Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute gibt's Fotos der letzen Woche oder so... Am Sonntag als ich BelleFleur besucht habe ist mir das erste Mal in all den Jahren eine...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.981
Heute gibt's Fotos der letzen Woche oder so... Am Sonntag als ich BelleFleur besucht habe ist mir das erste Mal in all den Jahren eine Speicherkarte verreckt, ich werde sie also schon bald noch einmal besuchen um Pamina & Peaches zu fotografieren. Jetzt geht's mit neuer Speicherkarte weiter.

Bei den ersten Cari-Fotos liegt Madame auf meinem Badtuch auf der Badezimmertür. Ich muß dem Wäscheständer auf der Badewanne parken, da landet das Badetuch häufiger da und da Bob gerade Rabauki war, ist sie dahin geflüchtet. Ansonsten sieht man, das sie immer öfter auch zu Dritt am Fenster sitzen. :-D

Und jetzt die Bilderflut!

Anhänge

• DSC08085.JPG
    DSC08085.JPG
    325,1 KB · Aufrufe: 6
  • DSC08086.JPG
    DSC08086.JPG
    311,2 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08087.JPG
    DSC08087.JPG
    278,6 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08088.JPG
    DSC08088.JPG
    302,9 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08089.JPG
    DSC08089.JPG
    374,4 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08090.JPG
    DSC08090.JPG
    399,6 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08091.JPG
    DSC08091.JPG
    381 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08092.JPG
    DSC08092.JPG
    342,6 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08093.JPG
    DSC08093.JPG
    346,4 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08094.JPG
    DSC08094.JPG
    310,7 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08095.JPG
    DSC08095.JPG
    383,6 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08096.JPG
    DSC08096.JPG
    446,2 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08097.JPG
    DSC08097.JPG
    369,2 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08098.JPG
    DSC08098.JPG
    364,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSC08100.JPG
    DSC08100.JPG
    347,4 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08101.JPG
    DSC08101.JPG
    302,7 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08102.JPG
    DSC08102.JPG
    325,6 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08104.JPG
    DSC08104.JPG
    306,3 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08105.JPG
    DSC08105.JPG
    281,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSC08106.JPG
    DSC08106.JPG
    484,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC08107.JPG
    DSC08107.JPG
    465,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC08108.JPG
    DSC08108.JPG
    480,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC08135.JPG
    DSC08135.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC08136.JPG
    DSC08136.JPG
    365,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC08137.JPG
    DSC08137.JPG
    352,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC08140.JPG
    DSC08140.JPG
    324,2 KB · Aufrufe: 3
  • DSC08141.JPG
    DSC08141.JPG
    285,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC08142.JPG
    DSC08142.JPG
    280,4 KB · Aufrufe: 3
  • DSC08143.JPG
    DSC08143.JPG
    509,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSC08150.JPG
    DSC08150.JPG
    400,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC08151.JPG
    DSC08151.JPG
    448,3 KB · Aufrufe: 91
  • DSC08155.JPG
    DSC08155.JPG
    304,5 KB · Aufrufe: 3
  • Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.982
Auch wenn ich mich wiederhole, es sind mal wieder Hammerbilder! :-D
Ich krieg deine Bilder ja leider nie zitiert aber ich habe von allen 3 Katzen ein Lieblingsfoto.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.983
Auch wenn ich mich wiederhole, es sind mal wieder Hammerbilder! :-D
Ich krieg deine Bilder ja leider nie zitiert aber ich habe von allen 3 Katzen ein Lieblingsfoto.

Ich glaube, ich habe nur 2-3 Fotos gelöscht, also viel mehr als diese Fotos habe ich gar nicht gemacht. Vielleicht sollte ich dich mal besuchen und deine Mädels fotografieren....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.984
Das letzte Bild von Xes ist der hammer:!::!::!::!::!::!:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.985
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.986
Wundervolle Bilder, ich bin mal wieder hin und weg. Bei Cari möchte man direkt anfangen in ihrem tollen Fell zu wuscheln, so eine süße Maus.:d078: Der Blick von Xes ist hinreissend, sie ist eine wirkliche Schönheit. Kann es sein dass das Katertier jetzt die größte Katze bei dir ist? Bob ist ordentlich gewachsen und bekommt diesen Katerausdruck, leider schaut er oft ein wenig melancholisch, aber man sieht dass er die Sonne liebt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.987
Vom Gewicht her müßte Bob jetzt nah an Cari sein, werde mal versuchen ihn zu wiegen - falls er stehen blebt. Er ist durch seine langen Beine auf jeden Fall höher gewachsen als Cari. Und er bekommt so ein richtiges Katergesicht. :lol:

Bob schaut oft nachdenklich / melancholisch, vielleicht fehlt ihm einfach ein Raufkumpel... So bald die Sonne raus ist, liegt er auf der Fensterliege. Nur das er sich jetzt mal eine Pause gönnt und nicht stur liegen bleibt und vor Hitze anfängt zu hecheln.

Cari ist eine Flauschmaus - und ich knuddel sie auch ständig, weil man muß sie einfach knuddeln! :mrgreen:

Xes wird sicherer und dadurch weniger zickig. Es wird dadurch auch immer besser zwischen den Dreien.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.988
Hier rennen Bob und Xes mittlerweile und jagen durch die Bude! Endlich, dann ist hier heute Nacht vielleicht mal Ruhe.

Ansonsten konnte ich Bob auf die Waage setzten und er hat nicht ganz so gezappelt. Er wiegt jetzt 3,4 kg, also knapp unter dem was Cari wiegt. Aber er wächst ja noch, Cari wird im Sommer 4 Jahre und da bleibt's bei der Grösse.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.989
3,4kg für Bob, das ist schon ganz ordentlich.

Ach und noch was, dieses Grün steht Cari ausgezeichnet, da kommt ihre aussergewöhnliche Fellfarbe so richtig zur Geltung. Du solltest ihr ein Bettchen in der Farbe machen.

90024d1396476278t-dsc08085.jpg

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.990
Man sieht Bob das Gewicht aber nicht an, es ist also alles im grünen Bereich. Und heute Vormittag haben Bob & Xes schon ein wenig Jagen gespielt - da muß man dann alles in Sicherheit bringen, er ist ja etwas tollpatschig. Gestern wollte er auf dem Sofa mit mir kuscheln und ist 2x runtergeplumpst als er nach der richtigen Position suchte. :lol:

Cari stehen Blau- und Grüntöne sehr gut. Mal sehe, ob ich da mal schöne Wolle bekomme und ihr noch ein Bettchen mache... Oder eine grüne Fensterliegenauflage mache für sie. Da müßte ich eh' mal einen 2. Bezug machen. Ich hab' ja auch noch andere Ideen, aber ob & wann ich die umsetzen kann, weiß ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.991
90054d1396476714-dsc08151.jpg

Und hier haben wir ein echtes Engelchen !!!:a030:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.992
90054d1396476714-dsc08151.jpg

Und hier haben wir ein echtes Engelchen !!!:a030:

In der Sonne schlafen ist halt besonders toll. Nur haben wir heute leider keine Sonne.
Bob sitzt aber trotzdem am Fenster und schaut den Vögeln zu.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.993
Ja, der Frühling hat hier heute auch wiedermal Pause gemacht, nachdem es gestern schon sommerlich warm war.

Wieder traumhafte Fotos von deinem Trio. Jeder ist auf seine Art ganz bezaubernd.
Aus der Nähe sieht man noch mehr, was Cari für ein süsses Gesicht hat. Das türkisfarbene Handtuch bildet einen
tollen Kontrast zu ihrer Fellfarbe.
Xes ist eine sehr schöne Katzendame, die mit zunehmenden Alter bestimmt sehr hoheitsvoll wirkt u. Bob der kleine
Rabauki ist schon ein richtiger Kater geworden, er erinnert von Fell her, etwas an Ti (finde ich).
Ich schicke mal an alle viele Knuddler.:a102:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.994
Es war halt bewölkt, die Temperaturen gehen aber.

Ja, Cari steht die Farbe sehr gut. Ich muß wohl mal verschiedene Auflagen für die Fensterliege machen. ;-)

Xes fühlt sich langsam sicherer und zickt dadurch weniger - ausser es sind Mägen im Spiel, dann patscht sie Bob eine um sich den zu klauen und das obwohl noch mehr da waren. :roll:
Einen hat sie wieder tot gespielt und der ist irgendwie im Blumentopf gelandet, sie hat ihn rausgeholt und er war mit Blumenerde paniert. Nach dem Abspülen wollte sie ihn nicht mehr und Bob hat ihn verspeist.

Bei Bob dachte ich auch schon, das er etwas von Ti hat - nur ohne weiße Schwanzspitze. Er kommt weiterhin mit den reduzierten Medis gut klar. Dann steht wohl vor Ostern noch ein Termin beim Tierarzt an und dann wird entschieden wie es weiter geht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.995

Ja, Cari steht die Farbe sehr gut. Ich muß wohl mal verschiedene Auflagen für die Fensterliege machen. ;-)

Xes fühlt sich langsam sicherer und zickt dadurch weniger - ausser es sind Mägen im Spiel, dann patscht sie Bob eine um sich den zu klauen und das obwohl noch mehr da waren. :roll:
Einen hat sie wieder tot gespielt und der ist irgendwie im Blumentopf gelandet, sie hat ihn rausgeholt und er war mit Blumenerde paniert. Nach dem Abspülen wollte sie ihn nicht mehr und Bob hat ihn verspeist.

Bei Bob dachte ich auch schon, das er etwas von Ti hat - nur ohne weiße Schwanzspitze. Er kommt weiterhin mit den reduzierten Medis gut klar. Dann steht wohl vor Ostern noch ein Termin beim Tierarzt an und dann wird entschieden wie es weiter geht.

Also hier fand ich es im Gegensatz zu gestern, richtig kalt. Darum hatte ich heute Putztag.
Hier schläft alles u. ich faulenze jetzt auch nur noch.
Auf jeden Fall, wird es bei dir nicht langweilig.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.996
Wie hatten heute so 18°C, das ist für Anfang April schon ganz gut - auch wenn es gestern angenehmer war.

Langeweile kommt hier selten auf, dafür sorgen die Pflegis schon.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.997

Wow, Auflagen für die Fensterliege in zur Katze passender Farbe. Dekadenz in Designerqualität :lol:. Cari, weißt du eigentlich, wie sehr du verwöhnt wirst?
Lady Xes weiß halt, was sie will und dazu gehören mit Blumenerde panierte, abgewaschene Mägen eindeutig nicht. Gut, dass es den "Müllschlucker" Bob gibt.
Xes´zukünftige Dosine hat sich ein besonders hübsches Exemplar ausgesucht. Ich wünsche ihr und den bereits vorhandenen Katzen viel Spaß damit. :f040:
Für Bob hoffe ich mal, dass der Tierarzt zufrieden ist. Hallo Bobbele, :f050:.

Wie hatten heute so 18°C, das ist für Anfang April schon ganz gut - auch wenn es gestern angenehmer war.

Langeweile kommt hier selten auf, dafür sorgen die Pflegis schon.

18 Grad sind für Anfang April - mollig. Wir sind einfach durch diesen "Winter" völlig verwöhnt und verweichlicht :roll:, scheint mir.
Du möchtest dich doch nicht wirklich langweilen?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.998
Wow, Auflagen für die Fensterliege in zur Katze passender Farbe. Dekadenz in Designerqualität :lol:. Cari, weißt du eigentlich, wie sehr du verwöhnt wirst?

Na ja, eine weitere Auflage brauche ich eh, da kann ich sie ja auch farblich anpassen. Gerade wenn das Fenster im Sommer sicher hoch frequentiert wird.

Lady Xes weiß halt, was sie will und dazu gehören mit Blumenerde panierte, abgewaschene Mägen eindeutig nicht. Gut, dass es den "Müllschlucker" Bob gibt.

Ich fürchte, mit der Blumenerde hätte sie den Magen gefressen, nur abgewaschen fand sie blöd. :roll:
Bob vernichtet regelmässig die Reste der Damen, wenn irgendwo etwas rumsteht, er frisst's. Zumindest wenn es Fleisch in irgendeiner Form ist.

Xes´zukünftige Dosine hat sich ein besonders hübsches Exemplar ausgesucht. Ich wünsche ihr und den bereits vorhandenen Katzen viel Spaß damit. :f040:
Für Bob hoffe ich mal, dass der Tierarzt zufrieden ist. Hallo Bobbele, :f050:.

Xes braucht einfach mehr Zeit, aber die bekommt sie ja und mit den vorhandenen Katzen sollte sie sich gut verstehen...

Wegen dem Tierarzt-Termin muß ich noch mal besprechen, wann das sein soll. Aber da das Prednisolon schon so weit runterdosiert ist und das Bobbele hier rumrennt und man alles in Sicherheit bringen muß, damit er es nicht versehentlich runterschmeisst... Er ist anscheinend fit.

18 Grad sind für Anfang April - mollig. Wir sind einfach durch diesen "Winter" völlig verwöhnt und verweichlicht :roll:, scheint mir.
Du möchtest dich doch nicht wirklich langweilen?

Ja, ich finde die Temperaturen auch okay. Ich brauche nicht mehr als 25°C und ein wenig Regen täte dem Grün gut. Und den Miezen reicht die frische Luft, auch wenn sie Sonne schöner finden. Besonders Bob der Sonnenanbeter.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.999
Wunderbare Bilder. Xes ist einfach wunderschön (genauso schön wie meine Maja & Lily ;-)), das ist wahr. Und winzig, wirklich mini. Die Fellfarbe ist ein Traum, am Schwanz die Geisterzeichnung und Schnute und Pfoten etwas heller als der Rest. Toll. Und eine selbstbewusste Zicke, das kenne ich ja schon und das gefällt mir auch. :d078:

Bob sieht Ti wirklich ähnlich.
Ich drücke ihm sooo fest die Daumen, dass bei dem Tierarzt Besuch heraus kommt dass er zu einem raufboldigen gleichaltrigen Kater vermittelt werden kann. :-D

Cari sieht sehr gut und entspannt aus.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch & dann ganz besonders auf Frechdachs Xes.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.000
Bob gibt immer wieder den Rabauki, leider immer dann, wenn Cari sich gerade mal traut auf Tuchfühlung zu gehen. Heute Mittag gab sie Nasenküsschen - und Bob springt sie Sekunden später an, Cari flüchtete.

Xes fühlt sich immer sicher und ist weniger zickig & schreckhaft. Gestern hat sie sich so gar mal auf meine Beine gelegt!

Cari will immer öfter spielen und springt hier rum - so lange die anderen Beiden nicht dazukommen.

Mit etwas Glück kommt zum Wochenende das Katzennetz, dann kann ich das auch anbringen... Außerdem kommt Dosen-Nachschub. Schließlich will die Bande ja futtern. ;-)

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten