zum Tierarzt fährt, sicher nicht verkehrt. Oh man, ein Sorgenkind für den Tag hätt doch gereicht :-?
Ich hab noch nie selbst Fieber gemessen, hab ich mir nicht zugetraut. Meine TÄ sagt auch immer, dass man solche Quälaktionen lieber von "Fremden" machen soll, um das Vertrauensverhältnis nicht unnötig zu stören. Aber klar, um schnell mal Bescheid zu wissen bevor man zum Tierarzt fährt, sicher nicht verkehrt. Oh man, ein Sorgenkind für den Tag hätt doch gereicht :-?
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #56 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Das Problem ist, wenn ihr die Impfung jetzt quasi "auf den Magen geschlagen" ist, dann ist es echt ne Quälerei nochmal mit ihr zum Tierarzt zu fahren (und ich hab ja auch noch den andern hier liegen), und der Tierarzt kann dann auch gar nichts machen. Im Magen hat sie ja nun nichts mehr. Wenn sie jetzt aber Fieber bekommt, dann muss gehandelt werden. Eigentlich lässt sie sich das ganz gut gefallen, aber heute ist wohl nicht ihr kompromissbereiter Tag. Jetzt liegen beide hier und schlafen, aber wenn die um fünf noch so aussieht wie jetzt, dann werde ich nochmal da hinfahren. Sicher ist sicher. Dann ist vielleicht auch mein Freund wieder da und kann auf den Sherlock aufpassen.
Das Problem ist, wenn ihr die Impfung jetzt quasi "auf den Magen geschlagen" ist, dann ist es echt ne Quälerei nochmal mit ihr zum Tierarzt zu fahren (und ich hab ja auch noch den andern hier liegen), und der Tierarzt kann dann auch gar nichts machen. Im Magen hat sie ja nun nichts mehr. Wenn sie jetzt aber Fieber bekommt, dann muss gehandelt werden. Eigentlich lässt sie sich das ganz gut gefallen, aber heute ist wohl nicht ihr kompromissbereiter Tag. Jetzt liegen beide hier und schlafen, aber wenn die um fünf noch so aussieht wie jetzt, dann werde ich nochmal da hinfahren. Sicher ist sicher. Dann ist vielleicht auch mein Freund wieder da und kann auf den Sherlock aufpassen.
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #57 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich hab auch mal gegoogelt nach Nebenwirkungen. Kann Reaktion auf den Impfstoff sein, aber auch durch Tierarzt-Stress, wundert mich nur, dass sie dann so oft bricht. Kenne von meiner alten Katze nur, dass sie sich meist verkrochen hat nach der Impfung und ewig geschlafen :roll: Hoffentlich wird es nach dem Schlafen besser! Es ist sooo schlimm, wenn man sich Sorgen machen muss :-(
Ich hab auch mal gegoogelt nach Nebenwirkungen. Kann Reaktion auf den Impfstoff sein, aber auch durch Tierarzt-Stress, wundert mich nur, dass sie dann so oft bricht. Kenne von meiner alten Katze nur, dass sie sich meist verkrochen hat nach der Impfung und ewig geschlafen :roll: Hoffentlich wird es nach dem Schlafen besser! Es ist sooo schlimm, wenn man sich Sorgen machen muss :-(
06.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #58 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hallo, kurzes Update: Sherlock geht es schon wieder sehr gut und bei der Finny bessert es sich auch. Sie liegt jetzt mit der Charlie auf dem Kratzbaum und schläft, aber ruhig und friedlich. Muss nur noch morgen das Essen drin bleiben, dann bin ich erstmal zufrieden.
Hallo, kurzes Update: Sherlock geht es schon wieder sehr gut und bei der Finny bessert es sich auch. Sie liegt jetzt mit der Charlie auf dem Kratzbaum und schläft, aber ruhig und friedlich. Muss nur noch morgen das Essen drin bleiben, dann bin ich erstmal zufrieden.
07.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #59 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hallo Finny, wie gehts deinen Süßen? Wieder alles ok?
07.07.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #60 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hi Isi, alles wieder im Lot, Gott sei Dank. Sherlock ist schon seit gestern Abend wieder topfit. Finny hat heute Morgen wieder normal gefressen und es ist auch alles drin geblieben . Heute Abend hat sie eine rießen Menge Putengeschnetzeltes verdrückt, jetzt fängt sie Fliegen . Hab mir gestern echt schwer Sorgen gemacht.
Hi Isi, alles wieder im Lot, Gott sei Dank. Sherlock ist schon seit gestern Abend wieder topfit. Finny hat heute Morgen wieder normal gefressen und es ist auch alles drin geblieben . Heute Abend hat sie eine rießen Menge Putengeschnetzeltes verdrückt, jetzt fängt sie Fliegen . Hab mir gestern echt schwer Sorgen gemacht.