Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Gefundeeen: https://www.katzen-forum.de/spielplatz/49156-petfun-werbe-fred.html#post749037 ;-)
  • Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #242
Aha also sogar 3...wenn ich richtig sehe... So schön für die Schnutis da!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #243
Ich bin übrigens seit neuestem auch ein kleiner burma fan. ;-) Hab da zufällig im inet eine gesehn und daraufhin etwas nachgelesen. Sehn schon toll aus und scheinen auch ein super gemüt zu habm. Von der farbe her find ICH sie am schönsten in braun, chocolate und lilac. :roll:
Da meine beiden nasen jedoch erst knapp 1,5 jahre alt sind, muss das neue abenteuer noch etwas warten. Und das ist auch gut so. :lol:

Ich war ja heute bei der Züchterin und durfte ein Burma-Bad nehmen. Himmel sind die knuffig, ich hatte echt total verdrängt, wie klein diese Rasse ist - einfach nur zauberhaft.

Nächste Woche kommt noch mal ein Wurf auf die Welt und in zwei Wochen der Dritte, also so Mitte/Ende November werden wir uns dann zwei aussuchen. Mir gefallen die Lilac und die Chocolate einfach am besten... ich komme aus dem Schwärmen einfach nicht mehr raus.

Hab ja von Petfun zwei kleine Stinkekissen zum Kratzbaum bekommen, die habe ich dann gleich mal in die Runde spendiert. Von total begeistert bis hin zu 'Üärrrgh' war alles dabei an Reaktionen. :mrgreen: Wenn ich mir jetzt so den JOY anschaue in Relation zu der Größe der Burmesen... die bekommen den im Leben nicht klein.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #244
Ich war ja heute bei der Züchterin und durfte ein Burma-Bad nehmen. Himmel sind die knuffig, ich hatte echt total verdrängt, wie klein diese Rasse ist - einfach nur zauberhaft.

Nächste Woche kommt noch mal ein Wurf auf die Welt und in zwei Wochen der Dritte, also so Mitte/Ende November werden wir uns dann zwei aussuchen. Mir gefallen die Lilac und die Chocolate einfach am besten... ich komme aus dem Schwärmen einfach nicht mehr raus.

Hab ja von Petfun zwei kleine Stinkekissen zum Kratzbaum bekommen, die habe ich dann gleich mal in die Runde spendiert. Von total begeistert bis hin zu 'Üärrrgh' war alles dabei an Reaktionen. :mrgreen: Wenn ich mir jetzt so den JOY anschaue in Relation zu der Größe der Burmesen... die bekommen den im Leben nicht klein.

Oh oh oh ganz gefährlich für mich. :mrgreen: hab ja live noch keine erleben dürfn, aber diese bildchen machen ja schon lust auf mehr. :roll:

Naja bis november is ja nicht mehr arg lang. Den rest erledigt einsweilen die vorfreude. :lol:

Stinkekissen werden meine absolut kirre drauf und ich a von dem gestank. :?
Hab vom baum auch nur die standardausführung bis auf die hängematte, reicht bei meinen aber auch komplett aus. Also steht dein xxl joy dann wie der megafels in der brandung. :mrgreen:

Ich bin ja so gespannt auf die ersten bilder deiner fellpopos. *freu*freu*freu* mir kommts hin und wieder mal so vor, als wenn ich wieder tierischen nachwuchs bekommen würde. :roll:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #246
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #247
Säule! Wir haben ja den Kratzbaum mit wenig Brimbamborium. Am liebsten wird an ihm hochgeschossen. ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #248
Das dachte ich mir, deshalb habe ich ja "Doreen" auch in der Auswahl.
Ansonsten haben sie bei mir 3 Expedit und den Catwalk zum rumstreunern und dösen.

LG Zis

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #249
Kleiner Tip: Die Frischhaltefolie aufrollen - damit wird quasi ein superklasse Spielzeug für die kleinen frechen Diebe und Knisterjäger mitgeliefert. :d030:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #250
Er ist da :-D

Und wir sind begeistert :-D

12021195vg.jpg

12021197qq.jpg

12021203cm.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #251
Der sieht klasse aus! Welcher ist es?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #253
Auf Juliette hätte ich nun auch getippt. Das ist auch einer der Deckenspanner, der mir durchaus gefällt. Der muss dann aber noch ein bisschen warten, haben uns gerade erst den Joy in XXL gegönnt.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #254
Auch wir haben uns jetzt für einen Petfun entschieden. Bestellt ist er schon und die Überweisung ist auch raus.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #255
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #256
Wir haben uns für den Janet entschieden. Allerdings mit zwei Hängematten und einem großen Bettchen.
Fotos folgen natürlich, sobald der Kratzbaum da ist :razz:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #257
sehr schön! :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #258
"Joy" steht endlich in Innenhof :-D *freu*

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #259
Und? Wo sind die Bilder? :shock: Ich seh nix! ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #260
Haben ihn passend zur Wand aufgebaut. Leider sind die Wände im Innenhof immernoch Bau, aber das stört die Jungs nicht :lol:

12062590wf.jpg

Arthi sucht den nächsten Baum aus :mrgreen:

12062591hf.jpg

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten