Huhu!
Ich bin mir ja nicht sicher ob sie Fieber hat - aber sie schläft heute echt viel.
Nun das Kissen weil sie sich immernoch kalt anfühlt (ich weiß ja nicht ob Katzen dann auch äußerlich warm sind, wenn sie Fieber haben?!). Ich will ihr ja gutes tun

Wir packen uns auch ein, wenn wir fieber haben oder ist das falsch? Bin so unsicher.
Die Wunde ist äußerlich ganz trocken und null entzündet - nur der Bluterguss ist da.
Und meine TÄ meinte, dass es normal wäre wenn sie fieber bekommen würde, durch den großen Bluterguss
Welches AB sie bekommen hat - weiß ich nicht. Ist n 14Tages Depot. Schmerzmittel ist Rheumocam - und ja ich geb es ihr immer 0,2ml vorm schlafen gehen. Zusätzlich Traumeel dreimal am Tag eine Tablette.
Ich muss später mitm Hund zum TÄ - die kotzelt jeden morgen :/ und da frag ich gleich nochmal nach.
Bzgl. dem Verband - TÄ meinte Verband wäre negativ (also zwei unabhängige TÄ sagten mir das nun - die in der Klinik und meine Hausärztin) weil das bei diesem Wetter eher nässen würde und das kontraproduktiv sei.
Und sie geht wirklich nicht ran - ich hab sie unter beobachtung. Sie schleckte das letzte mal Mittwoch als sie so viel Wundflüssigkeit verlor. Da wollte sie aber das Zeugs aufschlecken, nicht die Wunde abschlecken.
Grüßle
EDIT: Dieser Faden ist wirklich nicht von der Wunde. EKine Ahnung wo sie den gefressen hat, aber nicht von der Wunde, das würde ich sehen. Da bin ich mir sicher. Außer sie ging in der Klinik ran - das kann ich nicht beurteilen.