Preetzer Katerteam

Diskutiere Preetzer Katerteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja nech? Ich hab auch mal die Oberlippe zur Seite geschoben, war nich mehr viel zu sehen :???:
  • Preetzer Katerteam Beitrag #61
Ja nech? Ich hab auch mal die Oberlippe zur Seite geschoben, war nich mehr viel zu sehen :???:

• Preetzer Katerteam Beitrag #62
Ja, armer Arthi...
Aber Barf kauen geht ja auch auf Felgen! ;-) So lange es funktioniert und schmeckt, mach dir mal nicht soo viele Gedanken! *drück*

• Preetzer Katerteam Beitrag #63
Er haut ja ordentlich rein und ich glaube er traut sich auch schon an Mägen ;-)

*zurückdrück*

• Preetzer Katerteam Beitrag #64
Aufregender Tag heute bei den Jungs!

Lenni gefiel mir heut morgen gar nicht. Irgendwas störte ihn im Hals. Also hab ich nicht lange gefackelt, in die Box und ab zum Tierarzt.

Ja, irgendwas stimmt nicht - da war auch mein Doc sicher. Also Narkose und gucken. Siehe da - Insektenstich im Hals. Ordentlich geschwollen.

Cortison und AB und nun muss es besser werden.

Jetzt sitzt er in der großen Nylon- Box und wird erstmal richtig wach.

• Preetzer Katerteam Beitrag #65
Ach menno, armer Lenny:-( Ich wünsche dem Süßen gute Besserung. Zum Glück hast Du sofort gemerkt, dass was nicht stimmt :a066:

• Preetzer Katerteam Beitrag #66
Lenni gehts schon viel besser, danke :)

Heute habe ich Piggy fotografiert wie er wieder mal den Wassernapf leerpanscht. Also er panscht jeden Napf leer, jede Schale, einfach alles wo Wasser drinnen ist :lol:

Zum Glück stehen die Näpfe im Innenhof, da kann er ruhig loslegen. Ich musste dann nur noch wischen und schon war der Futterplatz gesäubert. Arbeitsteilung! :lol:

11236376kr.jpg

11236377uq.jpg

11236378yz.jpg

11236379qm.jpg

11236381mq.jpg

11236382wy.jpg

11236383xv.jpg

11236384fc.jpg

11236385eu.jpg

11236386zf.jpg

11236433lg.jpg

• Preetzer Katerteam Beitrag #67
Das hat der Piggy aber fein gemacht :roll: :lol: Aus dem Grund will Männe nicht, dass ich überall Wassernäpfe aufstelle ... Unsere beiden spielen auch immer gern mit Wasser *seufz*

• Preetzer Katerteam Beitrag #68
Hehe das sind aber echt süße Bilder. Toll auch, wie du die Wassertropfen eingefangen hast!

• Preetzer Katerteam Beitrag #69
Hier gehts ja zum Glück :lol:

Aber du musst immer dran denken alles leer zu machen. Nachm kochen stellen wir immer Töpfe mit Wasser aufn Herd - die Deckel haben wir nur einmal vergessen :mrgreen:

• Preetzer Katerteam Beitrag #70
Das sieht ja lustig aus wie er da planscht. Man sieht richtig das es ihm gefällt.

• Preetzer Katerteam Beitrag #71
Verrückte Katze! :-D

• Preetzer Katerteam Beitrag #72
Heute Morgen beim Abwasch :lol:

11241962sz.jpg

11241963ff.jpg

11241964cb.jpg

11241965ls.jpg

11241966in.jpg

11241967du.jpg

11241968be.jpg

11241969ud.jpg

11241970ni.jpg

11241971gd.jpg

• Preetzer Katerteam Beitrag #73
Das nennt man dann wohl "Katzenwäsche"?:shock:
Absolut genial!

• Preetzer Katerteam Beitrag #74
Ich musste ihn abtrocknen :mrgreen:

• Preetzer Katerteam Beitrag #75
Vielleicht badet er demnächst noch mit Dir?! :mrgreen:
Wer weiß, wer weiß!:lol:

• Preetzer Katerteam Beitrag #76
Oh je :mrgreen:

• Preetzer Katerteam Beitrag #77
Piggy ist echt goldig :mrgreen: Meine beiden mögen es zwar auch, wenn in der Badewanne der Hahn ganz leicht aufgedreht ist, aber so abgehen tun sie dann doch nicht ...

• Preetzer Katerteam Beitrag #78
Was für ein herrlich beknackter Kater der Piggeldy doch ist :a098:

Super Fotos :lol:

• Preetzer Katerteam Beitrag #79
Tolle Bilder, Kim, danköööö! ♥!

• Preetzer Katerteam Beitrag #80
Gerne :mrgreen:

Aber mit den nächsten Freitag- Bildern wart ich noch, bis er wieder hübsche Äuglein hat :-|

Thema:

Preetzer Katerteam

Preetzer Katerteam - Ähnliche Themen

Tumor Pankreas: Hallo zusammen, ich möchte einmal meine leider traurige Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte. Unser Kater...
Unruhe in der Katertruppe: *hach* Wir haben aktuell eine unruhige Phase... Hauptakteure sind Arthur und Findus. Findus ist eigentlich ein sehr ruhiger und...
Zeit für eine THP?: Meine Lieben, ich brauche eure Unterstützung und euren Rat. Wir einige ja wissen habe ich hier ein Truppe von 6 Jungs. Richtig komplett sind...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten