27.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #81 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Einen schönen Kater kann nichts entstellen! ;-)
29.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #85 N nea Gast Arthur war heute warm Hab ich in meinem Puschen gefunden *g *legger* Wir haben eine neue Stufe erreicht Freitag mit seiner "Beute" :lol: Ja, seine Äuglein *schnief* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29.07.2012
Arthur war heute warm Hab ich in meinem Puschen gefunden *g *legger* Wir haben eine neue Stufe erreicht Freitag mit seiner "Beute" :lol: Ja, seine Äuglein *schnief*
29.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #86 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Armer Arthi... Ist echt mal warm in letzter Zeit! Aber er machst ja richtig und schont sich! ;-) Piggi ist echt der Knaller! :-D Von wegen Katzen sind wasserscheu! Herrlich! :-D Wer war das mit dem Puschen? Also ehrlich mal jetzt...gibt's bei dir so wenig zu essen, dass sich wer gezwungen fühlt zu bunkern? Spinnis sind das! Und Freitag! Mensch, er hat wohl wieder viel geschlafen, was? Wird ja schon ein richtiger kleiner Mann! Seine Äuglein sehen (bei mir jetzt mit Handy) doch gar nicht schlimm aus. Das wird schon wieder. Gute Besserung dem Süßen!
Armer Arthi... Ist echt mal warm in letzter Zeit! Aber er machst ja richtig und schont sich! ;-) Piggi ist echt der Knaller! :-D Von wegen Katzen sind wasserscheu! Herrlich! :-D Wer war das mit dem Puschen? Also ehrlich mal jetzt...gibt's bei dir so wenig zu essen, dass sich wer gezwungen fühlt zu bunkern? Spinnis sind das! Und Freitag! Mensch, er hat wohl wieder viel geschlafen, was? Wird ja schon ein richtiger kleiner Mann! Seine Äuglein sehen (bei mir jetzt mit Handy) doch gar nicht schlimm aus. Das wird schon wieder. Gute Besserung dem Süßen!
29.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #87 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ist das Fleisch in Deiner Pusche für Dich oder nur Bunker :?: :mrgreen: Toll wie Freitag mit dem Wasser spielt. Hat der kleine Mann Schnupfen? Oder was ist mit seinen Augen?
Ist das Fleisch in Deiner Pusche für Dich oder nur Bunker :?: :mrgreen: Toll wie Freitag mit dem Wasser spielt. Hat der kleine Mann Schnupfen? Oder was ist mit seinen Augen?
29.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #88 N nea Gast Naaa, Piggy spielt mitm Wasser :mrgreen: Freitag hatte ne Bindehautentzündung. Schaut jetzt aber ganz danach aus als sei es weg. Das Fleisch, hmm, ich habs jetzt mal an mich genommen, mal schauen ob wieder gebunkert wird :lol:
Naaa, Piggy spielt mitm Wasser :mrgreen: Freitag hatte ne Bindehautentzündung. Schaut jetzt aber ganz danach aus als sei es weg. Das Fleisch, hmm, ich habs jetzt mal an mich genommen, mal schauen ob wieder gebunkert wird :lol:
29.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #89 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Aaaaawwww, Freitag ist ja riesig geworden Und Piggeldy ist der Knüller :lol: Bald duscht er mit euch...
Aaaaawwww, Freitag ist ja riesig geworden Und Piggeldy ist der Knüller :lol: Bald duscht er mit euch...
29.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #90 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 nea schrieb: Hab ich in meinem Puschen gefunden *g *legger* Zum Vergrößern anklicken.... Es ist doch noch garnicht Nikolaus :lol:
nea schrieb: Hab ich in meinem Puschen gefunden *g *legger* Zum Vergrößern anklicken.... Es ist doch noch garnicht Nikolaus :lol:
29.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #91 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 nea schrieb: Freitag hatte ne Bindehautentzündung. Schaut jetzt aber ganz danach aus als sei es weg. Zum Vergrößern anklicken.... Ach menno, der Arme .... weiterhin gute Besserung
nea schrieb: Freitag hatte ne Bindehautentzündung. Schaut jetzt aber ganz danach aus als sei es weg. Zum Vergrößern anklicken.... Ach menno, der Arme .... weiterhin gute Besserung
29.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #92 N nea Gast Danke Ihm gehts schon wieder recht gut und die Augen sehen auch toll aus. Dafür waren wir mit Lenni eben beim Doc :-| Also nächste Baustelle... enibas schrieb: Es ist doch noch garnicht Nikolaus :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :mrgreen: cookmaster schrieb: Und Piggeldy ist der Knüller :lol: Bald duscht er mit euch... Zum Vergrößern anklicken.... Also die Badewanne kannst ihm volllaufen lassen, er hat Spaß dran :lol:
Danke Ihm gehts schon wieder recht gut und die Augen sehen auch toll aus. Dafür waren wir mit Lenni eben beim Doc :-| Also nächste Baustelle... enibas schrieb: Es ist doch noch garnicht Nikolaus :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :mrgreen: cookmaster schrieb: Und Piggeldy ist der Knüller :lol: Bald duscht er mit euch... Zum Vergrößern anklicken.... Also die Badewanne kannst ihm volllaufen lassen, er hat Spaß dran :lol:
29.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #93 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 nea schrieb: Danke Ihm gehts schon wieder recht gut und die Augen sehen auch toll aus. Dafür waren wir mit Lenni eben beim Doc :-| Also nächste Baustelle... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mist, dann natürlich auch für Lenni alles Gute
nea schrieb: Danke Ihm gehts schon wieder recht gut und die Augen sehen auch toll aus. Dafür waren wir mit Lenni eben beim Doc :-| Also nächste Baustelle... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mist, dann natürlich auch für Lenni alles Gute
29.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #95 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Uh danke für den Link :-D Jetzt bin ich wenigstens im aktuellen Thread und woooow sind das tolle Kerlchen. Jeder für sich was ganz Besonderes!
Uh danke für den Link :-D Jetzt bin ich wenigstens im aktuellen Thread und woooow sind das tolle Kerlchen. Jeder für sich was ganz Besonderes!
29.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #96 N nea Gast Danke dir Ja, es sind schon tolle Kerle und jeder auf seine Art was ganz besonderes
29.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #97 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Euch allen natürlich gute Besserung wenn ich das so lese!! Und für heute gute Nacht von meiner Seite aus ;-)
Euch allen natürlich gute Besserung wenn ich das so lese!! Und für heute gute Nacht von meiner Seite aus ;-)
30.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #99 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch, hier gibt es ja schon wieder einen neuen Thread von dir. Ich komm ja gar nicht mehr hinterher ... Aber hier kann ich meine Sucht nach deinen süßen Jungs (evtl. ein Mädel) wenigstens stillen. :mrgreen: Hat sich eingentlich was getan bei Freitag? Weiß man nun was?
Mensch, hier gibt es ja schon wieder einen neuen Thread von dir. Ich komm ja gar nicht mehr hinterher ... Aber hier kann ich meine Sucht nach deinen süßen Jungs (evtl. ein Mädel) wenigstens stillen. :mrgreen: Hat sich eingentlich was getan bei Freitag? Weiß man nun was?
30.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #100 N nea Gast Jaaaaaa! Das seh jetzt ich sogar :mrgreen: Junge!