Petfun Werbe-Fred

Kirchenmaus

Kirchenmaus

Reaktionen
249
Das sieht aber alles echt super aus. Mir gefällt auch der Boden. Ihr werdet
eure Freude an dem petfun-Baum haben. Ich habe auch lange gezögert, so viel Geld auszugeben. Im Büro steht bei mir einer von Kirstin und da freue ich mich jeden Tag selber auch drüber, von der Katz gar nicht zu sprechen.

wengora

wengora

Reaktionen
483
Das sieht aber alles echt super aus. Mir gefällt auch der Boden. Ihr werdet eure Freude an dem petfun-Baum haben. Ich habe auch lange gezögert, so viel Geld auszugeben. Im Büro steht bei mir einer von Kirstin und da freue ich mich jeden Tag selber auch drüber, von der Katz gar nicht zu sprechen.
Oh, das klingt sehr gut. Schön, dass deine Katzen ihn so annehmen und er dir auch jeden Tag aufs neue gefällt. So stell ich mir das vor ❤

Das schöne ist einfach, dass diese Kratzbäume gefühlt lebenslang nutzbar sind. Im Zweifel kauft man nach, lässt neu wickeln, ...

@36 Pfoten hab einen vorläufigen Liefertermin bekommen. Voraussichtlich bis zum 25.01.2022 🤩🤩

wengora

wengora

Reaktionen
483
Der Kratzbaum ist unterwegs!!!!!! 😍😍😍🎉🎉🎉

Viel zu früh, ich konnte meine Vorfreude gar nicht richtig auskosten 😂 aber wie cool ist das denn bitte 😍

Kirchenmaus

Kirchenmaus

Reaktionen
249
Ich bin auch gespannt, wir kriegen dann aber schon Fotos?

wengora

wengora

Reaktionen
483
Ne, im Ernst. Das ist ja klasse und ich freue mich mit Dir! :giggle:
Danke 😍

Ich bin auch gespannt, wir kriegen dann aber schon Fotos?
Ja aber selbstverständlich 😊 hatte im Dezember auch schon einen Kratzecke bestellt bei Petfun.

Kommt beides heute 😍😍😍😍😍 zwischen 11:30 und 17:30.
Ich hoffe, wir bauen heute noch auf. Dann gibt's heute Abend Fotos

wengora

wengora

Reaktionen
483
Ernüchterung: Der Kratzbaum war nicht dabei. Habe zwar auch die Versandbenachrichtigung für die Bestellung erhalten, es war aber nur die Bestellung aus Dezember.

Also gut, ich habe es beschworen, ich wollte Vorfreude 😂

Das Eckkratzbrett ist da, liegt zurzeit auf dem Boden und wurde schon fleißig bekratzt. 😂

Kirchenmaus

Kirchenmaus

Reaktionen
249
Nicht so schlimm. Immer eins nach dem anderen und so ein Eck-Kratzbrett ist doch schon mal ein super Anfang.

wengora

wengora

Reaktionen
483
Sehr schlechte Qualität, aaaaber hier sind die zwei mit ihrem Brett ❤

IMG_20220114_140437.jpg

Weeki liegt unten drin und findet das total lustig. An den Seiten sind kleine Spalte, da käbbeln sie sich 😁

Eryniell

Eryniell

Reaktionen
150
Gut gekauft :D
Das gleiche haben wir auch gerade erst geholt und sind super zufrieden!

wengora

wengora

Reaktionen
483
Es ist so weit!!!!! Versandbestätigung für den Kratzbaum ist da 🎉🎉🎉
Planmäßig morgen 11:45-15:45 soll er hier sein. Ich werde um 11 aus dem Büro verschwinden, damit ich ihn bloß annehmen kann 😍

Nelly12

Nelly12

Reaktionen
3.410
Da bin ich gespannt. Ich bin ja auch ein totaler Petfun-Fan. 😊

wengora

wengora

Reaktionen
483
Natürlich schick ich euch Bildchen und werde meinen Freund heute noch zwingen, den Baum mit mir aufzustellen 😁😁

Es wird konkreter:
Bilder auf Wunsch entfernt

Der Punkt ist NICHT unsere Adresse. Unter dem Punkt verbirgt sich ein Feld. Daher teile ich das hier ungeniert.

Vorfreude ist riesengroß 😍

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: