19.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #101 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Gut gut dann bin ich ja zufrieden! Ich hab ihr jetzt noch was hingestellt - aber sie pennt schon tief und fest! Vlt frisst sie ja noch was! Und wenns nur 10g sind!
Gut gut dann bin ich ja zufrieden! Ich hab ihr jetzt noch was hingestellt - aber sie pennt schon tief und fest! Vlt frisst sie ja noch was! Und wenns nur 10g sind!
16.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Anzeige Schau mal hier:eosinophiles granulom hund .
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #102 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Von der Menge und ihrem Gewicht her klingt das doch ganz okay. Weiter so - das wird schon!
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #103 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Gut, dann bin ich beruhigt! Heute Nacht hat sie noch mal 30g Nassfutter verputzt! Wir sind also schon über der üblichen Dosis Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
Gut, dann bin ich beruhigt! Heute Nacht hat sie noch mal 30g Nassfutter verputzt! Wir sind also schon über der üblichen Dosis
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #104 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Siehste, geht doch. Aber mir fällt grad ein, daß du hochwertiges Nassfutter mit Gelée füttern möchtest...das gibt es leider genauso wenig wie mit Sauce. Alles was es mit Gelée gibt ist auch höchstens Mittelklasse, also zB Bozita. Meine wurden davon nicht so richtig satt und haben zT den ganzen Tetrapak vertilgt....zu einer Mahlzeit. Nach einer Weile mochten sie es aber nicht mehr. Außerdem gab es Lehmännsche Breifladen im Klo.
Siehste, geht doch. Aber mir fällt grad ein, daß du hochwertiges Nassfutter mit Gelée füttern möchtest...das gibt es leider genauso wenig wie mit Sauce. Alles was es mit Gelée gibt ist auch höchstens Mittelklasse, also zB Bozita. Meine wurden davon nicht so richtig satt und haben zT den ganzen Tetrapak vertilgt....zu einer Mahlzeit. Nach einer Weile mochten sie es aber nicht mehr. Außerdem gab es Lehmännsche Breifladen im Klo.
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #105 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 na dann wohl doch nur pasté! hab auch nur saucenfutter und pasté hier! dann fang ich mit gelee gar nicht erst an! :-D
na dann wohl doch nur pasté! hab auch nur saucenfutter und pasté hier! dann fang ich mit gelee gar nicht erst an! :-D
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #106 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 NinaMarleen schrieb: pasté! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das beste was ich seit lange gehört hab!!
NinaMarleen schrieb: pasté! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das beste was ich seit lange gehört hab!!
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #107 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 LACHT MICH NICHT AUS!
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #108 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Pasté mit Lachöl? Sorry, musste sein.
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #109 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 NinaMarleen schrieb: LACHT MICH NICHT AUS! Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch nicht böse gemeint. Aber das hört sich so lustig an, wie wenn jmd so hochgestochen reden möchte..."hat noch jemand etwas pasteeeeee da???" :mrgreen:
NinaMarleen schrieb: LACHT MICH NICHT AUS! Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch nicht böse gemeint. Aber das hört sich so lustig an, wie wenn jmd so hochgestochen reden möchte..."hat noch jemand etwas pasteeeeee da???" :mrgreen:
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #110 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich sag ab jetzt einfach pastete! manno! und das ist richtig! :-D
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #111 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Psssst...eigentlich heißts Paté....:idea:
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #112 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich werde gemobbt!
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #113 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 NinaMarleen schrieb: ich werde gemobbt! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz wild...!
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #114 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 jedesmal wenn ich das wohnzimmer richtung abstellraum / badezimmer verlasse, kommt bijou angelaufen und motzt, weil sie trockenfutter will! grml!
jedesmal wenn ich das wohnzimmer richtung abstellraum / badezimmer verlasse, kommt bijou angelaufen und motzt, weil sie trockenfutter will! grml!
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #115 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Das gewöhnt sie sich auch noch ab wenn es kein Trockenfutter mehr gibt.
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #116 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Wenn ich mir so die Fütterungsempfehlung angucke von so Tütchen. 2-3 Stück am Tag! Bijou schafft 1 plus etwas Trockenfutter! Aber sie frisst ja generell nicht viel..
Wenn ich mir so die Fütterungsempfehlung angucke von so Tütchen. 2-3 Stück am Tag! Bijou schafft 1 plus etwas Trockenfutter! Aber sie frisst ja generell nicht viel..
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #117 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich kann dir mal meine Fressmaschine Balu vorbeischicken, der bringt ihr das bei ;-)
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #118 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 zu gerne! :-D
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #119 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 NinaMarleen schrieb: Wenn ich mir so die Fütterungsempfehlung angucke von so Tütchen. 2-3 Stück am Tag! Bijou schafft 1 plus etwas Trockenfutter! Aber sie frisst ja generell nicht viel.. Zum Vergrößern anklicken.... Was ich ausgerechnet habe ist völlig normal für eine Katze mit ihrem Gewicht und nicht "generell nicht viel". Das was sie bisher an Trockenfutter bekommen hat entspricht mehr als einem Tütchen! Meine Tante Käthe frißt auch nicht mehr. "ein bißchen" Trockenfutter ist umgerechnet eine ziemliche Bombe. Vertu dich da mal nicht! Wenn sie jetzt eine Weile etwas weniger frißt macht das gar nichts. Hauptsache sie frißt und das tut sie ja.
NinaMarleen schrieb: Wenn ich mir so die Fütterungsempfehlung angucke von so Tütchen. 2-3 Stück am Tag! Bijou schafft 1 plus etwas Trockenfutter! Aber sie frisst ja generell nicht viel.. Zum Vergrößern anklicken.... Was ich ausgerechnet habe ist völlig normal für eine Katze mit ihrem Gewicht und nicht "generell nicht viel". Das was sie bisher an Trockenfutter bekommen hat entspricht mehr als einem Tütchen! Meine Tante Käthe frißt auch nicht mehr. "ein bißchen" Trockenfutter ist umgerechnet eine ziemliche Bombe. Vertu dich da mal nicht! Wenn sie jetzt eine Weile etwas weniger frißt macht das gar nichts. Hauptsache sie frißt und das tut sie ja.
20.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #120 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wenn ich nach der Fütterungsempfehlung gehen würde, fressen unsere beiden auch fast immer zu wenig. Es ist halt nur nur eine Empfehlung.
Wenn ich nach der Fütterungsempfehlung gehen würde, fressen unsere beiden auch fast immer zu wenig. Es ist halt nur nur eine Empfehlung.