Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente !

Diskutiere Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; aye, so auch meine denke mia. @katypolly, magst ihn mal abschrecken? ich habe nachm katzenfrühstück noch nicht gewischt 8-) fotos gefällig?
  • Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #101
aye, so auch meine denke mia.

@katypolly, magst ihn mal abschrecken? ich habe nachm katzenfrühstück noch nicht gewischt :cool: fotos gefällig?

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #102
Owei wenn er das sieht xD

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #103
dann hat er entweder absolut was gegen rohes fleisch oder aber er bettelt drum, dass es bei fleisch ohne suppies bleibt :-D

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #104
Fotos her :)

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #105
NA TOLL!

jetzt, wo ich gewischt habe ^^ entweder heute abend oder morgen früh. oder ich such gleich noch in meinen ordnern, ich müsste welche haben

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #106
2 mal boden-einsau-party:

IMG_0139.jpg
IMG_0132.jpg

und mein momentan absolutes lieblingsbarfbild:

IMG_0135.jpg

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #107
Was isn das weiße mit den Zacken im Napf?

Danke für die Fotos^^ Uuiui sieht das immer beim fressen so aus? hehe ein Blutbad!

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #108
jap, es sieht immer so aus. ca ein meter umkreis plus 2-3 stippen im wohnzimmer, weil bacon vor lauter angst, dass ihr wer was wegnimmt, ihr futter verschleppt.

das mit den zähnchen ist kopffleisch: ein stück von ner rinderzunge.

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #109
uuuuh das sieht SO aus? Krass ^^ Dachte an ein Meerestier^^

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #110
neh neh, das einzige meerestier dadrin ist lachs. und der ist fein püriert ^^

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #111
Hab mir letztens so ein BARF Video angeschaut ( weiß aber nichtmehr von wem hier im Forum ) Das fand ich echt spitze!

Dann hab ich eins bei Youtube gesehen. Alles soweit ähnlich bis auf das so Blutersatz genommen wurde ( irgendein Name mit F) und das die das Fleisch in ner Wanne Gemischt haben und dann das "Blut" die Suppies und Leber miteinander verquirlt haben in einer gesonderten Wanne und dann das Fleisch in die Tüte und 1-2Kellen von dem Suppie Gemisch dazu. Also nicht gemischt in einer Wanne. Geht das denn auch?

ahhh Fortain wars..oder so^^

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #112
das war mein video, danke für die blumen.

das andere was du meinst, ist von rayen (rayens world bei youtube). und ja, so kann mans auch machen.

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #113
Ohh ja stimmt :) Ja wenn man das mal so sieht kann man sich das viel besser vorstellen :)

Stimmt das wars! Fand ich garnicht übel nur im Fleisch rumzuwühlen und eben dann die "sauce" in den Beutel. Vermischen tut es sich dann von alleine denke ich.

Oh man ich hab da jetzt voll Bock drauf aber das wird noch ein weiter weg bis ich Männe einigermaßen nur an normales Fleisch gewöhnen kann. Wenns nicht immer so eine riesen Diskussion wäre..aber es ist ein halber "Ehekrieg" jedesmal....Und bevor es richtig laut wird gebe ich nach ..dem Kater zuliebe ..Eltern müssen ja nicht vorm Kind streiten :)

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #114
süß, wirklich!

andere gewöhnen mühsam ihre katzen ans barf, du dein männchen ^^

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #115
Wahrscheinlich ist Artemis auch noch ein Leidenschaftlicher Barf Liebhaber...nur der Mann nicht... ich sehe nur Chancen in, er darf das Futter nicht in der Gefriere sehen ( eigene gefriere für Artemis im Keller ), er darf ihm nicht beim Fressen sehen, Artemis muss danach ein sauberes Mäulchen haben und ich einmal die Küche neu renoviert ;)

Maaan was ist daran so schlimm ? Das ist doch super Hygienisch..da sind so manche Mäuse im freien ekliger. Ne Arbeitskollegin von mir muss all heck Ihre katzen entwurmen weil die immer nur "Müllmäuse" fressen...Und außerdem siehts cool aus, ist Gesund, günstig...Mensch

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #116
ich bin weiterhin auf dem standpunkt: ich würds durchziehen, gnadenlos. denn du bist doch dafür verantwortlich! nicht er...

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #117
Klar aber Ihm gehört die Katzen genauso wir wie mir^^
Wobei was unsre Tiere angeht bin ich meist die die sich Informiert ,ausmistet, gesundheitsvorsorge etc. Er nimmt Ihn halt zum Kuscheln ;)

Wobei ich wenn ich wieder Geld habe ( ja mein Tierarzt Konto ist leer..sehr leer) gerne ein Herzultraschall machen möchte. Mein kleiner hechelt nach dem Spielen echt arg so ca nach 10min Spielangel.. seine Eltern sind zwar HCM getestet aber ich trau dem Braten nicht.

Ich denke wenn man das rechtzeitig festellt kann der doch auch mit Meikamenten normal alt werden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #118
da bin ich überfragt, ich habe mit diesen herzsachen bisher nix zu tun gehabt.

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #119
Mh hab mal gegoogelt aber will die Pferde jetzt auch nicht scheu machen. Steht aber auf meiner to do Liste sobald wieder Geld da ist.

• Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! Beitrag #120
Mein Kater hat früher auch ab und zu mal gehechelt, nachdem er dem Laserpunkt länger hinterhergejagt hat.
Mein Tierarzt meinte, dass das nicht ungewöhnlich sei, da die Katze ein Kurzstreckenjäger ist und für so eine Belastung ''nicht ausgelegt'' ist.
Inzwischen hechelt er auch nichtmehr, wir passen aber auch auf dass wir immer Pausen zwischenrein machen.:)
Würde mir nicht allzu große Sorgen machen, hab damals auch Panik geschoben...
Bei einer HCM gehen mit schwererem Atmen und Hecheln noch andere Symtome mit ein, zB eine spürbare Umfangsvermehrung, Lustlosigkeit Appetitlosigkeit und ein großes Ruhebedürfnis - was man von einer Herzerkrankung kennt..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente !

Teil-Frischfleischfütterung, Brauche Argumente ! - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze Loki, bisher war ich immer stiller Mitleser, jetzt habe ich die Hoffnung, dass es hier...
Wie gehen andere Dosi mit solch einer Situation um?: Hallo an alle! Ich war aus verschiedenen Gründen schon lange nicht mehr hier gewesen. Aber jetzt habe ich ein Problem wo ich einfach nicht weiß...
barf bei CNI-Kater: Hallo ihr lieben Ich würde meinen Kater, drei Jahre, gerne barfen. Aber nicht komplett, sondern nur zu 50%. Rohes Fleisch hat er immer mal...
Oben Unten