06.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #261 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Och süß, Lenni mit den Hinterpfotis in der Hängematte Du Pet Fun Messie :mrgreen: Aber Joy find ich echt hübsch *seufz*
Och süß, Lenni mit den Hinterpfotis in der Hängematte Du Pet Fun Messie :mrgreen: Aber Joy find ich echt hübsch *seufz*
06.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #262 N nea Gast Tragetasche schrieb: Du Pet Fun Messie :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Iiiiiiich? Neeeeee :mrgreen: Arthi sitzt doch überm Katalog, nicht ich ;-)
Tragetasche schrieb: Du Pet Fun Messie :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Iiiiiiich? Neeeeee :mrgreen: Arthi sitzt doch überm Katalog, nicht ich ;-)
06.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #263 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 nea schrieb: Arthi sitzt doch überm Katalog, nicht ich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn das. Hier sind auch immer mehr Bettchen, Spielzeuge, Fummelkram - und am Ende wills wieder keiner gewesen sein! :shock: :-D
nea schrieb: Arthi sitzt doch überm Katalog, nicht ich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn das. Hier sind auch immer mehr Bettchen, Spielzeuge, Fummelkram - und am Ende wills wieder keiner gewesen sein! :shock: :-D
06.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #264 N nea Gast Is ja auch so ;-) keeeeiiiiiiiine Ahnung wer das immer anschleppt *pfeif*
06.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #265 M Mietzetatze Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Huhu, wir wollen uns nun auch einen Petfun zulegen. An erster Stelle steht "Sonja" und an zweiter "Nilay". Nun wollte ich mal Fragen wie das bei den Deckenkratzbäumen wegen der Höhe ist. Man muss dort ja die Höhe angeben, wird der Baum dann auf diese Höhe zugeschnitten? Hat man da noch Spielraum? Weil wir wollen irgendwann mal in eine größere Wohnung ziehen und dann passt dort evt. nicht die Höhe mit dem Kratzbaum überein? Dafür sind mir dann knapp 400 Euro zu Schade für. Hat jemand damit Erfahrung? Und wegen dem "Nilay" der hat ja eine Hängematte, also könnte man dort doch Problemlos so einen Hängemattenunterbau anbringen, oder? LG Mietzetatze
Huhu, wir wollen uns nun auch einen Petfun zulegen. An erster Stelle steht "Sonja" und an zweiter "Nilay". Nun wollte ich mal Fragen wie das bei den Deckenkratzbäumen wegen der Höhe ist. Man muss dort ja die Höhe angeben, wird der Baum dann auf diese Höhe zugeschnitten? Hat man da noch Spielraum? Weil wir wollen irgendwann mal in eine größere Wohnung ziehen und dann passt dort evt. nicht die Höhe mit dem Kratzbaum überein? Dafür sind mir dann knapp 400 Euro zu Schade für. Hat jemand damit Erfahrung? Und wegen dem "Nilay" der hat ja eine Hängematte, also könnte man dort doch Problemlos so einen Hängemattenunterbau anbringen, oder? LG Mietzetatze
07.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #266 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Mietzetatze schrieb: Huhu, wir wollen uns nun auch einen Petfun zulegen. An erster Stelle steht "Sonja" und an zweiter "Nilay". Nun wollte ich mal Fragen wie das bei den Deckenkratzbäumen wegen der Höhe ist. Man muss dort ja die Höhe angeben, wird der Baum dann auf diese Höhe zugeschnitten? Hat man da noch Spielraum? Weil wir wollen irgendwann mal in eine größere Wohnung ziehen und dann passt dort evt. nicht die Höhe mit dem Kratzbaum überein? Dafür sind mir dann knapp 400 Euro zu Schade für. Hat jemand damit Erfahrung? Und wegen dem "Nilay" der hat ja eine Hängematte, also könnte man dort doch Problemlos so einen Hängemattenunterbau anbringen, oder? LG Mietzetatze Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, Nilay und Sonja sind auch ganz tolle Kratzbäume - nur für mein Portemonnaie zu teuer. Da bin ich ja mal auf Fotos gespannt. Sonja hat doch auch Hängematten - ich denke schon, dass man da eine Hängemattenunterkonstruktion dran machen kann, von der Höhe her kollidiert es zumindest nicht mit einer anderen Ebene darunter. ;-) LG SEL
Mietzetatze schrieb: Huhu, wir wollen uns nun auch einen Petfun zulegen. An erster Stelle steht "Sonja" und an zweiter "Nilay". Nun wollte ich mal Fragen wie das bei den Deckenkratzbäumen wegen der Höhe ist. Man muss dort ja die Höhe angeben, wird der Baum dann auf diese Höhe zugeschnitten? Hat man da noch Spielraum? Weil wir wollen irgendwann mal in eine größere Wohnung ziehen und dann passt dort evt. nicht die Höhe mit dem Kratzbaum überein? Dafür sind mir dann knapp 400 Euro zu Schade für. Hat jemand damit Erfahrung? Und wegen dem "Nilay" der hat ja eine Hängematte, also könnte man dort doch Problemlos so einen Hängemattenunterbau anbringen, oder? LG Mietzetatze Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, Nilay und Sonja sind auch ganz tolle Kratzbäume - nur für mein Portemonnaie zu teuer. Da bin ich ja mal auf Fotos gespannt. Sonja hat doch auch Hängematten - ich denke schon, dass man da eine Hängemattenunterkonstruktion dran machen kann, von der Höhe her kollidiert es zumindest nicht mit einer anderen Ebene darunter. ;-) LG SEL
07.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #267 M Mietzetatze Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hmm aber die Sonja ist ja ein Deckenkratzbaum und mittlerweile denken wir, das man dort keinen Spielraum was die Höhe betrifft hat. Der wird auf die Höhe zu geschnitten, für Menschen die ein Haus haben oder eine top Wohnung wo sie immer drin bleiben möchten, ist der sicher toll. Aber wir wollen irgendwann mal eine größere Wohnung und dann passt die Deckenhöhe nicht... da war das Geld totale Verschwendung, da man ja nicht nach einer Wohnung sucht, wo die Höhe der Decken zum Kratzbaum passt.... ne Wohnungssuche ist so schon schwer genug....
Hmm aber die Sonja ist ja ein Deckenkratzbaum und mittlerweile denken wir, das man dort keinen Spielraum was die Höhe betrifft hat. Der wird auf die Höhe zu geschnitten, für Menschen die ein Haus haben oder eine top Wohnung wo sie immer drin bleiben möchten, ist der sicher toll. Aber wir wollen irgendwann mal eine größere Wohnung und dann passt die Deckenhöhe nicht... da war das Geld totale Verschwendung, da man ja nicht nach einer Wohnung sucht, wo die Höhe der Decken zum Kratzbaum passt.... ne Wohnungssuche ist so schon schwer genug....
07.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #268 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ok, das macht natürlich Sinn :? gut, dass ich mich gegen einen Deckenspanner entschieden habe, weil ich eine Holzdecke habe - die Überraschung beim Umzug wäre sicherlich nicht ohne gewesen
Ok, das macht natürlich Sinn :? gut, dass ich mich gegen einen Deckenspanner entschieden habe, weil ich eine Holzdecke habe - die Überraschung beim Umzug wäre sicherlich nicht ohne gewesen
08.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #269 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So wir haben ja einen Deckenspanner. Der Spielraum liegt bei 10 cm. Ist die neue Decke höher macht es nichts. Da kann man ja den kleinen Holzblock oben vergrößern. Nur viel niedriger wäre dann nichts. Dann müsste man wirklich die Stange kürzen.
So wir haben ja einen Deckenspanner. Der Spielraum liegt bei 10 cm. Ist die neue Decke höher macht es nichts. Da kann man ja den kleinen Holzblock oben vergrößern. Nur viel niedriger wäre dann nichts. Dann müsste man wirklich die Stange kürzen.
08.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #270 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 Schaut mal: http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/einzelteile/sisalstamm.html einen Sisalstamm auszutauschen auf eine andere Länge kostet nicht die Welt. Deswegen haben wir hier einen Deckenspanner gewählt. Zumal kürzer preiswerter kommt ;-)
Schaut mal: http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/einzelteile/sisalstamm.html einen Sisalstamm auszutauschen auf eine andere Länge kostet nicht die Welt. Deswegen haben wir hier einen Deckenspanner gewählt. Zumal kürzer preiswerter kommt ;-)
08.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #271 laughbunny Beiträge 85 Reaktionspunkte 1 So ich hibbel auch mal mit, hab soeben meinen Joy mit Extrawünschen bestellt War eine totale Spontanaktion, ich hoffe, dass ich es nicht bereue. ;-) Lieferung habe ich mir in der KW43 gewünscht, ist also noch ein bissl Zeit... Hach ich freu mich so
So ich hibbel auch mal mit, hab soeben meinen Joy mit Extrawünschen bestellt War eine totale Spontanaktion, ich hoffe, dass ich es nicht bereue. ;-) Lieferung habe ich mir in der KW43 gewünscht, ist also noch ein bissl Zeit... Hach ich freu mich so
08.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #272 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Für die Erweiterung meines Catwalks werde ich im November wohl 2 Wandbettchen und die Catwalk Wandbretter von PetFun kaufen. Ich freu mich jetzt schon wenn dann endlich das komplette Wohnzimmer einmal rundrum "begehbar" ist in luftiger Höhe :-D Falls ihr Fotos wollt, kommen die dann natürlich ;-)
Für die Erweiterung meines Catwalks werde ich im November wohl 2 Wandbettchen und die Catwalk Wandbretter von PetFun kaufen. Ich freu mich jetzt schon wenn dann endlich das komplette Wohnzimmer einmal rundrum "begehbar" ist in luftiger Höhe :-D Falls ihr Fotos wollt, kommen die dann natürlich ;-)
08.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #273 I Indy-2011 Gast laughbunny schrieb: So ich hibbel auch mal mit, hab soeben meinen Joy mit Extrawünschen bestellt War eine totale Spontanaktion, ich hoffe, dass ich es nicht bereue. ;-) Lieferung habe ich mir in der KW43 gewünscht, ist also noch ein bissl Zeit... Hach ich freu mich so Zum Vergrößern anklicken.... BEREUEN?! Also höchstens dein Konto :mrgreen: Na dann warten wir auf Fotties! Juliafientje schrieb: Für die Erweiterung meines Catwalks werde ich im November wohl 2 Wandbettchen und die Catwalk Wandbretter von PetFun kaufen. Ich freu mich jetzt schon wenn dann endlich das komplette Wohnzimmer einmal rundrum "begehbar" ist in luftiger Höhe :-D Falls ihr Fotos wollt, kommen die dann natürlich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Türlich Fotos wollen wir sowieso!
laughbunny schrieb: So ich hibbel auch mal mit, hab soeben meinen Joy mit Extrawünschen bestellt War eine totale Spontanaktion, ich hoffe, dass ich es nicht bereue. ;-) Lieferung habe ich mir in der KW43 gewünscht, ist also noch ein bissl Zeit... Hach ich freu mich so Zum Vergrößern anklicken.... BEREUEN?! Also höchstens dein Konto :mrgreen: Na dann warten wir auf Fotties! Juliafientje schrieb: Für die Erweiterung meines Catwalks werde ich im November wohl 2 Wandbettchen und die Catwalk Wandbretter von PetFun kaufen. Ich freu mich jetzt schon wenn dann endlich das komplette Wohnzimmer einmal rundrum "begehbar" ist in luftiger Höhe :-D Falls ihr Fotos wollt, kommen die dann natürlich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Türlich Fotos wollen wir sowieso!
08.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #274 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Indy-2011 schrieb: Türlich Fotos wollen wir sowieso! Zum Vergrößern anklicken.... Neiiiiin.... keine Fotos! Gnaaaade! :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Türlich Fotos wollen wir sowieso! Zum Vergrößern anklicken.... Neiiiiin.... keine Fotos! Gnaaaade! :mrgreen:
08.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #275 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Sky Eyes Lara schrieb: Neiiiiin.... keine Fotos! Gnaaaade! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *schnief* Ich sehnsuchte dann auch immer!
Sky Eyes Lara schrieb: Neiiiiin.... keine Fotos! Gnaaaade! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *schnief* Ich sehnsuchte dann auch immer!
08.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #276 I Indy-2011 Gast Sky Eyes Lara schrieb: Neiiiiin.... keine Fotos! Gnaaaade! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *AugenundOhrenzuhältundpfeifft*:mrgreen: Tragetasche schrieb: *schnief* Ich sehnsuchte dann auch immer! Zum Vergrößern anklicken.... Ich doch auch *schnief* da muss ich auch wieder´n Weilchen sparen...für Nummer 2
Sky Eyes Lara schrieb: Neiiiiin.... keine Fotos! Gnaaaade! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *AugenundOhrenzuhältundpfeifft*:mrgreen: Tragetasche schrieb: *schnief* Ich sehnsuchte dann auch immer! Zum Vergrößern anklicken.... Ich doch auch *schnief* da muss ich auch wieder´n Weilchen sparen...für Nummer 2
08.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #277 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Indy-2011 schrieb: Ich doch auch *schnief* da muss ich auch wieder´n Weilchen sparen...für Nummer 2 Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nichtmal einen. Also, Kratzbaum schon, er ist auch chic, aaaaber eben "billig" im Gegensatz zu Petfun. Und da ich gerade auf Barf umstelle UND 100.000 mal neue Medikamente gebraucht habe, reicht das Minus in diesem Monat schon wieder für die nächste Zeit
Indy-2011 schrieb: Ich doch auch *schnief* da muss ich auch wieder´n Weilchen sparen...für Nummer 2 Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nichtmal einen. Also, Kratzbaum schon, er ist auch chic, aaaaber eben "billig" im Gegensatz zu Petfun. Und da ich gerade auf Barf umstelle UND 100.000 mal neue Medikamente gebraucht habe, reicht das Minus in diesem Monat schon wieder für die nächste Zeit
08.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #278 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Ich hab nichtmal einen. Also, Kratzbaum schon, er ist auch chic, aaaaber eben "billig" im Gegensatz zu Petfun. Und da ich gerade auf Barf umstelle UND 100.000 mal neue Medikamente gebraucht habe, reicht das Minus in diesem Monat schon wieder für die nächste Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir hat´s auch gedauert, du weißt doch was lange dauert wird mehr wie gut! Außerdem ist Berti oft ausserhäusig und Rumplette braucht nur DICH!:mrgreen:
Tragetasche schrieb: Ich hab nichtmal einen. Also, Kratzbaum schon, er ist auch chic, aaaaber eben "billig" im Gegensatz zu Petfun. Und da ich gerade auf Barf umstelle UND 100.000 mal neue Medikamente gebraucht habe, reicht das Minus in diesem Monat schon wieder für die nächste Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir hat´s auch gedauert, du weißt doch was lange dauert wird mehr wie gut! Außerdem ist Berti oft ausserhäusig und Rumplette braucht nur DICH!:mrgreen:
08.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #279 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Indy-2011 schrieb: Bei mir hat´s auch gedauert, du weißt doch was lange dauert wird mehr wie gut! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Und die Hauptsache ist mir, sie haben einen. Sie lieben das Ding ja auch abgöttisch :-D
Indy-2011 schrieb: Bei mir hat´s auch gedauert, du weißt doch was lange dauert wird mehr wie gut! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Und die Hauptsache ist mir, sie haben einen. Sie lieben das Ding ja auch abgöttisch :-D
08.10.2012 Petfun Werbe-Fred Beitrag #280 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Das stimmt. Und die Hauptsache ist mir, sie haben einen. Sie lieben das Ding ja auch abgöttisch :-D Zum Vergrößern anklicken.... Siehste Petfun wird völlig überbewertet! ;-)
Tragetasche schrieb: Das stimmt. Und die Hauptsache ist mir, sie haben einen. Sie lieben das Ding ja auch abgöttisch :-D Zum Vergrößern anklicken.... Siehste Petfun wird völlig überbewertet! ;-)