Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Da sind Hängematten oder Bretter für Bettchen zwischen. Daran liegt es also nicht
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.101
Da sind Hängematten oder Bretter für Bettchen zwischen. Daran liegt es also nicht

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.102
Bei uns ist vor ein paar Tagen die Petfun Fensterbankliege eingezogen. Montage war sehr einfach und ging schnell. Da es aber schon gerangel gab, wird wohl noch eine zweite her müssen :roll:

Anhänge

• 20160319_102457.jpg
    20160319_102457.jpg
    722,2 KB · Aufrufe: 27
  • 20160401_161144.jpg
    20160401_161144.jpg
    647,6 KB · Aufrufe: 28
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.103
Die ist ja toll. Und da kippt nichts runter?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.104
Die ist ja toll. Und da kippt nichts runter?

Nein, da kippt nichts

ich hatte die, in der alten Wohnung, an einem Fensterbrett befestigt, dass nur knapp 2 cm überstand.

Wenn richtig befestigt, hält das Teil super

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.105
Finde ich klasse *grübel*.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.106
braucht einer von euch noch eine unterhängematte? meine waren nicht einmal da drin. jetzt hab ich sie abgenommen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.107
Wackelt absolut nicht. War erst skeptisch, da hier auch nur 2cm Überstand sind und auf der Homepage bei Petfun ja andere Maße stehen. Aber es hält Bombenfest :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.108
Hallo ihr,
nachdem ich mir den fred hier zu gemüte geführt und schon bei PetFun direkt gestöbert hab
bin ich nu auch infiziert hihi :mrgreen:

Ich such erstmal was kleines (muss vermutlich öfter umziehen das ding), auch für Frau allein tragbares Kratzbaum-Möbel, vllt. 2 Stämme, ne Höhle und n Bettchen oder so und dann ein extra wandbettchen um noch ein bisschen höhe zu kriegen
angekuckt hab ich mir Kate... die hat aber nur bettchen
und Manuela ... bei der ich die schale aber gegen ein bettchen tauschen würde
und noch Marlene ... gibts die auf anfrage auch ohne weiden-dingens?
hat mit den dreien schon jemand erfahrung?

was ich mich jetzt so frag... auf nem bauernhof mit nem freigänger :twisted: ... könnt ihr diesen Teppichbezug empfehlen? (ohne fänd ich glaub schöner aber mögen die katzen den teppich bei euch?)

für knapp 3kg Katze tuns die 12er Stämme locker nehm ich an?

Wenn ich jetzt die Manuela komplett ohne teppich (also Birke Multiplex unbehandelt) nehmen täte würde die dann eher billiger oder teurer... es is ja n sonderwunsch aber eben ein "reduzierungswunsch"? :lol:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.109
Nur kurz zum Teppich: Ich würde nie nie nie nie wieder Teppich nehmen. Auf meiner Kira sieht das Ganze schon ungepflegt aus, zerrupft wie es ist. Dann lieber Sisal oder blankes Holz.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.110
ok, das ist interressant... da sieht dann der teure Petfun mit teppich aus wie die billig-plüsch-bäume nach nem halben jahr?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.111
Naja nicht ganz. Der Teppich ist schon hochwertiger als dieser Billigstinkeplüsch. Aber nach 2 Jahren sah es nicht mehr so hübsch aus und jetzt nach 4 Jahren ist es echt nicht mehr so prall, sodass ich überlege wie ich das am besten lösen kann.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.112
ok... sagen wir mal so, der teppich ist ein verschleißteil?

dann also kein teppich für mich, blankes holz is eh schöner :mrgreen:

hast du höhlen mit sisal? lohnt sich das bzw. kratzen die da auch dran?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.113
Ich habe eine Kratztonne an der Kira und hatte die XXL Retrotonne, die nun bei SEL wohnt. An beidem wurde gekratzt, aber wenig. Die Säulen sind wesentlich begehrter.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.114
naja säulen hat son Kratzbaum ja sowieso :lol:

apropos Tonne, Isenbert hat doch an ihrem wunderschönen "Juliette" unten so ne extra tonne dran,
da sind hier im Fred auch n paar bilder, find nur grad keins zum zitieren :oops:
auf jedenfall hätte ich die tonne auch gerne aber bei Petfun find ich die so nicht... die sieht aus wie ne halbhohe Retrotonne, also mit nur einem ovalen eingang und ist freistehend mittig AUF der kleinen säule (da hätte die orginal "Juliette" ein weiteres bettchen)
bei petfun dierkt finde ich nur die "sisalhöhle" an der "Ida" mit ovalem eingang aber die ist ja SEITLICH mit je einem brett oben und unten an einer Säule dran, das bringt mir an der "manuela" die ich gerne hätte nix

Ich bräuchte halt den großen ovalen eingang da mein Mäusschen ein gaaanz kleines bisschen Klaustrophobisch ist was höhlen-eingänge angeht :roll:
sie würde wohl in das kleine runde loch allein deshalb nicht reingehen weil sie während dem reingehen kurz nich sieht was hinter ihr ist...
aber sie lieeebt höhlen :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.116
Ich hab die Juliette (etwas modifiziert)
Ist alles stabil, auch die obere Hängematte, die ist eh dauerbelegt von meinem Kater ;-)
53887-imageuploadedbytapatalk1356556990.213106.jpg

Jey hab eins gefunden! :lol:
also diese untere Tonne meinte ich

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.117
Am besten wenn Du Dir mal aufmalst wie Du den Baum gerne hättest und Deinen Entwurf dann an Petfun mailst. Die Damen dort können Dir dann sicherlich gleich sagen ob der Baum so machbar ist und was es kostet. Soweit ich bisher mitbekommen habe ist die Firma sehr offen wenn Du einen Baum den sie im Programm haben anders haben willst oder einen komplett eigenen Wunsch hast. ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.118
Das is ne gute idee mit der Zeichnung,
meint ihr die kapieren das so? (bild siehe anhang)
da kommt natürlich noch ne beschreibung dazu!

Anhänge

• 20160802_224236.jpg
    20160802_224236.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 73
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.119
Ich würde wahrscheinlich noch an die Stämme auf dem Bild gleich die Maße hinschreiben und die jeweiligen gewünschten Durchmesser von den Liegeflächen und dann in der Beschreibung nochmal alles ausführlich erklären. Das verstehen die bestimmt ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.120
Ich habe ja schon vor etlichen Wochen meinen Juliette mit der Abänderung bestellt und aufgrund des frisch hinter uns gebrachten Umzuges erst die Woche ab dem 15.8. als Lieferzeitpunkt angegeben. Insofern kann ich dem Datum nun auch schon entgegenhibbeln :-D
Allerdings ist es wirklich eine ganz gute Entscheidung gewesen, den jetzt noch nicht da stehen zu haben, denn es sieht noch ziemlich chaotisch aus.

Ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn die Katzen sich noch ein paar Tage an den weniger chaotischen Zustand gewöhnen können, wo dann schon mal alles ungefähr steht, wo es soll, ehe was Neues ankommt.
Ich hoffe doch mal, dass sie es dann besser zu schätzen wissen ;-)

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten