Ich hoffe, du bist flexibel und kannst am Montag oder Mittwoch einkaufen :?:
Morgen mache ich ggf nur das Notwendigste, weil auch wenn meine Erkältung schon fast wieder weg ist, ganz fit bin ich noch nicht - und wir waren ja gestern Abend noch gut 3 Stunden im Grugapark, da heute das Parkleuchten endete und das war kontraproduktiv.
Und mein Teppich wartet auch noch auf dem Staubsauger, heute hatte ich keine Lust nachdem aquarius nach Hause ist. Und nachdem ich den verdreckten Teppich nun schon 1,5 Tage ertragen habe... Bin aber zu dem Entschluss gekommen, das ich mir in einigen Monaten einen Kärcher Nass-Trocken-Sauger hole!
Mittwoch bin ich nachmittags bei Luna-Maus - ausser die Verdianer wollen auch MI auch noch streiken... -, also werde ich einiges auf Donnerstag oder so schieben. Es werden uns ja sicher noch einige Streiktage erwarten. Hier streikt ja nicht nur ÖPNV, sondern auch Müllabfuhr, JobCenter und einige Kitas - okay, die Kitas sind mir persönlich egal, aber...
Meine machen den Unfug, wenn ich nicht zu Hause bin. Ich bin aber sicher, dass Kaija der Jeansdieb ist, da nur sie meine Schuhe etc. umarmt.
Tja, Cari kann auch anders und weiß jetzt, dass sie der Chef im Hause ist

. Durchhaltevermögen muss sie noch üben.
Kaija ist auch so eine Drama Queen. Kaija springt Rhino an, wenn der sie dann umarmt, faucht und schreit sie, jagt ihn fort und es beginnt von vorne. Scheint den Weibern im Blut zu liegen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht mit friedlich schlummernden Katzen.
Da Xes es hasst in Wasser zu tapsen, ist mal nach dem Blumengiessen passiert, denke ich, es war kein Spielen was zur Überflutung geführt hat...
Bob hat gestern Abend mal Kartons runtergeworfen, die noch als Verpackungen herhalten sollen. Ansonsten wird hier nichts verschleppt oder so. Bob trägt nur sein rosa Bällchen durch die Gegend. :lol:
Ach ja, Bob bekommt jetzt ein richtiges Kater-Gesicht. Er wird wohl erwachsen...
Cari fand dann das Warten blöd und kam lieber zu mir schmusen. Momentan ist sie sehr schmusig und braucht gaaaaanz viel Nähe. Sie ist halt die Kuschel-Queen. :mrgreen:
Und sie schläft auch wieder bei mir, zumindest eine Hälfte der Nacht.
Es hat aber trotzdem gewirkt, Xes ist jetzt vorsichtiger ihr gegenüber. Und auch wenn Cari Bob noch nicht 100%-ig vertraut, so kann man nebeneinandersitzen. Es wird also.