Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Och süß, Lenni mit den Hinterpfotis in der Hängematte :d078: Du Pet Fun Messie :mrgreen: Aber Joy find ich echt hübsch *seufz*
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #261
Och süß, Lenni mit den Hinterpfotis in der Hängematte :d078:
Du Pet Fun Messie :mrgreen:

Aber Joy find ich echt hübsch *seufz*

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #263
Arthi sitzt doch überm Katalog, nicht ich ;-)

Ich kenn das. Hier sind auch immer mehr Bettchen, Spielzeuge, Fummelkram - und am Ende wills wieder keiner gewesen sein! :shock: :-D

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #264
Is ja auch so ;-) keeeeiiiiiiiine Ahnung wer das immer anschleppt *pfeif*

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #265
Huhu,
wir wollen uns nun auch einen Petfun zulegen.
An erster Stelle steht "Sonja" und an zweiter "Nilay".

Nun wollte ich mal Fragen wie das bei den Deckenkratzbäumen wegen der Höhe ist.
Man muss dort ja die Höhe angeben, wird der Baum dann auf diese Höhe zugeschnitten? Hat man da noch Spielraum?
Weil wir wollen irgendwann mal in eine größere Wohnung ziehen und dann passt dort evt. nicht die Höhe mit dem Kratzbaum überein?
Dafür sind mir dann knapp 400 Euro zu Schade für.
Hat jemand damit Erfahrung?

Und wegen dem "Nilay" der hat ja eine Hängematte, also könnte man dort doch Problemlos so einen Hängemattenunterbau anbringen, oder?

LG
Mietzetatze

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #266
Huhu,
wir wollen uns nun auch einen Petfun zulegen.
An erster Stelle steht "Sonja" und an zweiter "Nilay".

Nun wollte ich mal Fragen wie das bei den Deckenkratzbäumen wegen der Höhe ist.
Man muss dort ja die Höhe angeben, wird der Baum dann auf diese Höhe zugeschnitten? Hat man da noch Spielraum?
Weil wir wollen irgendwann mal in eine größere Wohnung ziehen und dann passt dort evt. nicht die Höhe mit dem Kratzbaum überein?
Dafür sind mir dann knapp 400 Euro zu Schade für.
Hat jemand damit Erfahrung?

Und wegen dem "Nilay" der hat ja eine Hängematte, also könnte man dort doch Problemlos so einen Hängemattenunterbau anbringen, oder?

LG
Mietzetatze

Ohhh, Nilay und Sonja sind auch ganz tolle Kratzbäume - nur für mein Portemonnaie zu teuer. Da bin ich ja mal auf Fotos gespannt.

Sonja hat doch auch Hängematten - ich denke schon, dass man da eine Hängemattenunterkonstruktion dran machen kann, von der Höhe her kollidiert es zumindest nicht mit einer anderen Ebene darunter. ;-)

LG
SEL

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #267
Hmm aber die Sonja ist ja ein Deckenkratzbaum und mittlerweile denken wir, das man dort keinen Spielraum was die Höhe betrifft hat.
Der wird auf die Höhe zu geschnitten, für Menschen die ein Haus haben oder eine top Wohnung wo sie immer drin bleiben möchten, ist der sicher toll.
Aber wir wollen irgendwann mal eine größere Wohnung und dann passt die Deckenhöhe nicht... da war das Geld totale Verschwendung, da man ja nicht nach einer Wohnung sucht, wo die Höhe der Decken zum Kratzbaum passt.... ne Wohnungssuche ist so schon schwer genug....

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #268
Ok, das macht natürlich Sinn :? gut, dass ich mich gegen einen Deckenspanner entschieden habe, weil ich eine Holzdecke habe - die Überraschung beim Umzug wäre sicherlich nicht ohne gewesen :oops:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #269
So wir haben ja einen Deckenspanner. Der Spielraum liegt bei 10 cm. Ist die neue Decke höher macht es nichts. Da kann man ja den kleinen Holzblock oben vergrößern. Nur viel niedriger wäre dann nichts. Dann müsste man wirklich die Stange kürzen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #271
So ich hibbel auch mal mit, hab soeben meinen Joy mit Extrawünschen bestellt :) War eine totale Spontanaktion, ich hoffe, dass ich es nicht bereue. ;-)

Lieferung habe ich mir in der KW43 gewünscht, ist also noch ein bissl Zeit... Hach ich freu mich so :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #272
Für die Erweiterung meines Catwalks werde ich im November wohl 2 Wandbettchen und die Catwalk Wandbretter von PetFun kaufen.

Ich freu mich jetzt schon wenn dann endlich das komplette Wohnzimmer einmal rundrum "begehbar" ist in luftiger Höhe :-D

Falls ihr Fotos wollt, kommen die dann natürlich ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #273
So ich hibbel auch mal mit, hab soeben meinen Joy mit Extrawünschen bestellt :) War eine totale Spontanaktion, ich hoffe, dass ich es nicht bereue. ;-)

Lieferung habe ich mir in der KW43 gewünscht, ist also noch ein bissl Zeit... Hach ich freu mich so :)

BEREUEN?! Also höchstens dein Konto :mrgreen:
Na dann warten wir auf Fotties!

Für die Erweiterung meines Catwalks werde ich im November wohl 2 Wandbettchen und die Catwalk Wandbretter von PetFun kaufen.

Ich freu mich jetzt schon wenn dann endlich das komplette Wohnzimmer einmal rundrum "begehbar" ist in luftiger Höhe :-D

Falls ihr Fotos wollt, kommen die dann natürlich ;-)

Türlich Fotos wollen wir sowieso!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #277
Ich doch auch *schnief* da muss ich auch wieder´n Weilchen sparen...für Nummer 2 :)

Ich hab nichtmal einen. Also, Kratzbaum schon, er ist auch chic, aaaaber eben "billig" im Gegensatz zu Petfun.

Und da ich gerade auf Barf umstelle UND 100.000 mal neue Medikamente gebraucht habe, reicht das Minus in diesem Monat schon wieder für die nächste Zeit

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #278
Ich hab nichtmal einen. Also, Kratzbaum schon, er ist auch chic, aaaaber eben "billig" im Gegensatz zu Petfun.

Und da ich gerade auf Barf umstelle UND 100.000 mal neue Medikamente gebraucht habe, reicht das Minus in diesem Monat schon wieder für die nächste Zeit

Bei mir hat´s auch gedauert, du weißt doch was lange dauert wird mehr wie gut!
Außerdem ist Berti oft ausserhäusig und Rumplette braucht nur DICH!:mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #279
Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten