Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das kann ich gut verstehen. Während der Arbeit konnte ich noch nie schreiben und ich glaube, Du bist auch in einem sozialen Job, nicht? Ja...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #961
Das kann ich gut verstehen.
Während der Arbeit konnte ich noch nie schreiben und ich glaube, Du bist auch in einem sozialen Job, nicht?

Ja stimmt, jetzt geht auch noch Zeit durch den Mod-Job drauf.

Naja, ich vermisse halt manchmal Deine Beiträge zu verschiedenen Themen.
Aber Zeit, hat man ja eben nur begrenzt.:a066:

Ist das normal?:shock:
Werden Katzen vom Barf breiter?:lol:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #962
Das kann ich gut verstehen.
Während der Arbeit konnte ich noch nie schreiben und ich glaube, Du bist auch in einem sozialen Job, nicht?

Naja, ich vermisse halt manchmal Deine Beiträge zu verschiedenen Themen.

Das ist ein sehr liebes Kompliment, Melli. Ich vermisse sie auch manchmal :lol:. Nein, im Ernst, wenn ich mit dem Handy mitlese, dann würde ich oft schon gerne was schreiben, aber es hat einfach keinen Sinn. Bis ich da fertig bin, ist das Thema meist schon 10 Seiten weiter :). Bin schon mit dem PC so lahm.

Ist das normal?:shock:
Werden Katzen vom Barf breiter?:lol:

Hm, ich glaube nicht.
Ich denke, dass Finny das Nassfutter wirklich auf Dauer nicht gut verwertet hat und deshalb nicht die (Muskel-)masse aufbauen konnte. So irgendwie in der Art kann ich mir das zumindest vorstellen. Jetzt sieht es auf jeden Fall sehr viel gesünder aus und ich bin sehr froh darüber.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #963
...

Das Du gerne mit Fotos garnierst, finde ich persönlich, suuuuper!:-D
Ich finde auch, dass die Fotos wohl, besonders schön geworden sind.:wink:

Besonders die Finny-Fotos haben es mir angetan. ♥♥♥
Man möchte ihr ja ins Pfötchen "beißen", beim "Ready to sleep Foto"!:-D

Liebste Grüße
Melli

Was die Fotos anbelangt, da schließe ich mich uneingeschränkt an.
"Ready to sleep" ist auch mein Favorit! :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #964
Danke Sabine :).

Ja, Finny ist und bleibt mein kleines Topmodel. Die Fotos von ihr sind immer schön. Bei den anderen klappt das leider nicht immer so. Die sind manchmal so goldig und kaum will ich ein Foto machen, schon wird sich umgedreht, aufgesetzt, in die Kamera gelaufen, oder, wie letztens bei Aragon, geschüttelt, wenn ich den Schnee auf seinem Fell fotografieren möchte :evil:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #965
Hm, ich glaube nicht.
Ich denke, dass Finny das Nassfutter wirklich auf Dauer nicht gut verwertet hat und deshalb nicht die (Muskel-)masse aufbauen konnte. So irgendwie in der Art kann ich mir das zumindest vorstellen. Jetzt sieht es auf jeden Fall sehr viel gesünder aus und ich bin sehr froh darüber.

Ich freue mich mit Dir!
Das ist ja wirklich toll, dass sie sich barfen lässt und wie ich gelesen habe, macht der Rest der Bande, auch mit .:-D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #966
Ja, außer Aragon uns Grace fressen alle mit. Die beiden haben noch kein einziges Stück auch nur probiert. Gismo und Anton wollen nichts anderes mehr und sind total enttäuscht, wenn es Nassfutter gibt. Deshalb habe ich jetzt auch noch anderes Fleisch für die Jungs bestellt.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #967
Das ist echt toll!:-D

Naja, einigen Katzen kann man das Barf noch so schmackhaft machen, sie wollen es einfach nicht.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #968
Ja, außer Aragon uns Grace fressen alle mit.

Das verwundert mich jetzt etwas, denn Grace kennt von mir auch Frischfleisch. Gerne frass sie Rinderhackfleisch, Strauß in Stückchen, Gans, Ente, Reh. Was sie aber nicht nimmt, ist wieder aufgetautes Fleisch. Vielleicht ist das der Grund :?:
Probier es einfach weiter. Du machst das wie immer toll.

Liebe Knutscher an die Bande

LG Gabriele

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #969
[...]
Naja, einigen Katzen kann man das Barf noch so schmackhaft machen, sie wollen es einfach nicht.

Sie müssen auch nicht, wenn sie nicht wollen.

Das verwundert mich jetzt etwas, denn Grace kennt von mir auch Frischfleisch. Gerne frass sie Rinderhackfleisch, Strauß in Stückchen, Gans, Ente, Reh. Was sie aber nicht nimmt, ist wieder aufgetautes Fleisch. Vielleicht ist das der Grund :?:
Probier es einfach weiter. Du machst das wie immer toll.

Liebe Knutscher an die Bande

LG Gabriele

Die Knutscher habe ich schon verteilt :).

Ja, vielleicht liegt es daran, dass es wieder aufgetaut ist, oder sie mag einfach kein Pferd, kann ja auch sein. Wir werden sehen. Jetzt gibt es ja auch was anderes (als erstes Rind), vielleicht mundet ihr das mehr. Aber, wie gesagt, sie muss ja auch nicht. Sie frisst das Nassfutter super und damit bin ich vollauf zufrieden. Gismo allerdings mag das nicht mehr. Er dreht völlig durch, wenn ich das Fleisch raushole und wartet immer erst mal, ob es nicht neben dem Nassfutter nicht doch noch Fleisch gibt :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #970
Geborene Barfkatze ;-) und wie immer hinreißend süße Katzen auf den Bildern!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #971
Danke Tine :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #972
Gismos neuer Lieblingsplatz :lol::

24776835rf.jpg

Zur Not wird der auch geteilt:
24776820ix.jpg

24776818gp.jpg

Finnys neuer Lieblingsplatz :evil::
24776827hs.jpg

24776826qm.jpg

24776823qf.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #973
Wie süß :)

kommt mir irgendwie bekannt vor...lesen geht hier auch nicht wirklich :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #974
♥♥♥

Die Zimtmaus *Herzchen in den Augen hat* ... ich muss die blaue Tasche suchen gehen :lol:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #975
Ja, lesen wird hier auch prinzipiell unterbunden. Und es ist völlig egal, wo man das Buch hinlegt. Schreiben geht auch nicht besser. Selbst wenn ich den Laptop auf den Knien habe und noch was schreiben möchte, muss ich erst mal eine Katze von der Tastatur entfernen :lol:.

♥♥♥

Die Zimtmaus *Herzchen in den Augen hat* ... ich muss die blaue Tasche suchen gehen :lol:.

Denk nicht mal dran, Heike :lol:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #977
Deine katzis wollen halt mehr Aufmerksamkeit [emoji23][emoji6]

Schöne Bilder von deinen süßen [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #978
Ich weiß, wo dein Haus wohnt

Das ist das Problem. Deshalb kann ich nur an deine Herzensgüte appellieren. Wir brauchen unseren Gizz und er braucht uns auch :mrgreen:.
Aber über einen Besuch (so ohne fehlende Katzen danach) würde ich mich durchaus freuen ;-).

Deine katzis wollen halt mehr Aufmerksamkeit [emoji23][emoji6] [...]

Noch mehr :shock:. Die haben doch schon meine volle Aufmerksamkeit.

Gismo ist aber wirklich süß. Mittlerweile ist das wirklich so, dass er, sobald mein Freund sich hinlegt, auf seinen Bauch hüpft, dann setzt er sich kurz und lässt sich dann einfach umfallen. Wenn ich mal schnell genug bin, das zu filmen, dann zeige ich es euch. Ich könnte mich hier jedes Mal wegschmeißen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #979
Gismos neuer Lieblingsplatz :lol::

24776835rf.jpg

Zur Not wird der auch geteilt:
24776820ix.jpg

24776818gp.jpg

Finnys neuer Lieblingsplatz :evil::
24776827hs.jpg

24776826qm.jpg

24776823qf.jpg
Das sieht ja gemütlich aus, sehr kuschelig, deine Süßen! :)

Wenn ich das richtig sehe, liegen sie aber alle auf deinem Partner/Mann... hat denn keine deiner Katzen ihren Lieblingsplatz bei dir?! :shock:

Da hilft dann ja wohl nur, sie mit Leckereien zu bestechen und dadurch zu dir zu locken - oder dir einfach noch eine weitere, kuschelige, schmusige Katze nur für dich zu holen, die am besten keine Männer mag! :mrgreen:

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten