Preetzer Katerteam

Diskutiere Preetzer Katerteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wussten wir's doch! :-D Klasse! Der wird mal ein ganz Großer! :-)
  • Preetzer Katerteam Beitrag #101
Wussten wir's doch! :-D

Klasse! Der wird mal ein ganz Großer! :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #102
Jaaaaaa! Das seh jetzt ich sogar :mrgreen:

Junge!

Cool ... na dann passt er ja noch besser in die Truppe.
Aber irgendwie schade, dass es keine Prinzessin ist ... :mrgreen:

• Preetzer Katerteam Beitrag #103
Och, son kleiner Rabauke mehr :mrgreen:

Nun ja, wer weiß ob wir die Prinzessin auch mal finden :lol: Mittlerweile sag ich - sag niemals nie

• Preetzer Katerteam Beitrag #104
Tja Kim, vllt. hast du bemerkt, dass sich hier niemand wirklich um meinen Lieblings-Lenni schert - ich nehme es als meine Chance und werde ihn, wie ich es schon lange vorhatte, abholen kommen.
Schöne Bande die ihr da habt!!!

• Preetzer Katerteam Beitrag #105
Meine Liebe :mrgreen:

Die Seele des Hauses muss doch bleiben ;-) Nu isser doch aus der Schußlinie :lol:

• Preetzer Katerteam Beitrag #106
Tja Kim, vllt. hast du bemerkt, dass sich hier niemand wirklich um meinen Lieblings-Lenni schert - ich nehme es als meine Chance und werde ihn, wie ich es schon lange vorhatte, abholen kommen.
Schöne Bande die ihr da habt!!!

Das wird leider nichts - Lenni zieht nach Hamburg. Ich plane aus dem Untergrund...

• Preetzer Katerteam Beitrag #107
Das wird leider nichts - Lenni zieht nach Hamburg. Ich plane aus dem Untergrund...

Ich plane schon vieeeel länger und gründlicher ;-)
Lenni und meine Jungs haben gemeinsam so viel erlebt, sind gemeinsam groß geworden (sogar in der selben Woche kastriert und zeitgleich DF gehabt)

• Preetzer Katerteam Beitrag #108
Ich plane schon vieeeel länger und gründlicher ;-)
Lenni und meine Jungs haben gemeinsam so viel erlebt, sind gemeinsam groß geworden (sogar in der selben Woche kastriert und zeitgleich DF gehabt)

Mmh.. Na gut, ich würde mich auf ein geteiltes Sorgerecht einigen ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #109
:mrgreen: ihr seid süß!

Herrje... das waren Zeiten... ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #110
wenn sich zwei streiten freut sich die Dritte...

wenn ein Kater bei Kim auszieht kommt er zu mir...dann müssen sie auch nur gaaaanz kurz reisen....ist viel besser für die Fellis....wesentlich stressfreier^^^^

• Preetzer Katerteam Beitrag #111
... wer zuerst blaue Tasche sagt hat gewonnen! "Blaue Tasche!!!!!!!":mrgreen:

• Preetzer Katerteam Beitrag #112
  • Preetzer Katerteam Beitrag #113
Ich hab ne viiiieeeeel bessere Idee :mrgreen:

Alle bleiben hier und ihr kommt zu Besuch :lol:

• Preetzer Katerteam Beitrag #114
Ohhhh da will ich auch kommen :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #115
Arthur findet - putzen nachm Frühstück ist üüüüüüüüberflüssig :mrgreen:

Er genießt lieber denvollen Bauch und döst...

11383632tc.jpg

11383633qh.jpg

11383635dt.jpg

11383636nq.jpg

11383637eq.jpg

• Preetzer Katerteam Beitrag #116
Och, wie schööööön ...... ein Mittagsschläfchen wäre jetzt auch nicht schlecht :-D

• Preetzer Katerteam Beitrag #117
Ja, mein Dreckspätzle :lol:

11384954dj.jpg

11384955qy.jpg

11384956tj.jpg

11384957lu.jpg

11384958pj.jpg

11384959ht.jpg

• Preetzer Katerteam Beitrag #118
Sag mal nea, reichen bei dir überhaupt noch alle Lastramibettchen? Die scheinen doch mehr als belegt zu sein.

• Preetzer Katerteam Beitrag #119
Es sind jetzt, glaub ich, 18 - ja die reichen noch :mrgreen:

• Preetzer Katerteam Beitrag #120
Hab meiner Mama grad mal die Bilder von Arthi gezeigt. Ganz viele "Ahhh"s und "Ohhhh"s waren ihr Komentar! :mrgreen:

Und als ich ihr von seiner Herkunft erzählt hab, das war sie ganz geschockt. Verständlich. Sie schüttelt noch den Kopf.

Der kleine "Dreckspatz" hat es mehr als verdient bei dir gelandet zu sein! *knuddel*

Thema:

Preetzer Katerteam

Preetzer Katerteam - Ähnliche Themen

Tumor Pankreas: Hallo zusammen, ich möchte einmal meine leider traurige Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte. Unser Kater...
Unruhe in der Katertruppe: *hach* Wir haben aktuell eine unruhige Phase... Hauptakteure sind Arthur und Findus. Findus ist eigentlich ein sehr ruhiger und...
Zeit für eine THP?: Meine Lieben, ich brauche eure Unterstützung und euren Rat. Wir einige ja wissen habe ich hier ein Truppe von 6 Jungs. Richtig komplett sind...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten