14.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #41 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen. Bin nun mit Nala daheim. Und nun direkt zwei schwere Probleme Sie befreit sich ohne Probleme aus der Halskrause und zerstört mir grad meine Hundebox Was soll ich tun? Rauslassen? DIe OP wunde verliert viel wundsekret - was genauso von Tierarzt gewollt is EDIT: Problem ist dass diese Nähte die einzigen sind was das ganze zusammen halten. Sie darf da also nicht dran rummachen
Hallo zusammen. Bin nun mit Nala daheim. Und nun direkt zwei schwere Probleme Sie befreit sich ohne Probleme aus der Halskrause und zerstört mir grad meine Hundebox Was soll ich tun? Rauslassen? DIe OP wunde verliert viel wundsekret - was genauso von Tierarzt gewollt is EDIT: Problem ist dass diese Nähte die einzigen sind was das ganze zusammen halten. Sie darf da also nicht dran rummachen
05.07.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Anzeige Schau mal hier:Nala - dreibeinige Miniatur-Katze .
14.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #42 vren Beiträge 438 Reaktionspunkte 1 Hallo, erst mal super das sie die OP gut überstanden hat. Hab hier mal ein paar alternativen zur Halskrause gefunden: http://www.padvital.de/katze-halskrause/ Hilft zwar nicht mehr heute, aber ich weiß ja nicht wie lange sie eine tragen muss. Für heute hilft vielleicht eine große dehnbare Socke, natürlich mit einer Wundkompresse an der Stelle wo die Naht ist. Ich weiß allerdings nicht wie sich das auf den Heilungsprozess auswirkt. Ich denke da sollte ja eigentlich Luft dran kommen. Aber immer noch besser, als wenn sie sich die Nähte aufreist.
Hallo, erst mal super das sie die OP gut überstanden hat. Hab hier mal ein paar alternativen zur Halskrause gefunden: http://www.padvital.de/katze-halskrause/ Hilft zwar nicht mehr heute, aber ich weiß ja nicht wie lange sie eine tragen muss. Für heute hilft vielleicht eine große dehnbare Socke, natürlich mit einer Wundkompresse an der Stelle wo die Naht ist. Ich weiß allerdings nicht wie sich das auf den Heilungsprozess auswirkt. Ich denke da sollte ja eigentlich Luft dran kommen. Aber immer noch besser, als wenn sie sich die Nähte aufreist.
14.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #43 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Hey Danke! Ja daran habe ich auch schon gedacht, nur geht das bei denen nur per Vorkasse und bis dass dann alles da ist ist sie "schlimmste" Zeit vorrüber Könnt mich Ohrfeigen dass ich daran nicht gedacht habe :'( Anbei hab ich mal zwei Bilder - sind leider - wieso auch immer unscharf. Ich hab nun mein ganzen Schlafzimmer mit dicken Teppichen und Decken ausgelegt. So kann ihr zumindest so nichts geschehen. Fenster is auch geschlossen, aber auf der Fensterbank isse schon rumgeturnt :shock: So kommt sie echt bisher super zurecht! Hätte ich gar nicht gedacht! Nun muss nur noch die Wunde gut verheilen! Als Schmerzmittel habe ich Rheumocam mitbekommen. Da bei Bedarf 0,2 ml. Gruß PS: Eben kam sie zu mir und ich hab gesehen, dass das doch noch ganz schön blutet Anhänge IMG_2636.jpg 170,7 KB · Aufrufe: 24 IMG_2635.jpg 262,2 KB · Aufrufe: 24
Hey Danke! Ja daran habe ich auch schon gedacht, nur geht das bei denen nur per Vorkasse und bis dass dann alles da ist ist sie "schlimmste" Zeit vorrüber Könnt mich Ohrfeigen dass ich daran nicht gedacht habe :'( Anbei hab ich mal zwei Bilder - sind leider - wieso auch immer unscharf. Ich hab nun mein ganzen Schlafzimmer mit dicken Teppichen und Decken ausgelegt. So kann ihr zumindest so nichts geschehen. Fenster is auch geschlossen, aber auf der Fensterbank isse schon rumgeturnt :shock: So kommt sie echt bisher super zurecht! Hätte ich gar nicht gedacht! Nun muss nur noch die Wunde gut verheilen! Als Schmerzmittel habe ich Rheumocam mitbekommen. Da bei Bedarf 0,2 ml. Gruß PS: Eben kam sie zu mir und ich hab gesehen, dass das doch noch ganz schön blutet
14.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #44 vren Beiträge 438 Reaktionspunkte 1 Oh je, das arme Mäuschen. Aber sie ist es ja eigentlich schon gewohnt dreibeinig zu laufen, oder? Vielleicht ist das Problem auch, das sie von den Schmerzmitteln keine Schmerzen hat und deswegen so rum turnt. Komisch das sie schon so aktiv ist. Als meine Jamie kastriert wurde, war sie von der Narkose sogar am nächsten Tag noch ganz benommen. Ein Verband ist wahrscheinlich auch nix, den wird sie sich wahrscheinlich schneller abreißen als du schauen kannst. Vielleicht gibt es ja so eine Halskrausenalternative in einem großen Zoogeschäft in deiner Nähe.
Oh je, das arme Mäuschen. Aber sie ist es ja eigentlich schon gewohnt dreibeinig zu laufen, oder? Vielleicht ist das Problem auch, das sie von den Schmerzmitteln keine Schmerzen hat und deswegen so rum turnt. Komisch das sie schon so aktiv ist. Als meine Jamie kastriert wurde, war sie von der Narkose sogar am nächsten Tag noch ganz benommen. Ein Verband ist wahrscheinlich auch nix, den wird sie sich wahrscheinlich schneller abreißen als du schauen kannst. Vielleicht gibt es ja so eine Halskrausenalternative in einem großen Zoogeschäft in deiner Nähe.
14.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #45 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Hey! gut, dass kann sein wegen den Schmerzmittel. Kann grad nicht sooo klar denken. Meine Gedanken und Ängste überschlagen sich gerade... Habe nun Schlafzimmer abgedunkelt, nun liegt sie auf ihren Plätzchen unter dem Bett. Morgen schau ich dass ich sowas bekomme, und direkt noch Traumeel. Bzgl. dem Blut -Die Tierklinik hier im Ort ist benachrichtigt. Ich habe es nun vorsichtig abgetupft, und schau in ca 30 min nochmal nach. Sollte wieder Blut augetreten sein, pack ich sie ein und fahr da hin. Mein armes Zuckermäusschen.
Hey! gut, dass kann sein wegen den Schmerzmittel. Kann grad nicht sooo klar denken. Meine Gedanken und Ängste überschlagen sich gerade... Habe nun Schlafzimmer abgedunkelt, nun liegt sie auf ihren Plätzchen unter dem Bett. Morgen schau ich dass ich sowas bekomme, und direkt noch Traumeel. Bzgl. dem Blut -Die Tierklinik hier im Ort ist benachrichtigt. Ich habe es nun vorsichtig abgetupft, und schau in ca 30 min nochmal nach. Sollte wieder Blut augetreten sein, pack ich sie ein und fahr da hin. Mein armes Zuckermäusschen.
14.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #46 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Würde evtl ein Kinderbody helfen? Man könnte ja die Seite zunähen wo das Bein fehlt. Alles Gute der kleinen Maus. Ich nehme an du gehst nach Wiesloch in die TK? Da war ich mit Herrn Lehmann auch schon. Zuletzt bearbeitet: 14.08.2012
Würde evtl ein Kinderbody helfen? Man könnte ja die Seite zunähen wo das Bein fehlt. Alles Gute der kleinen Maus. Ich nehme an du gehst nach Wiesloch in die TK? Da war ich mit Herrn Lehmann auch schon.
15.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #47 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Morgen! So die erste Nacht sei geschafft. Wecker war auf alle Std gestellt, um nachzuschauen ob soweit mit ihr alles ok. Hat fein geschlafen - wunde hat auch aufgehört zu "siffen". Lediglich normales wundsekret, aber das auch nur gering. Sieht sogar recht gut aus! Sie kam zweimal ins bett zu mir und gab mir - unser abendliches ritual - küsschen <3 Was mir nicht gefällt ist, dass sie sich kühl anfühlt! Getrunken hat sie bisher auch wenig, aber immerhin bisschen mulitvitamin paste genommen. Ruf heut meine Tierarzt an und werd da diese Paste holen. Zudem taumeel. Weis einer von euch ob man das im Handel vor Orts bekommt? EagleEye - nein nicht wiesloch, sondern sinsheim direkt. Sind auch kompetent und die fahrt is eben deutlich kürzer Operiert wurde nala bei frau fritsch in ziegelhausen/hd- ein tolles team muss ich sagen! Viele Grüße Sarah & Nala
Morgen! So die erste Nacht sei geschafft. Wecker war auf alle Std gestellt, um nachzuschauen ob soweit mit ihr alles ok. Hat fein geschlafen - wunde hat auch aufgehört zu "siffen". Lediglich normales wundsekret, aber das auch nur gering. Sieht sogar recht gut aus! Sie kam zweimal ins bett zu mir und gab mir - unser abendliches ritual - küsschen <3 Was mir nicht gefällt ist, dass sie sich kühl anfühlt! Getrunken hat sie bisher auch wenig, aber immerhin bisschen mulitvitamin paste genommen. Ruf heut meine Tierarzt an und werd da diese Paste holen. Zudem taumeel. Weis einer von euch ob man das im Handel vor Orts bekommt? EagleEye - nein nicht wiesloch, sondern sinsheim direkt. Sind auch kompetent und die fahrt is eben deutlich kürzer Operiert wurde nala bei frau fritsch in ziegelhausen/hd- ein tolles team muss ich sagen! Viele Grüße Sarah & Nala
15.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #48 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Traumeel ist frei verkäuflich. Müsstest Du in der Apotheke vor Ort bekommen. Was die Halskrause betrifft: Es gibt so Kragen https://www.amazon.de/Softhalskrause-ProCollar-kleine-Katzen-Hunde/dp/B001FKA50E/ref=sr_1_12 die angeblich besser halten und zu tragen sind. Bei uns gibts die sogar im Zooladen vor Ort. Die Wundheilung könntest Du auch homöopathisch unterstützen. Meine Lieblingsapotheke ist da auch bestens sortiert und kompetent.
Traumeel ist frei verkäuflich. Müsstest Du in der Apotheke vor Ort bekommen. Was die Halskrause betrifft: Es gibt so Kragen https://www.amazon.de/Softhalskrause-ProCollar-kleine-Katzen-Hunde/dp/B001FKA50E/ref=sr_1_12 die angeblich besser halten und zu tragen sind. Bei uns gibts die sogar im Zooladen vor Ort. Die Wundheilung könntest Du auch homöopathisch unterstützen. Meine Lieblingsapotheke ist da auch bestens sortiert und kompetent.
15.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #49 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Das sind doch schon mal gute Nachrichten! Freue mich für Euch! Das sie sich kühl anfühlt: Bei unserem Keks war das auch immer ein Problem, weil er durch die Anämie zu wenig Blut hatte und dauernd unterkühlt war. Wir haben ihm dann Wärmflaschen gut eingewickelt an seine Lieblingsplätze gelegt und er hat da immer gerne drauf gelegen. Vielleicht mag Deine Nala das auch? Bei Keks hatten wir den Eindruck, dass wir seine Körpertemperatur so etwas anheben konnten. Weiter viel Mut, Geduld und v.a schnelle Genesung!
Das sind doch schon mal gute Nachrichten! Freue mich für Euch! Das sie sich kühl anfühlt: Bei unserem Keks war das auch immer ein Problem, weil er durch die Anämie zu wenig Blut hatte und dauernd unterkühlt war. Wir haben ihm dann Wärmflaschen gut eingewickelt an seine Lieblingsplätze gelegt und er hat da immer gerne drauf gelegen. Vielleicht mag Deine Nala das auch? Bei Keks hatten wir den Eindruck, dass wir seine Körpertemperatur so etwas anheben konnten. Weiter viel Mut, Geduld und v.a schnelle Genesung!
15.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #50 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 So, so, die Kleine ist ein kleiner Houdini? :mrgreen: :evil: Ich würde es dann auch mal mit einem Body probieren! :roll: Lucky war Gottseidank pflegeleicht und hatte eine Woche nur einen Verband, den wir dann regelmässig gewechselt haben. Aber ich fürchte Naal würde den auch abbekommen. Zuletzt bearbeitet: 15.08.2012
So, so, die Kleine ist ein kleiner Houdini? :mrgreen: :evil: Ich würde es dann auch mal mit einem Body probieren! :roll: Lucky war Gottseidank pflegeleicht und hatte eine Woche nur einen Verband, den wir dann regelmässig gewechselt haben. Aber ich fürchte Naal würde den auch abbekommen.
15.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #51 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Huhu! Naja dachte ja auch dass zumindest ein Pflaster die Narbe bedeckt - aber nichts. Die TÄ meinte, es müsse offen bleiben wegen dem Wundsaft :-| Zudem gibt es so kleine Bodys? Weil Nala is ja echt mini ^^ Wiegt nun stolze 2,6 kg Anbei neue Fotos. Sieht echt super aus! Hat direkt aufgehört zu bluten und ist alles fast ganz trocken. Hab nun hochwertiges futter gekauft, Katzenaufzuchtmilch (zum päppeln) und für die Toilette So Wickeltischunterlagen, weil sie vorhin wie ne irre aufs klo gestürmt ist, und dann hang mehr Streu am Schenkel wie sonst wo :-( Habe es dann entfernt und vorsichtig gereinigt. Soll sich ja nicht entzünden! Etwas gefressen hat sie gsd nun auch schon. Und den Tipp mit der Wärmeflasche hab ich direkt umgesetzt! Sie hat sich direkt hingekuschelt Anbei neue Bilder Vielen vielen dank für eure Unterstützung und grüße Sarah & Nala Anhänge IMG_2649.jpg 297,7 KB · Aufrufe: 23 IMG_2651.jpg 270,4 KB · Aufrufe: 19
Huhu! Naja dachte ja auch dass zumindest ein Pflaster die Narbe bedeckt - aber nichts. Die TÄ meinte, es müsse offen bleiben wegen dem Wundsaft :-| Zudem gibt es so kleine Bodys? Weil Nala is ja echt mini ^^ Wiegt nun stolze 2,6 kg Anbei neue Fotos. Sieht echt super aus! Hat direkt aufgehört zu bluten und ist alles fast ganz trocken. Hab nun hochwertiges futter gekauft, Katzenaufzuchtmilch (zum päppeln) und für die Toilette So Wickeltischunterlagen, weil sie vorhin wie ne irre aufs klo gestürmt ist, und dann hang mehr Streu am Schenkel wie sonst wo :-( Habe es dann entfernt und vorsichtig gereinigt. Soll sich ja nicht entzünden! Etwas gefressen hat sie gsd nun auch schon. Und den Tipp mit der Wärmeflasche hab ich direkt umgesetzt! Sie hat sich direkt hingekuschelt Anbei neue Bilder Vielen vielen dank für eure Unterstützung und grüße Sarah & Nala
15.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #52 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 !!! So eine süsse Maus!!!! Also echt zum verlieben! Bin froh, findet sie die Wärmeflasche gut... pass einfach auf: Bei uns haben die drei Grossen recht bald entdeckt, dass der Keks eine warmes Plätzchen hat und sich sehr aufdringlich dazu gekuschelt ) Wir hatten drei Wärmeflaschen verteilt und auf jeder lag mindestens eine Katze.. :mrgreen: Wir mussten am Ende echt gucken, dass der Keks auch ein warmes Plätzchen hatte.... diese Monster !! ;-) Die Wunde sieht zwar heftig aus, aber auch sehr sauber und nix entzündet und so... Und sie ist einfach hammer die Kleine!
!!! So eine süsse Maus!!!! Also echt zum verlieben! Bin froh, findet sie die Wärmeflasche gut... pass einfach auf: Bei uns haben die drei Grossen recht bald entdeckt, dass der Keks eine warmes Plätzchen hat und sich sehr aufdringlich dazu gekuschelt ) Wir hatten drei Wärmeflaschen verteilt und auf jeder lag mindestens eine Katze.. :mrgreen: Wir mussten am Ende echt gucken, dass der Keks auch ein warmes Plätzchen hatte.... diese Monster !! ;-) Die Wunde sieht zwar heftig aus, aber auch sehr sauber und nix entzündet und so... Und sie ist einfach hammer die Kleine!
15.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #53 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 *Daumen drück* Gute Besserung kleine Nala!!!!
15.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #54 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich habe bis jetzt immer mitgelesen. Nun wünsche ich der kleinen Nala alles, alles Gute. Ich hoffe sie kommt mit ihren drei Beinchen gut zurecht. Sie sieht so süß aus. L.G. Kathi.
Ich habe bis jetzt immer mitgelesen. Nun wünsche ich der kleinen Nala alles, alles Gute. Ich hoffe sie kommt mit ihren drei Beinchen gut zurecht. Sie sieht so süß aus. L.G. Kathi.
15.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #55 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Sooo, danke ihr Lieben! Solch eine nette Community hilft einem wirklich! Also nachdem das wieder genäßt hatte und unten sich irgendwie ne Wunde gebildet hatte (also nicht an der Naht!), habe ich Nala eingepackt und bin zu meiner Haus-Tierärztin gefahren. Dort wurde sie nochmal geröngt, und mir mal genaustens erklärt wie wo was. Zudem habe ich eine Zink-Wundsalbe mitbekommen, etwas für die Verdauung (High-Premium Malzpaste) und zwei ganz leichte Einläufe, falls Nala bis morgen immernoch keinen Kot abgesetzt hat. Zudem bin ich ziemlich überrascht. Ist zwar nun nichts "schlimmes" aber ich wurde dann darauf hingewiesen, dass Nala tättowiert worden sei. Ich dachte schon noch was das schwarze Zeugs da im Ohr soll. Nun - jetzt ist das Rätsel gelöst. Aber komisch, dass die das einfach ohne mein Wissen und Zusage getan haben :/ Aber gut, ihr gehts nun deutlich besser. Hoppelt hier grad bisschen durch die gegend, hat auch fein etwas gefressen. Grüßle
Sooo, danke ihr Lieben! Solch eine nette Community hilft einem wirklich! Also nachdem das wieder genäßt hatte und unten sich irgendwie ne Wunde gebildet hatte (also nicht an der Naht!), habe ich Nala eingepackt und bin zu meiner Haus-Tierärztin gefahren. Dort wurde sie nochmal geröngt, und mir mal genaustens erklärt wie wo was. Zudem habe ich eine Zink-Wundsalbe mitbekommen, etwas für die Verdauung (High-Premium Malzpaste) und zwei ganz leichte Einläufe, falls Nala bis morgen immernoch keinen Kot abgesetzt hat. Zudem bin ich ziemlich überrascht. Ist zwar nun nichts "schlimmes" aber ich wurde dann darauf hingewiesen, dass Nala tättowiert worden sei. Ich dachte schon noch was das schwarze Zeugs da im Ohr soll. Nun - jetzt ist das Rätsel gelöst. Aber komisch, dass die das einfach ohne mein Wissen und Zusage getan haben :/ Aber gut, ihr gehts nun deutlich besser. Hoppelt hier grad bisschen durch die gegend, hat auch fein etwas gefressen. Grüßle
15.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #56 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Neues Update: (hoffe ich spamm hier nicht alles zu x.x) Vorhin war Nala so süß. Ich hatte vergessen ein Wattestäbchen aufzuräumen und sie hat es sich geschnappt und so süß vorsichtig mit dem gespielt. Tja und dann vor ca 30 min die böse Überraschung Es löste sich Wundsekret (eigentlich ja gut!) - ich bin so derbe erschrocken, weil mein Boden plötzlich komplett VOLL war. Es tropfte richtig aus der Naht. Aber es störte sie irgendwie gar nicht und humpelte fein durch die gegend ~.~ Ich erstmal Katze geschnappt, meine Mutter oben angerufen und jene half mir dann erstmal die anderen zu separieren und Nala zu untersuchen. Nun war sie ca 30 min in der Box, was sie mit lautem Rumbrüllen protestierte und schon is alles wieder vorbei. So ein schock auf die bevorstehende Nacht :/ Grüßle
Neues Update: (hoffe ich spamm hier nicht alles zu x.x) Vorhin war Nala so süß. Ich hatte vergessen ein Wattestäbchen aufzuräumen und sie hat es sich geschnappt und so süß vorsichtig mit dem gespielt. Tja und dann vor ca 30 min die böse Überraschung Es löste sich Wundsekret (eigentlich ja gut!) - ich bin so derbe erschrocken, weil mein Boden plötzlich komplett VOLL war. Es tropfte richtig aus der Naht. Aber es störte sie irgendwie gar nicht und humpelte fein durch die gegend ~.~ Ich erstmal Katze geschnappt, meine Mutter oben angerufen und jene half mir dann erstmal die anderen zu separieren und Nala zu untersuchen. Nun war sie ca 30 min in der Box, was sie mit lautem Rumbrüllen protestierte und schon is alles wieder vorbei. So ein schock auf die bevorstehende Nacht :/ Grüßle
16.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #57 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Soweit ich das sehen kann, sieht die Naht doch gut aus! Wie verhält es sich denn jetzt mit der Box? Bleibt die Kleine drin, oder wird noch randaliert? Oder hast Du kapituliert?
Soweit ich das sehen kann, sieht die Naht doch gut aus! Wie verhält es sich denn jetzt mit der Box? Bleibt die Kleine drin, oder wird noch randaliert? Oder hast Du kapituliert?
16.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #58 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Huhu! Ja die Naht sie super aus! Zumindest vorhin - ich stell später auch noch neue Fotos ein. Ich hab kapituliert. Sie ist aber auch wirklich sehr brav. Geht nicht an die Wunde und bleibt fein in ihrer höhle, kommt zu fressen und schmusen aber her. Habe mein ganzen Schlafzimmer mit dicken Decken auf dem Boden ausgelegt - also so dass nichts hart ist Gruß
Huhu! Ja die Naht sie super aus! Zumindest vorhin - ich stell später auch noch neue Fotos ein. Ich hab kapituliert. Sie ist aber auch wirklich sehr brav. Geht nicht an die Wunde und bleibt fein in ihrer höhle, kommt zu fressen und schmusen aber her. Habe mein ganzen Schlafzimmer mit dicken Decken auf dem Boden ausgelegt - also so dass nichts hart ist Gruß
16.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #59 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Na, das liest sich doch gut. Weiter so, kleine Nala!
17.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #60 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Miranda87 schrieb: Ich hab kapituliert. Zum Vergrößern anklicken.... "Lach", solange sie brav ist, spricht ja auch nichts dagegen. Lucky war eben nicht g anz so brav und wollte immer an der Wunde lecken. :roll:
Miranda87 schrieb: Ich hab kapituliert. Zum Vergrößern anklicken.... "Lach", solange sie brav ist, spricht ja auch nichts dagegen. Lucky war eben nicht g anz so brav und wollte immer an der Wunde lecken. :roll: