Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; img]https://up.picr.de/42214373fq.jpg[/img]
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.341
Wie sieht es denn bisher aus? 🙂

Nein, mir wäre das noch zu hoch.
Ich würde tatsächlich so niedrig wie möglich, die letzte Aufstiegshilfe anbringen.
Du wirst sehen, dass sie es nutzen werden.

Liebe Grüße
Melanie
img]https://up.picr.de/42214373fq.jpg[/img]
42214374hc.jpg
42214375rp.jpg

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.342
img]https://up.picr.de/42214373fq.jpg[/img]
42214374hc.jpg
42214375rp.jpg
Von der untersten Kratzbaumebene springen Sie meist auf den Fußboden. Manchmal nehmen Sie von da auch den Weg über die Küche, Fensterbank und von dort auf den Mülleimer oder Tisch.
Von dieser Sisalstange springen Sie auf die Sofalehne, sie könnten aber auch an der Wand lang bis zum Kratzbaum oder auch Küchenzeile, also fast einmal rundum.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.343
42214373fq.jpg

Das ist die Wand im Schlafzimmer. Oben schlafen beide immer nachts. Sie kommen gut hoch und runter, aber nun frage ich mich doch ob das zu steil ist...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.344
WOW, da habt ihr ja ein richtiges Paradies gebaut. 😍😀👍
Das sieht wirklich super aus.

Im Schlafzimmer würde ich nichts verändern.
In der Küche würde ich noch eine Aufstiegshilfe anbieten zwischen Bettchen und Fußboden.

Wie kommen sie im Wohnzimmer wieder runter?
Also auch wenn sie quasi in der Küche absteigen können, würde ich ihnen da auch noch was anbieten.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.345
WOW, da habt ihr ja ein richtiges Paradies gebaut. 😍😀👍
Das sieht wirklich super aus.

Im Schlafzimmer würde ich nichts verändern.
In der Küche würde ich noch eine Aufstiegshilfe anbieten zwischen Bettchen und Fußboden.

Wie kommen sie im Wohnzimmer wieder runter?
Also auch wenn sie quasi in der Küche absteigen können, würde ich ihnen da auch noch was anbieten.
Im Wohnzimmer über die Sofalehne, aber das ist ja auch ein Stück. Oder eben bis zum Kratzbaum an der Wand lang. Dann machen wir noch ein Brett oberhalb der Sofaecke, dann hab ich auch gleich was für mein Glas, wenn man da so in der Ecke hockt. 😅 Mir war wichtig das die Katzen immer nach oben ausweichen können und nicht gezwungen sind sich den Fußboden mit drei Kindern zu teilen.🙈 Hier steht auch noch ein Quadro im Wohnzimmer, das ist ein Klettergerüst für Kinder, da balanciert Suki total gerne drauf, obwohl das Plastik ist, also so gut wie keinen Halt bietet.🙈

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.346
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.347
Achso, ich würde mich übrigens freuen, wenn Du Deine Fellnasen mal vorstellen würdest. 🙂👍

* jetzt aber erstmal verschwindet *

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.348
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.349
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.350
Huhu, heute habe ich endlich die Katzenwand fertiggestellt.
Hui, war das ein Akt. Monsterschrauben und eine tiefenbegabte Heimwerkerin, die noch nie zuvor gebohrt hat, sind eine heikle Kombination 🤪

Aber: geschafft!!!!!

Danke auch an Yodetta, dass du mir das mit der optimalen Höhe der Bretter nähergebracht hast!

09791FDA-1067-4492-AED3-4717B37CA550.jpeg316B713F-E0C9-4423-8081-A44B3D37BC5D.jpeg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.351
WOW!
Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du echt super gemacht! :love:

Wissen es Deine Katzen zu schätzen?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.352
WOW!
Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du echt super gemacht! :love:

Wissen es Deine Katzen zu schätzen?

Dankeschön :)

Noch haben wir keine Katzen. Wir bekommen im Dezember endlich endlich unsere Sibirische Katze und eine Britisch Kurzhaar auf die wir total hinhibbeln!
Ich bin also nur mit den Vorbereitungen beschäftigt, um die Wartezeit besser zu überstehen...😇

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.353
Oh achso!
Na dann hibbel ich mal fröhlich mit Dir! :D

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.354
Und dann wollen wir natürlich Bilder der Kratzlandschaft mit Katzen sehen. Es dauert ja nicht mehr lange.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.355
Ich hibbel mit. Die kratzwand sieht echt toll sus😍

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.356
Danke, hihi ☺️!
Später folgen dann natürlich auch Fotos von den Banausen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.357
Ich will ja nichts sagen, aber wir haben heute unseren ersten Petfun-Baum bestellt 😍😍

Hibbeln light hat begonnen 😂

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.358
Ich bin auf die Bilder gespannt :c010:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.359
Ich will ja nichts sagen, aber wir haben heute unseren ersten Petfun-Baum bestellt 😍😍

Wahrscheinlich wurde dieser Entschluss gefasst, nachdem Du hier meine Billigbaumlandschaft gesehen hast. 😅
Ich bin sehr gespannt auf Fotos von dem neuen Möbelstück! 😍 Hast Du schon einen Liefertermin?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.360
Wahrscheinlich wurde dieser Entschluss gefasst, nachdem Du hier meine Billigbaumlandschaft gesehen hast. 😅

Quatsch! 😂 Deine Baumlandschaft ist beeindruckend. Wir brauchen auch deutlich weniger Bäume als du brauchst 😂
UND wir haben uns zu Weihnachten von der ganzen Verwandtschaft nur Geld dafür (und für neue Esszimmerstühle) gewünscht, weil wir für mal eben so nicht so viel Geld ausgeben wollten. Und dabei waren es "nur" knapp 350€, also nicht einmal ein wilder Kratzbaum.

Hast Du schon einen Liefertermin?

Heute erst bestellt... Mein Gefühl sagt Mitte/Ende Februar 😁

Fotos kommen sobald das Teilchen hier ist. 😁 Oh, ich bin jetzt seit dem Umzug vor 4 Monaten um den Baum drumherum gesprungen.

16413281222112843517558393192094.jpg

Es kommt ein Deckenspanner dorthin, wo gerade die Palme steht. In der Nähe der Heizung und gleichzeitig mit Aussicht aus dem Fenster ❤️❤️

Und wundert euch nicht über die Couch-Abdeckung 😂 die Couch ist neu und präsentiert sich im Katzenschutzmodus. 😂

Ich sehe gerade, dass ich präsentiere, dass wir auch Balkonmöbel brauchen und Platten auf dem Balkon verlegen müssen. Die liegen immerhin schon in der Garage.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten