Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das sieht aber alles echt super aus. Mir gefällt auch der Boden. Ihr werdet eure Freude an dem petfun-Baum haben. Ich habe auch lange gezögert, so...
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.361
Das sieht aber alles echt super aus. Mir gefällt auch der Boden. Ihr werdet eure Freude an dem petfun-Baum haben. Ich habe auch lange gezögert, so viel Geld auszugeben. Im Büro steht bei mir einer von Kirstin und da freue ich mich jeden Tag selber auch drüber, von der Katz gar nicht zu sprechen.

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.362
Das sieht aber alles echt super aus. Mir gefällt auch der Boden. Ihr werdet eure Freude an dem petfun-Baum haben. Ich habe auch lange gezögert, so viel Geld auszugeben. Im Büro steht bei mir einer von Kirstin und da freue ich mich jeden Tag selber auch drüber, von der Katz gar nicht zu sprechen.

Oh, das klingt sehr gut. Schön, dass deine Katzen ihn so annehmen und er dir auch jeden Tag aufs neue gefällt. So stell ich mir das vor ❤️

Das schöne ist einfach, dass diese Kratzbäume gefühlt lebenslang nutzbar sind. Im Zweifel kauft man nach, lässt neu wickeln, ...

@36 Pfoten hab einen vorläufigen Liefertermin bekommen. Voraussichtlich bis zum 25.01.2022 🤩🤩

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.363
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.364
Der Kratzbaum ist unterwegs!!!!!! 😍😍😍🎉🎉🎉

Viel zu früh, ich konnte meine Vorfreude gar nicht richtig auskosten 😂 aber wie cool ist das denn bitte 😍

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.365
Viel zu früh, ich konnte meine Vorfreude gar nicht richtig auskosten
Dann verweigere doch einfach die Annahme und lass ihn erstmal zurückgehen. Also nur, damit die Vorfreude so richtig ausbricht. :ROFLMAO:
Ne, im Ernst. Das ist ja klasse und ich freue mich mit Dir! :giggle:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.366
Ich bin auch gespannt, wir kriegen dann aber schon Fotos?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.367
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.368
Ernüchterung: Der Kratzbaum war nicht dabei. Habe zwar auch die Versandbenachrichtigung für die Bestellung erhalten, es war aber nur die Bestellung aus Dezember.

Also gut, ich habe es beschworen, ich wollte Vorfreude 😂

Das Eckkratzbrett ist da, liegt zurzeit auf dem Boden und wurde schon fleißig bekratzt. 😂

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.369
Nicht so schlimm. Immer eins nach dem anderen und so ein Eck-Kratzbrett ist doch schon mal ein super Anfang.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.370
Das Eckkratzbrett ist da, liegt zurzeit auf dem Boden und wurde schon fleißig bekratzt. 😂

Gibt es davon eigentlich mittlerweile Fotos? Erzählen kannst Du ja viel...:cool:;)
Also nicht dass ich fotosüchtig wäre, NEIN! Wir alle doch nicht. :D

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.371
Sehr schlechte Qualität, aaaaber hier sind die zwei mit ihrem Brett ❤️

IMG_20220114_140437.jpg

Weeki liegt unten drin und findet das total lustig. An den Seiten sind kleine Spalte, da käbbeln sie sich 😁

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.372
Sehr schlechte Qualität, aaaaber hier sind die zwei mit ihrem Brett ❤

Anhang anzeigen 242419

Weeki liegt unten drin und findet das total lustig. An den Seiten sind kleine Spalte, da käbbeln sie sich 😁

Wow, das sieht sehr hochwertig aus(y), aber was anderes hätte ich von petfun auch nicht erwartet.
Und Deine Miezen sind einfach entzückend. :love:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.373
Gut gekauft :D
Das gleiche haben wir auch gerade erst geholt und sind super zufrieden!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.374
Es ist so weit!!!!! Versandbestätigung für den Kratzbaum ist da 🎉🎉🎉
Planmäßig morgen 11:45-15:45 soll er hier sein. Ich werde um 11 aus dem Büro verschwinden, damit ich ihn bloß annehmen kann 😍

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.375
Da bin ich gespannt. Ich bin ja auch ein totaler Petfun-Fan. 😊

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.376
Es ist so weit!!!!! Versandbestätigung für den Kratzbaum ist da 🎉🎉🎉
Planmäßig morgen 11:45-15:45 soll er hier sein. Ich werde um 11 aus dem Büro verschwinden, damit ich ihn bloß annehmen kann 😍

Uiiii, schick gerne Bilder vom aufgebauten Kratzbaumtraum :d078:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.377
Natürlich schick ich euch Bildchen und werde meinen Freund heute noch zwingen, den Baum mit mir aufzustellen 😁😁

Es wird konkreter:
Bilder auf Wunsch entfernt

Der Punkt ist NICHT unsere Adresse. Unter dem Punkt verbirgt sich ein Feld. Daher teile ich das hier ungeniert.

Vorfreude ist riesengroß 😍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.378
Gott, ist das alles aufregend :c010::e040:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.379
Daher teile ich das hier ungeniert.

Dank deiner Traking ID hab ich GLS gerade aufgefordert das Paket doch Bitte umzuleiten.
Dem sind sie gerne nach gekommen.

Nein nur Spass,sei aber vorsichtig was du ins Netz stellst.

Dein Packet ist noch 17Stopps von dir entfernt und wird zwischen 13.55Uhr und 14.55Uhr geliefert.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.380
Dank deiner Traking ID hab ich GLS gerade aufgefordert das Packet doch Bitte umzuleiten.
Dem sind sie gerne nach gekommen.

Dein Packet ist noch 17Stopps entfernt und wird zwischen 13.55Uhr und 14.55Uhr geliefert.

Ich fang den Wagen ab :girl-witch:

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten