Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Quuuuietsch! :d034: Das Bild ist der Hammer :-) Danke!
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #41
So, hab nochmal geschaut:

41052d1341484200t-foto009_1.jpg

Nicht mehr ganz klein, aber naja.:)

Quuuuietsch! :d034:

Das Bild ist der Hammer :)
Danke!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #42
So, nun ist es soweit. Ich sitze zu Hause und warte darauf, dass ich meinen Sherlock wieder vom Tierarzt abholen kann.

Und jetzt gibt's die letzten Fotos mit Bommeln:

SL383245.JPG

SL383239.JPG

SL383236.jpg

SL383241.JPG

Leider ist das Bild so klein, aber ich finds genial:
SL383207.JPG

Charlie und Finny.jpg

Anhang anzeigen 41121

LG

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #43
Ach, was gibts schönes als Katzen zusammen spielen und kuscheln zu sehen :-D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #44
So, Sherlock hat es jetzt überstanden.

Nun muss er nur noch seinen Rausch ausschlafen:

SL383254.jpg

Mal ne Frage, wenn man das erkennen kann. Könnte das:

SL383257.JPG SL383264.JPG

ein Hoden sein :shock:?

Das hing Sherlock im Fell, als ich ihn nach Hause geholt habe!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #45
Iiiiiiih! :shock: Uiii keine Ahnung wie so ein Hoden ohne Ummantelung aussieht, aber das wäre ja echt brrrrr...schüttel...

Und was macht Sherlock? Eiert er noch rum?

Ich habs mal gegoogelt und das:
nigelkastra529.7.08dx2.jpg

als Vergleich gefunden! :cool::mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #46
Joh, dann haben wir wohl ein kleines Eichen mit nach Hause bekommen.

Auch schön...

Im Moment liegt er neben mir auf der Couch und schläft.

Oh menno, man sieht ihm echt an, dass es ihm nicht gutgeht :-(.

Ich hoffe bis heute Abend ist der grösste Spuck vorbei.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #47
Kannst es ja konservieren und zur Erinnerung aufheben :lol:

Ja hoffen wir mal, dass es ihm schnell besser geht und er nicht brechen muss, der Knilch.

Balu war nachmittags dran und abends um 9 hat er schon wieder lauthals schreiend um Futter gebettelt :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #48
Habs weggeschmissen.

Wenn Männe das heute Nachmittag sehen würde, wenn er nach Hause kommt, würde er glatt in Ohnmacht fallen :).

Hab schon eine Kotztante hier.
Finny war eben mit zum impfen, und jetzt ist sie nur am brechen.
Und jedes Mal, wenn ich nach ihr schaue, springt mir Sherlock von der Couch :-(.

Die machen mich gerade wahnsinnig.

Hoffentlich gibt sich das bald wieder, diese Impferei ist echt semioptimal, können die Leute sagen, was sie wollen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #49
Oh, dann hast du heut ja das volle Programm!

Iich wusste auch nicht, wie ich Balu damals vom springen abhalten sollte. Da hast was zu tun heut! :?

Wie oft impfst du deine Katzen? Sie sind ja auch nur drin oder?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #50
Grundimmunisierung , dann nach einem Jahr, und dann alle zwei Jahre.

Das ist so das, wie ichs im Moment ungefähr mache.

Finny wäre im Februar mit der ersten Nachimpfung dran gewesen. Habe ja jetzt schon ein paar Monate länger gewartet.

Hab jetzt schon mindestens 10 Mal die Galle weggewischt :-(.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #51
Hab jetzt schon mindestens 10 Mal die Galle weggewischt :-(.

Ui, ist das normal?:shock: Kennst du das so schon von ihr?
Also ich hätte da schon wieder den Tierarzt angerufen...:?

Kenn es von meiner alten Katze nur, dass sie immer gaaanz viel geschlafen hat. Aber brechen noch nie :roll:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #52
Nein, das ist sicher nicht normal.

Steh hier schon mim Telefon und mim Thermometer in der Hand.

Die machen von zwei bis drei Mittag, ich glaube, das ist so die einzige Zeit, in der die echt schlecht zu erreichen sind. Schlechter als Nachts.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #53
Drücke die Däumchen für deine Namensgeberin! :?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #54
Hab jetzt beim Tierarzt angerufen.

Antwort:

Nicht gut; bis 18 nochmal beobachten; dann nochmal anrufen, wie's aussieht; gegebenenfalls nochmal vorbeikommen; heute nichts mehr zu fressen geben.

Fiebermessen geht leider gerade gar nicht. Das ist wirklich Wahnsinn was für eine Furie das werden kann.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #55
Ich hab noch nie selbst Fieber gemessen, hab ich mir nicht zugetraut.

Meine TÄ sagt auch immer, dass man solche Quälaktionen lieber von "Fremden" machen soll, um das Vertrauensverhältnis nicht unnötig zu stören. Aber klar, um schnell mal Bescheid zu wissen bevor man zum Tierarzt fährt, sicher nicht verkehrt.

Oh man, ein Sorgenkind für den Tag hätt doch gereicht :-?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #56
Das Problem ist, wenn ihr die Impfung jetzt quasi "auf den Magen geschlagen" ist, dann ist es echt ne Quälerei nochmal mit ihr zum Tierarzt zu fahren (und ich hab ja auch noch den andern hier liegen), und der Tierarzt kann dann auch gar nichts machen.
Im Magen hat sie ja nun nichts mehr.

Wenn sie jetzt aber Fieber bekommt, dann muss gehandelt werden.

Eigentlich lässt sie sich das ganz gut gefallen, aber heute ist wohl nicht ihr kompromissbereiter Tag.

Jetzt liegen beide hier und schlafen, aber wenn die um fünf noch so aussieht wie jetzt, dann werde ich nochmal da hinfahren. Sicher ist sicher. Dann ist vielleicht auch mein Freund wieder da und kann auf den Sherlock aufpassen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #57
Ich hab auch mal gegoogelt nach Nebenwirkungen. Kann Reaktion auf den Impfstoff sein, aber auch durch Tierarzt-Stress, wundert mich nur, dass sie dann so oft bricht.
Kenne von meiner alten Katze nur, dass sie sich meist verkrochen hat nach der Impfung und ewig geschlafen :roll:

Hoffentlich wird es nach dem Schlafen besser! Es ist sooo schlimm, wenn man sich Sorgen machen muss :-(

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #58
Hallo, kurzes Update:

Sherlock geht es schon wieder sehr gut und bei der Finny bessert es sich auch.

Sie liegt jetzt mit der Charlie auf dem Kratzbaum und schläft, aber ruhig und friedlich.

Muss nur noch morgen das Essen drin bleiben, dann bin ich erstmal zufrieden.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #59
Hallo Finny, wie gehts deinen Süßen? Wieder alles ok?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #60
Hi Isi,

alles wieder im Lot, Gott sei Dank.

Sherlock ist schon seit gestern Abend wieder topfit.

Finny hat heute Morgen wieder normal gefressen und es ist auch alles drin geblieben :).
Heute Abend hat sie eine rießen Menge Putengeschnetzeltes verdrückt, jetzt fängt sie Fliegen :).

Hab mir gestern echt schwer Sorgen gemacht.

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten