Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin Moin und Sorry für den Doppelpost, hat hier zufällig jemand das Nilay XXL Angebot bestellt und kann bestätigen das die Hängematte wirklich...
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.141
Moin Moin und Sorry für den Doppelpost,

hat hier zufällig jemand das bestellt und kann bestätigen das die Hängematte wirklich eine Große ist (60 x 56 cm gesteppt)? Im Angebot steht nämlich was von 55 x 40 cm, am Telefon sagte man mir aber 60x56.
Keine Lust da nach 7 Wochen Lieferzeit noch Probleme zu haben obwohl ich gerne einen voll ausgebauten Nilay hätte :razz:

Gruß & Dank
Nessy

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.142
Ich wollte euch mal meinen abgewandelten Juliette-Kratzbaum zeigen. Er ist ja schon seit ein paar Tagen hier, aber erst jetzt steht er so richtig, wie er soll.
Echt ein tolles Teil!
Die Miezen waren auch schon drauf. :-D

Anhänge

• IMG_20160828_193614684_HDR.jpg
    IMG_20160828_193614684_HDR.jpg
    371 KB · Aufrufe: 41
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.143
Hat jemand evtl. mal ein Vergleichsfoto Standard-Bettchen/Microfaser-Bettchen?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.144
Wow, so sieht die Juliette noch schöner aus. Gefällt mir richtig gut mit der Höhle.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.145
Wow, so sieht die Juliette noch schöner aus. Gefällt mir richtig gut mit der Höhle.

Dankeschön :grin:

Mir gefällt er auch richtig gut!
Ist total stabil, sieht nicht nur hochwertig aus, sondern ist es auch.

War eine gute Entscheidung... :grin:

Hast du auch eine Juliette?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.146
Nein ich habe eine umgebaute Emma. Die gefällt mir aber auch besser, so wie ich sie habe. Das Original ist mir zu überladen.

Anhänge

• 14067694_1121662241234322_6954115861341574437_n.jpg
    14067694_1121662241234322_6954115861341574437_n.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 23
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.147
Hallo zusammen,
da ich schon seid über einem Jahr auf der Suche nach dem perfekten Kratzbaum bin und mich einfach nicht entscheiden kann. Habe ich jetzt gesehen das PetFun ja neue Stofffarben hat. Hat von euch vieleicht jemand die Bettchen in Mikrofaser Torf, es würde mich mal interessieren ob die wirklich so dunkel sind wie es auf der Farbkarte aussieht, sieht ja fast aus wie Schwarz.

Ich würde mich sehr über Fotos freuen, danke schonmal.

LG Anke

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.148
Hat jemand die Wandhöhle von Petfun und kann etwas zur Qualität sagen? :)

Für unseren Millhouse hätten wir gerne eine Höhle, da Kirstins sowas leider nicht anbietet, müssen wir auf Petfun ausweichen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.149
Habt ihr sowas schon mal gehabt? In meiner Retrotonne ist ein Boden rausgebrochen. Hab es gerade erst entdeckt. Ich weiß ja, dass mein Pummel Punk abnehmen miss, aber sooo schwer, dass der Boden einbricht, ist sie nun wieder nicht. Wie reparier ich das den am besten???
327515b718eebc8759b179172f6ab800.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.150
Ich würde das an PetFun melden

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.151
Das würde ich auch reklamieren. Die ganzen Tackernadeln, das hätte böse enden können.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.152
Ohne sichtbare Spuren wird das nicht funktionieren. Dann müsstest du den Sisalteppich vorher abmachen usw.
Am Besten versuchen zu reklamieren, selbst bei schwereren Fellis sollte sowas nicht passieren...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.153
Meine liegen stellenweise zu 2 drin, das sind dann eben 12 kilo plus Nummer 3 die sich versucht dazwischen zu quetschen... Am Gewicht liegt es also nicht

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.154
Ich hätte jetzt gedacht, dass man vielleicht Winkel von Innen anschrauben kann. Halt mit kurzen Schrauben, damit dienicht wieder draußen rauskommen. Aber ich werde es auch Petfun melden. War ja jetzt nicht sooo günstig, das Teil. Ist ja auch eine Sonderanfertigung.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.155
Wow, krass! Bei diesem Preis sollte das aber nicht passieren. Ich würde das auch reklamieren. Außerdem ist es schwer vorstellbar, dass PF das Brett nur mit wenigen Tackernadeln sichert.

Wie alt ist die Tonne denn?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.156
Die Tonne ist ca 3,5 jahre. Ich war auch sehr überrascht, dass die Dinger nur getackert sind.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.157
Uih ha... ich finde auch, das sieht eher nach einem Fabrikationsfehler aus.
So etwas sollte nicht vorkommen.
Und Punk ist noch lange ein 10kg Maine Coon Kater.

Berichte mal. PF soll ja nicht so entgegenkommend sein.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.158
Ich schreib denen am WE mal. Heute arbeitet da bestimmt keiner. Ich hab jetzt erstmal die unteren beiden Löcher dicht gemacht, damit da keiner reinkrabbelt und sich an den Tacker-Dingern verletzt.
Bin auch gespannt, was die sagen. Die stelln mir das Ding bestimmt nicht noch mal in neu da hin.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.159
Nach so langer Zeit denke ich auch nicht, dass sie dir die Tonne noch umtauschen. Aber eine neue Tonne zum Vorzugspreis, oder die alte reparieren vielleicht? Ich bin gespannt, was du berichtest.

Ich habe jetzt auch einmal unsere Tonne (Kirstin) geprüft. Das Brett ist bombenfest. Das werde ich in Zukunft wohl öfter einmal tun.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.160
Also für eine weitere Tonne ist hier echt kein Platz. Wenn die das reparieren könnten, wäre das schon top, aber auf so ein gehassel mit hinschicken und so und dann wieder vin der Post abholen.... hab ich auch nicht so richtig bock. ein mobiler Reparaturservice wäre top [emoji6]
Ich vermute mal, dass sie beim tackern die Platte nicht richtig getroffen haben. Die hing ja nur noch an einem Nagel. Die anderen Platten scheinen fest zu sein.

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten