30.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #681 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine ist navyblau. Und hinterher habe ich mich geärgert. Hätte doch lieber lightblue gehabt. Ich muss meine Küche auch aufräumen. Wollte für Bea ein Bild vom Glasschild machen. Aber es ist so vollgerummelt überall bei mir.
Meine ist navyblau. Und hinterher habe ich mich geärgert. Hätte doch lieber lightblue gehabt. Ich muss meine Küche auch aufräumen. Wollte für Bea ein Bild vom Glasschild machen. Aber es ist so vollgerummelt überall bei mir.
03.07.2012 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Anzeige Schau mal hier:Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen .
30.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #682 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Blau hätte bei mir gar nicht in die Wohnung gepasst. Deshalb bin ich froh dass es schwarz gab. Das passt jetzt wirklich in jedes Zimmer Haha ich kenn das. Küche ist besonders schlimm. Da hab ich soooo viel Platz, dass ich auch alles vollstelle xDD Aber für euch morgen räume ich auf hihi. Glasschild? Was für eins denn?
Blau hätte bei mir gar nicht in die Wohnung gepasst. Deshalb bin ich froh dass es schwarz gab. Das passt jetzt wirklich in jedes Zimmer Haha ich kenn das. Küche ist besonders schlimm. Da hab ich soooo viel Platz, dass ich auch alles vollstelle xDD Aber für euch morgen räume ich auf hihi. Glasschild? Was für eins denn?
30.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #683 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir passt weder blau noch schwarz. Eher so creme oder beige oder weiß. Meine Küche ist so klein, dass sofort alles vollgestellt ist. Egal wie ich mich bemühe. Ich habe statt eines Fliesenschilds eine große Glasplatte als Spritzschutz.
Bei mir passt weder blau noch schwarz. Eher so creme oder beige oder weiß. Meine Küche ist so klein, dass sofort alles vollgestellt ist. Egal wie ich mich bemühe. Ich habe statt eines Fliesenschilds eine große Glasplatte als Spritzschutz.
31.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #684 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 So gesehen passt bei mir auch eher beige. Aaaaber schwarz ist ja auch neutral. Passt nicht perfekt, aber passt Ahh okay. Ich hab ja beschichtete Spanplatte als spritzschutz. Also ne Verlängerung der Arbeitsplatte. Heute Nachmittag darf ich Omas und Opas Küche abkleben und morgen wird gestrichen. Das hatte ich ihnen versprochen und muss ja gemacht werden bevor ich dann längere zeit in Bielefeld bin. Im Sommer oder Herbst soll dann noch ihr Wohnzimmer nu tapeziert werden. Das ist ja nicht so meins :/ aber mein Freund will helfen. Vllt kann der das ja besser xD
So gesehen passt bei mir auch eher beige. Aaaaber schwarz ist ja auch neutral. Passt nicht perfekt, aber passt Ahh okay. Ich hab ja beschichtete Spanplatte als spritzschutz. Also ne Verlängerung der Arbeitsplatte. Heute Nachmittag darf ich Omas und Opas Küche abkleben und morgen wird gestrichen. Das hatte ich ihnen versprochen und muss ja gemacht werden bevor ich dann längere zeit in Bielefeld bin. Im Sommer oder Herbst soll dann noch ihr Wohnzimmer nu tapeziert werden. Das ist ja nicht so meins :/ aber mein Freund will helfen. Vllt kann der das ja besser xD
31.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #685 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich müsste in meiner Wohnung auch wieder durchstreichen. Aber das geht bei mir ja nicht Zimmer für Zimmer, insofern habe ich gar keine Lust.
Ich müsste in meiner Wohnung auch wieder durchstreichen. Aber das geht bei mir ja nicht Zimmer für Zimmer, insofern habe ich gar keine Lust.
31.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #686 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Urgs ja, das ist dann natürlich richtig ätzend. kann ich absolut verstehen. Hihi mein Freund hat sehr positiv drauf reagiert als ich mal Gehege in den Vorgarten vom Fenster aus vorgeschlagen hab für die Katzen für den Sommer will mein Praktikum nämlich auch dort machen und sheila liebt doch ihren Balkon so. Er meinte für mich würde er das sogar machen DD Evtl kann er bis dahin aber auch in die Wohnung drüber ziehen, da gibt's n Balkon, den wir sichern können.
Urgs ja, das ist dann natürlich richtig ätzend. kann ich absolut verstehen. Hihi mein Freund hat sehr positiv drauf reagiert als ich mal Gehege in den Vorgarten vom Fenster aus vorgeschlagen hab für die Katzen für den Sommer will mein Praktikum nämlich auch dort machen und sheila liebt doch ihren Balkon so. Er meinte für mich würde er das sogar machen DD Evtl kann er bis dahin aber auch in die Wohnung drüber ziehen, da gibt's n Balkon, den wir sichern können.
31.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #687 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe einige Stellen schon mal über gestrichen. Sieht man natürlich. *Grmpf* Die Farbe war wohl nicht flüssig genug. Und diese Stellen sind schon wieder schmuddelig. Schlimm sind auch die Decken um einige Lampen herum und über den hohen Heizkörpern. Na, ihr plant ja ordentlich... Wie lieb, umziehen, damit die Katzis einen Balkon haben. Ich wünschte, meiner wäre größer.
Ich habe einige Stellen schon mal über gestrichen. Sieht man natürlich. *Grmpf* Die Farbe war wohl nicht flüssig genug. Und diese Stellen sind schon wieder schmuddelig. Schlimm sind auch die Decken um einige Lampen herum und über den hohen Heizkörpern. Na, ihr plant ja ordentlich... Wie lieb, umziehen, damit die Katzis einen Balkon haben. Ich wünschte, meiner wäre größer.
31.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #688 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Decken sind bei mir auch schlimm. Besonders im Schlafzimmer! Hihi, nee er hat im Moment nur n Zimmer bei seinem Vater. Und oben wohnt sein Onkel, der zieht evtl aus und dann könnte mein Freund die ganze Wohnung oben Kriegen. Macht er unabhängig von den katzis wenn's von der Miete her passt.
Decken sind bei mir auch schlimm. Besonders im Schlafzimmer! Hihi, nee er hat im Moment nur n Zimmer bei seinem Vater. Und oben wohnt sein Onkel, der zieht evtl aus und dann könnte mein Freund die ganze Wohnung oben Kriegen. Macht er unabhängig von den katzis wenn's von der Miete her passt.
31.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #689 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Stimmt... wenn man in der Ausbildung ist, wohnt man meist noch bei den Eltern. Habe ich ganz vergessen. :mrgreen: Ich bin mit 19 nur halb ausgezogen. Hab mit einer Freundin in Kiel in einer WG gewohnt, bin aber am WE meist zu meinen Eltern gefahren. So richtig raus bin ich dann mit 23.
Stimmt... wenn man in der Ausbildung ist, wohnt man meist noch bei den Eltern. Habe ich ganz vergessen. :mrgreen: Ich bin mit 19 nur halb ausgezogen. Hab mit einer Freundin in Kiel in einer WG gewohnt, bin aber am WE meist zu meinen Eltern gefahren. So richtig raus bin ich dann mit 23.
31.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #690 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ich bin auch erst nach der Ausbildung ausgezogen. Er ist ja älter als ich, aber holt halt Ausbildung nach und deswegen geht's finanziell nicht anders als beim Vater. Aber evtl haut das mit der Wohnung obendrüber hin. Das Haus gehört den Großeltern, die kommen ihm mit der Miete ja evtl entgegen. So spendabel wie meine Großeltern sind die leider nicht. Ich darf ja kostenlos wohnen
Ich bin auch erst nach der Ausbildung ausgezogen. Er ist ja älter als ich, aber holt halt Ausbildung nach und deswegen geht's finanziell nicht anders als beim Vater. Aber evtl haut das mit der Wohnung obendrüber hin. Das Haus gehört den Großeltern, die kommen ihm mit der Miete ja evtl entgegen. So spendabel wie meine Großeltern sind die leider nicht. Ich darf ja kostenlos wohnen
31.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #691 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Vielleicht brauchen die das Geld auch noch. Wenn das Haus noch bezahlt werden muss... oder die Rente so klein ist, das die Nebenkosten schon ein Problem sind. Meine Eltern haben/hatten auch nicht viel Rente. Das Haus ist zwar bezahlt, aber ohne die Vermietung des Betriebsgebäudes wäre es eng. Mal sehen, wann meine Mutter sich entscheidet, dass Auto zu verkaufen.
Vielleicht brauchen die das Geld auch noch. Wenn das Haus noch bezahlt werden muss... oder die Rente so klein ist, das die Nebenkosten schon ein Problem sind. Meine Eltern haben/hatten auch nicht viel Rente. Das Haus ist zwar bezahlt, aber ohne die Vermietung des Betriebsgebäudes wäre es eng. Mal sehen, wann meine Mutter sich entscheidet, dass Auto zu verkaufen.
31.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #692 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Japp eben. Ist halt nur die frage dann ob er sich's leisten kann. Vater unten zahlt wohl um die 600€. Das kann er sich nicht leisten ^^ muss er mal schauen. Fährt deine Mama denn noch Auto? Käme sie ohne klar?
Japp eben. Ist halt nur die frage dann ob er sich's leisten kann. Vater unten zahlt wohl um die 600€. Das kann er sich nicht leisten ^^ muss er mal schauen. Fährt deine Mama denn noch Auto? Käme sie ohne klar?
31.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #693 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nee meine Mutter fährt nicht mehr. Seit Oktober ist sie auch fast ständig im Krankenhaus oder einer Pflegeeinrichtung. Sie hat sich den Unterschenkel mehrfach gebrochen und es heilt schlecht. Am WE vor Silvester durfte sie endlich wieder nach Haus, aber Freitag musste sie wieder rein. Diesmal lieber in ein Hamburger KH, denn in Elmshorn geht immer alles schief. Die eingesetzte Schiene war total verkeimt und wurde gestern heraus operiert. Nun hat sie eine Antibiotika-Kette im Bein und ein Fixateur außen am Bein. In 8 Wochen wird die Kette wieder raus operiert und in 12 Wochen der Fixateur entfernt. Aber immerhin kann sie in 8 - 10 Tagen wieder nach Haus. Allerdings muss sie dann öfter zur Kontrolle nach Hamburg. Wie wir das machen, wissen wir noch nicht. Normalerweise müsste doch die Krankenkasse das Taxi bezahlen...
Nee meine Mutter fährt nicht mehr. Seit Oktober ist sie auch fast ständig im Krankenhaus oder einer Pflegeeinrichtung. Sie hat sich den Unterschenkel mehrfach gebrochen und es heilt schlecht. Am WE vor Silvester durfte sie endlich wieder nach Haus, aber Freitag musste sie wieder rein. Diesmal lieber in ein Hamburger KH, denn in Elmshorn geht immer alles schief. Die eingesetzte Schiene war total verkeimt und wurde gestern heraus operiert. Nun hat sie eine Antibiotika-Kette im Bein und ein Fixateur außen am Bein. In 8 Wochen wird die Kette wieder raus operiert und in 12 Wochen der Fixateur entfernt. Aber immerhin kann sie in 8 - 10 Tagen wieder nach Haus. Allerdings muss sie dann öfter zur Kontrolle nach Hamburg. Wie wir das machen, wissen wir noch nicht. Normalerweise müsste doch die Krankenkasse das Taxi bezahlen...
31.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #694 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ouh das klingt aber gar nicht gut Mensch. Scheisse wenn die son Mist bauen :/ Ich drück euch die Daumen dass es nun alles gut geht und verheilt! Ob sie Krankenkasse das Taxi bezahlt weiß ich leider nicht. Vllt einfach mal anrufen und fragen.
Ouh das klingt aber gar nicht gut Mensch. Scheisse wenn die son Mist bauen :/ Ich drück euch die Daumen dass es nun alles gut geht und verheilt! Ob sie Krankenkasse das Taxi bezahlt weiß ich leider nicht. Vllt einfach mal anrufen und fragen.
31.01.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #695 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist ja schon das zweite Mal. Sie hatte sich schon mal den Knöchel auf der anderen Seite gebrochen, da haben sie meine Mutter nach einem Monat mit einer offenen Wunde aus dem KH geworfen. Man muss dazu wissen, dass meine Mutter Diabetes hat und die Haut sich über der eingebauten Platte gar nicht schließen konnte, weil zu wenig Haut da ist. Danach musste sie 7 Wochen noch in ein anderes KH, die erst einmal alles repariert haben und zum Schluss Haut transplantiert haben. Hier in Eilbeck haben sie wenigstens gleich gesagt, sie kommt nicht nach Haus, bevor die Wunde nicht okay ist. Sie hat jetzt künstliche Haut über der Wunde... was es alles gibt! Auf jeden Fall ein sehr gutes Krankenhaus.
Das ist ja schon das zweite Mal. Sie hatte sich schon mal den Knöchel auf der anderen Seite gebrochen, da haben sie meine Mutter nach einem Monat mit einer offenen Wunde aus dem KH geworfen. Man muss dazu wissen, dass meine Mutter Diabetes hat und die Haut sich über der eingebauten Platte gar nicht schließen konnte, weil zu wenig Haut da ist. Danach musste sie 7 Wochen noch in ein anderes KH, die erst einmal alles repariert haben und zum Schluss Haut transplantiert haben. Hier in Eilbeck haben sie wenigstens gleich gesagt, sie kommt nicht nach Haus, bevor die Wunde nicht okay ist. Sie hat jetzt künstliche Haut über der Wunde... was es alles gibt! Auf jeden Fall ein sehr gutes Krankenhaus.
01.02.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #696 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 So. Bevor ich's ewig vergesse. Hier die (noch etwas unaufgeräumte Küche)
01.02.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #697 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Hallo Cora;-) hab jetzt mal nachgelesen bei dir. Soviel Neuigkeiten. Die Küche sieht ähnlich aus wie die unseres Sohnes ;-) Cyrilia schrieb: Ouh das klingt aber gar nicht gut Mensch. Scheisse wenn die son Mist bauen :/ Ich drück euch die Daumen dass es nun alles gut geht und verheilt! Ob sie Krankenkasse das Taxi bezahlt weiß ich leider nicht. Vllt einfach mal anrufen und fragen. Zum Vergrößern anklicken.... @Frigida: Der Hausarzt kann eine Krankentransportverordnung auf einem Formular verordnen, die muss dann nur vorher bei der Krankenkasse genehmigt werden. Es steht deiner Mutter zu. Link
Hallo Cora;-) hab jetzt mal nachgelesen bei dir. Soviel Neuigkeiten. Die Küche sieht ähnlich aus wie die unseres Sohnes ;-) Cyrilia schrieb: Ouh das klingt aber gar nicht gut Mensch. Scheisse wenn die son Mist bauen :/ Ich drück euch die Daumen dass es nun alles gut geht und verheilt! Ob sie Krankenkasse das Taxi bezahlt weiß ich leider nicht. Vllt einfach mal anrufen und fragen. Zum Vergrößern anklicken.... @Frigida: Der Hausarzt kann eine Krankentransportverordnung auf einem Formular verordnen, die muss dann nur vorher bei der Krankenkasse genehmigt werden. Es steht deiner Mutter zu. Link
01.02.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #698 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nun hast du schon so viel Platz und Schränke und dann so ein Chaos. Tstststs.... :mrgreen: Was sagen denn deine Großeltern, dass du die schön und mühselig renovierte Wohnung bald wieder verlassen willst? Zwergpanther schrieb: Hallo Cora;-) hab jetzt mal nachgelesen bei dir. Soviel Neuigkeiten. Die Küche sieht ähnlich aus wie die unseres Sohnes ;-) @Frigida: Der Hausarzt kann eine Krankentransportverordnung auf einem Formular verordnen, die muss dann nur vorher bei der Krankenkasse genehmigt werden. Es steht deiner Mutter zu. Link Zum Vergrößern anklicken.... Danke Elke. Ich habe mir etwas in der Art schon gedacht und wollte morgen bei der KV nachfragen. Schließlich ist sie da auch in einer Spezialabteilung, die das KH am Wohnort gar nicht bieten kann und Nachkontrollen sind ja selbstverständlich. Zumindest in dem KH. Ich brauche auch noch einen Pflegedienst, der Leute hat, die sich mit Fixateuren auskennt. Das muss täglich gereinigt und neu verbunden werden.
Nun hast du schon so viel Platz und Schränke und dann so ein Chaos. Tstststs.... :mrgreen: Was sagen denn deine Großeltern, dass du die schön und mühselig renovierte Wohnung bald wieder verlassen willst? Zwergpanther schrieb: Hallo Cora;-) hab jetzt mal nachgelesen bei dir. Soviel Neuigkeiten. Die Küche sieht ähnlich aus wie die unseres Sohnes ;-) @Frigida: Der Hausarzt kann eine Krankentransportverordnung auf einem Formular verordnen, die muss dann nur vorher bei der Krankenkasse genehmigt werden. Es steht deiner Mutter zu. Link Zum Vergrößern anklicken.... Danke Elke. Ich habe mir etwas in der Art schon gedacht und wollte morgen bei der KV nachfragen. Schließlich ist sie da auch in einer Spezialabteilung, die das KH am Wohnort gar nicht bieten kann und Nachkontrollen sind ja selbstverständlich. Zumindest in dem KH. Ich brauche auch noch einen Pflegedienst, der Leute hat, die sich mit Fixateuren auskennt. Das muss täglich gereinigt und neu verbunden werden.
01.02.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #699 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Elke, schön von dir zu hören! Wie geht es dir? Moni, haha. Ich Wunder mich selbst wie viel auf einmal rumsteht und wie wenig Platz in den Schränken ist xD Oma und Opa haben Galgenhumor. "Erst hat dein Vater sich n Zimmer gemacht ist ausgezogen. Dann hat dein Onkel sich alles oben fertig gemacht, ist nach Ostfriesland gezogen. Jetzt machst du alles fertig.." XD Aber 2,5 Jahre bleibe ich ja auf jeden fall noch wegen Studium. Und danach schauen wo jeder n Job findet. Das kann ja auch hier sein
Elke, schön von dir zu hören! Wie geht es dir? Moni, haha. Ich Wunder mich selbst wie viel auf einmal rumsteht und wie wenig Platz in den Schränken ist xD Oma und Opa haben Galgenhumor. "Erst hat dein Vater sich n Zimmer gemacht ist ausgezogen. Dann hat dein Onkel sich alles oben fertig gemacht, ist nach Ostfriesland gezogen. Jetzt machst du alles fertig.." XD Aber 2,5 Jahre bleibe ich ja auf jeden fall noch wegen Studium. Und danach schauen wo jeder n Job findet. Das kann ja auch hier sein
01.02.2014 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #700 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Naja... deiner Wohnung fehlt ja noch das richtige Bad. :-D Tja... heutzutage muss man halt dahin, wo die Jobs sind. Mal sehen, wo das ist. Was lernt dein Schatz denn?
Naja... deiner Wohnung fehlt ja noch das richtige Bad. :-D Tja... heutzutage muss man halt dahin, wo die Jobs sind. Mal sehen, wo das ist. Was lernt dein Schatz denn?