Soooo, neuer Statusbericht von mir.
Es ist echt Wahnsinn.. heute morgen kein einziger Faucher! Die sind nebeneinander in die Küche gelaufen ohne Probleme.
Dann war ich ja wieder 20 Stunden arbeiten. heute Abend wieder kein Gefauche! Dann wollten die beiden bisschen toben.. Sheila hat Tamina beobachtet und ist zu ihr gesprungen, als sie unterm Schreibtisch hervorkam. Dann haben sie sich gegenseitig immer kurz gejagt (aber ohne Fauchen, Knurren, etc.)
Sheila lag dann irgendwann im Karton im Flur, Tamina ist hin und es gab ausgiebiges Nasen beschnuppern.
Daaaann hab ich mir den Federwedel geschnappt und bisschen gespielt. Sheila lässt sich seit Tamina da ist, echt besser animieren. Die beiden sind richtig rumgefegt, warten immer bis der andere fertig ist und einmal sind sie sogar zusammen dem Wedel nachgelaufen! Während dem Ganzen kein einziges Fauchen. <3
Einmal hatte Tamina den Wedel gefangen, da fängt Sheila an zu gurren und sprintet zwischen mir und Tamina hindurch zum Kratzbaum :-D
Gut, vor dem Spielen gab's hier auch mal einen Faucher von Sheila, aber das ist gerade echt verdammt selten. Ich bin so unfassbar glücklich, das glaubt ihr nicht.
Und was mir noch aufgefallen ist: Bevor Tamina hier war, hat Sheila abends immer schon ganz laut gemaunzt wenn ich unten die Haustür aufgeschlossen habe beim Heimkommen. Weder gestern, noch heute hat irgendwer gemaunzt als ich heimkam. ich musste eher noch nach den beiden suchen :-D