Neues von uns dreien
Gestern war ich irgendwie extremst emotional und hab meinen Freund glaub zu Verzweiflung getrieben

Also fangen wir vorne an:
Wir haben gestern provisorisch mir noch einen kleinen Schreibtisch an seinen drangebaut, dann hatten wir aber kein LAN-Kabel mehr bzw. nur zu Kurze. Hin und her überlegt, seinen Bruder versucht zu bestechen, dass er uns seines bis heute ausleiht, weil wir gerne ne Runde zocken wollten.
Naja.. irgendwann kamen wir dann auf die Idee den Router nach hier ins Zimmer zu ziehen, sodass das Kabel passt. Gesagt, getan. Mussten nur erst die ganzen Kabel entheddern. So.. dabei kam wieder raus, dass das eine Kabel einen Wackelkontakt hat und alle paar Minuten war das Internet weg. Sein Bruder kam ständig in den Flur und sein Vater auch. Dadurch herrschte halt reges Treiben an den Türen.
Auf einmal kommt sein Vater, sagt dass das Internet wieder nicht geht und ganz beiläufig, dass eine Katze auch im Wohnzimmer wäre.. wer war es? Natürlich Sheila, die Entdeckerin :roll: Wollt sie mir schnappen, aber sie hatte dann so Schiss, dass sie selbst zurück gestürmt ist.
Noch dazu zu sagen: An der Flurtür ist ein automatischer Schliesser, aber halt sehr langsam. Da ist ne Katze dreimal durch (ist ja auch gut so, eine mit Schwung will ich nicht, nachher ist die Katze dazwischen..). So, sein Bruder lässt die aber von selbst zufallen, anstatt zuzuziehen. Obwohl ich's ihm gesagt habe.
Nachdem Sheila also ausgebüchst war, hab ich übelst die Kontrolle über mich verloren und mir flossen die Tränen in Strömen ^^ Das war ja genau das, was mich hatte zögern lassen, ob ich herkomme samt Katzen. Weil ich Vater und Bruder halt nciht vertraue, was das angeht.. aber dachte geht schon, wenn man mit denen redet.
Ich glaub ich hab mich über ne halbe Stunde nicht eingekriegt, weil mir einfach so viel durch den Kopf ging. Sheila im Wohnzimmer, da die Tür auch offen, evtl. auch Haustür.. Katze weg. Oder ab in die Küche, wo Chaos herrscht und auch scharfe Sachen rumliegen, heisse Herdplatten.. ist halt kein katzenhaushalt. Oder hier im Flur geht noch ne andere Tür raus, damit man in den Keller oder aus der 2. Haustür rauskann. Die war immer nur angelehnt, wenn jemand in den Keller ist, weil man von aussen nicht reinkommt. Kann ich mir sicher sein, dass die nun richtig zugezogen wird?
Ja.. ich bin also fast durchgedreht. Mein Freund dann auch, weil er gesehen hat, wie fertig mich das alles macht. Er meinte, er hat n Auge mit drauf und überlegt sich noch irgendwas.. Schleuse oder so :mrgreen:
Wenn ich das Haus verlasse oder auch nur duschen gehe, mach ich die Zimmertür zu. Geht nicht anders. Sonst geh ich keine 10 Schritte vom Haus weg und dreh mich wieder um.
Naja und wenn ich hier bin, guck ich alle 5 Minuten ob die Katzen noch beide da sind :roll:
Hoffe ihm fällt noch irgendeine Lösung ein.. ich krieg nämlich echt Zustände, auch wenn ich nicht mehr heulen muss mittlerweile ^^
Und ich hoffe er zieht wirklich in die Wohnung oben ab April.. dann ist das für Sommer geklärt wegen Praktikum. Da bin ich ja auch immer ~9h am Tag ausser Haus! Wäre gut, wenn er dann oben die Wohnung hat mit seiner Mutter evtl. Die ist anders. Mit der kann man wirklich reden. Die Männer hier machen sich echt keinen Kopf *seufz*
So, aber genug von meinen Sorgen, hab euch ja schon übelst zugetextet