31.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #101 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Wussten wir's doch! :-D Klasse! Der wird mal ein ganz Großer!
31.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #102 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 nea schrieb: Jaaaaaa! Das seh jetzt ich sogar :mrgreen: Junge! Zum Vergrößern anklicken.... Cool ... na dann passt er ja noch besser in die Truppe. Aber irgendwie schade, dass es keine Prinzessin ist ... :mrgreen:
nea schrieb: Jaaaaaa! Das seh jetzt ich sogar :mrgreen: Junge! Zum Vergrößern anklicken.... Cool ... na dann passt er ja noch besser in die Truppe. Aber irgendwie schade, dass es keine Prinzessin ist ... :mrgreen:
31.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #103 N nea Gast Och, son kleiner Rabauke mehr :mrgreen: Nun ja, wer weiß ob wir die Prinzessin auch mal finden :lol: Mittlerweile sag ich - sag niemals nie
Och, son kleiner Rabauke mehr :mrgreen: Nun ja, wer weiß ob wir die Prinzessin auch mal finden :lol: Mittlerweile sag ich - sag niemals nie
01.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #104 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Tja Kim, vllt. hast du bemerkt, dass sich hier niemand wirklich um meinen Lieblings-Lenni schert - ich nehme es als meine Chance und werde ihn, wie ich es schon lange vorhatte, abholen kommen. Schöne Bande die ihr da habt!!!
Tja Kim, vllt. hast du bemerkt, dass sich hier niemand wirklich um meinen Lieblings-Lenni schert - ich nehme es als meine Chance und werde ihn, wie ich es schon lange vorhatte, abholen kommen. Schöne Bande die ihr da habt!!!
01.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #105 N nea Gast Meine Liebe :mrgreen: Die Seele des Hauses muss doch bleiben ;-) Nu isser doch aus der Schußlinie :lol:
Meine Liebe :mrgreen: Die Seele des Hauses muss doch bleiben ;-) Nu isser doch aus der Schußlinie :lol:
01.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #106 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Murexx schrieb: Tja Kim, vllt. hast du bemerkt, dass sich hier niemand wirklich um meinen Lieblings-Lenni schert - ich nehme es als meine Chance und werde ihn, wie ich es schon lange vorhatte, abholen kommen. Schöne Bande die ihr da habt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das wird leider nichts - Lenni zieht nach Hamburg. Ich plane aus dem Untergrund...
Murexx schrieb: Tja Kim, vllt. hast du bemerkt, dass sich hier niemand wirklich um meinen Lieblings-Lenni schert - ich nehme es als meine Chance und werde ihn, wie ich es schon lange vorhatte, abholen kommen. Schöne Bande die ihr da habt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das wird leider nichts - Lenni zieht nach Hamburg. Ich plane aus dem Untergrund...
01.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #107 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 klaus_walter schrieb: Das wird leider nichts - Lenni zieht nach Hamburg. Ich plane aus dem Untergrund... Zum Vergrößern anklicken.... Ich plane schon vieeeel länger und gründlicher ;-) Lenni und meine Jungs haben gemeinsam so viel erlebt, sind gemeinsam groß geworden (sogar in der selben Woche kastriert und zeitgleich DF gehabt)
klaus_walter schrieb: Das wird leider nichts - Lenni zieht nach Hamburg. Ich plane aus dem Untergrund... Zum Vergrößern anklicken.... Ich plane schon vieeeel länger und gründlicher ;-) Lenni und meine Jungs haben gemeinsam so viel erlebt, sind gemeinsam groß geworden (sogar in der selben Woche kastriert und zeitgleich DF gehabt)
01.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #108 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Murexx schrieb: Ich plane schon vieeeel länger und gründlicher ;-) Lenni und meine Jungs haben gemeinsam so viel erlebt, sind gemeinsam groß geworden (sogar in der selben Woche kastriert und zeitgleich DF gehabt) Zum Vergrößern anklicken.... Mmh.. Na gut, ich würde mich auf ein geteiltes Sorgerecht einigen ;-)
Murexx schrieb: Ich plane schon vieeeel länger und gründlicher ;-) Lenni und meine Jungs haben gemeinsam so viel erlebt, sind gemeinsam groß geworden (sogar in der selben Woche kastriert und zeitgleich DF gehabt) Zum Vergrößern anklicken.... Mmh.. Na gut, ich würde mich auf ein geteiltes Sorgerecht einigen ;-)
01.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #109 N nea Gast :mrgreen: ihr seid süß! Lenni und meine Jungs haben gemeinsam so viel erlebt, sind gemeinsam groß geworden (sogar in der selben Woche kastriert und zeitgleich DF gehabt) Zum Vergrößern anklicken.... Herrje... das waren Zeiten... ;-)
:mrgreen: ihr seid süß! Lenni und meine Jungs haben gemeinsam so viel erlebt, sind gemeinsam groß geworden (sogar in der selben Woche kastriert und zeitgleich DF gehabt) Zum Vergrößern anklicken.... Herrje... das waren Zeiten... ;-)
01.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #110 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wenn sich zwei streiten freut sich die Dritte... wenn ein Kater bei Kim auszieht kommt er zu mir...dann müssen sie auch nur gaaaanz kurz reisen....ist viel besser für die Fellis....wesentlich stressfreier^^^^
wenn sich zwei streiten freut sich die Dritte... wenn ein Kater bei Kim auszieht kommt er zu mir...dann müssen sie auch nur gaaaanz kurz reisen....ist viel besser für die Fellis....wesentlich stressfreier^^^^
01.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #111 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... wer zuerst blaue Tasche sagt hat gewonnen! "Blaue Tasche!!!!!!!":mrgreen:
01.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #112 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Murexx schrieb: ... wer zuerst blaue Tasche sagt hat gewonnen! "Blaue Tasche!!!!!!!":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nene....das zählt nicht .....das sind unfaire Mittel die du da einsetzt....;-)
Murexx schrieb: ... wer zuerst blaue Tasche sagt hat gewonnen! "Blaue Tasche!!!!!!!":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nene....das zählt nicht .....das sind unfaire Mittel die du da einsetzt....;-)
02.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #113 N nea Gast Ich hab ne viiiieeeeel bessere Idee :mrgreen: Alle bleiben hier und ihr kommt zu Besuch :lol:
02.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #114 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohhhh da will ich auch kommen
04.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #115 N nea Gast Arthur findet - putzen nachm Frühstück ist üüüüüüüüberflüssig :mrgreen: Er genießt lieber denvollen Bauch und döst...
Arthur findet - putzen nachm Frühstück ist üüüüüüüüberflüssig :mrgreen: Er genießt lieber denvollen Bauch und döst...
04.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #116 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Och, wie schööööön ...... ein Mittagsschläfchen wäre jetzt auch nicht schlecht :-D
04.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #118 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Sag mal nea, reichen bei dir überhaupt noch alle Lastramibettchen? Die scheinen doch mehr als belegt zu sein.
Sag mal nea, reichen bei dir überhaupt noch alle Lastramibettchen? Die scheinen doch mehr als belegt zu sein.
04.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #119 N nea Gast Es sind jetzt, glaub ich, 18 - ja die reichen noch :mrgreen:
04.08.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #120 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hab meiner Mama grad mal die Bilder von Arthi gezeigt. Ganz viele "Ahhh"s und "Ohhhh"s waren ihr Komentar! :mrgreen: Und als ich ihr von seiner Herkunft erzählt hab, das war sie ganz geschockt. Verständlich. Sie schüttelt noch den Kopf. Der kleine "Dreckspatz" hat es mehr als verdient bei dir gelandet zu sein! *knuddel*
Hab meiner Mama grad mal die Bilder von Arthi gezeigt. Ganz viele "Ahhh"s und "Ohhhh"s waren ihr Komentar! :mrgreen: Und als ich ihr von seiner Herkunft erzählt hab, das war sie ganz geschockt. Verständlich. Sie schüttelt noch den Kopf. Der kleine "Dreckspatz" hat es mehr als verdient bei dir gelandet zu sein! *knuddel*