Gabi, so viel gibt's da nicht nachzulesen
Ich studiere seit Oktober Soziale Arbeit. Morgen geht's für zwei Monate zu meinem Freund nach Bielefeld, Katzen kommen mit. Das hast ja mitbekommen

jaaa als Abenteuer kann man das sogar sehen. Alles spannend. Sheila liebt es ja neue Dinge zu erkunden, die kennt da ja nix hihi.
Katzenminze-Spray könnt ich noch besorgen, stimmt. Hoffe der Baumarkt hat sowas. Tierläden sind nämlich alle weiter weg
So. Dann gibt's noch neues, dass ich im Sommer ein sechswöchiges Pflichtpraktikum machen "muss". Werd das auch in Bielefeld machen wenn es geht. Kinderwohnheim oder KiTa wird's wohl. Will mal wissen ob ich mit Kindern arbeiten kann auf Dauer
So und im Sommer hat mein Freund dann evtl ne größere Wohnung mit Balkon und dann haben Miezen und ich auch mehr Platz. Die kommen nämlich wieder mit dann
Ohhhh apropos. Weihnachten sind wir ja mit Zug zurück zu mir. In Hagen stieg n Mädel in den Zug, die hatte ne Mini transportbox. Ich guck rein.. Katze drin! :O ich war so geschockt. Die war da so gequetscht drin. Drehen ging gar nicht, stehen auch nicht etc. Und das schlimme: sie ist auch bis Siegen durchgefahren, also 1,5 Stunden. Und wer weiß wo sie dann noch hinmusste oder wie lange die schon vorher unterwegs war.
Ich hab mir son Kopf gemacht. Mein Freund hat mich schon für verrückt erklärt. Aber das hat mich die ganze Fahrt beschäftigt >.< wie kann man ne Katze in so ne Box tun!! Man muss doch sehen dass die zu klein ist. Und so teuer sind boxen ja gar nicht. Muss ja keine Dolcepet sein. Meine Plastikboxen die in der Größe wie ne dolcepet XS ist, hat bei eBay 20€ gekostet. Die wird man doch wohl aufbringen können >.> unfassbar!
Achso und klar meld ich mich! Habe dort ja viel zeit weil ich frei habe und Schatz arbeiten muss.
Muss zwar auch Hausarbeit schreiben und gut Recht lernen, aber ich meld mich zwischendurch auf jeden fall wie es den Katzen und mir da so ergeht