• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie

Diskutiere Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gut gut :-) dann bin ich ja zufrieden! Ich hab ihr jetzt noch was hingestellt - aber sie pennt schon tief und fest! Vlt frisst sie ja noch was...
  • Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #101
Gut gut :) dann bin ich ja zufrieden!
Ich hab ihr jetzt noch was hingestellt - aber sie pennt schon tief und fest! Vlt frisst sie ja noch was! Und wenns nur 10g sind! :)

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #102
Von der Menge und ihrem Gewicht her klingt das doch ganz okay. Weiter so - das wird schon!

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #103
Gut, dann bin ich beruhigt! :)

Heute Nacht hat sie noch mal 30g Nassfutter verputzt!
Wir sind also schon über der üblichen Dosis :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #104
Siehste, geht doch.

Aber mir fällt grad ein, daß du hochwertiges Nassfutter mit Gelée füttern möchtest...das gibt es leider genauso wenig wie mit Sauce.
Alles was es mit Gelée gibt ist auch höchstens Mittelklasse, also zB Bozita.
Meine wurden davon nicht so richtig satt und haben zT den ganzen Tetrapak vertilgt....zu einer Mahlzeit. Nach einer Weile mochten sie es aber nicht mehr. Außerdem gab es Lehmännsche Breifladen im Klo.

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #105
na dann wohl doch nur pasté!
hab auch nur saucenfutter und pasté hier! dann fang ich mit gelee gar nicht erst an! :-D

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #107
LACHT MICH NICHT AUS! :cry::cry::cry:

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #108
Pasté mit Lachöl?

Sorry, musste sein. :p

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #109
  • Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #110
ich sag ab jetzt einfach pastete! manno! und das ist richtig! :cry::-D

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #111
Psssst...eigentlich heißts Paté....:idea:

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #112
ich werde gemobbt!

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #114
jedesmal wenn ich das wohnzimmer richtung abstellraum / badezimmer verlasse, kommt bijou angelaufen und motzt, weil sie trockenfutter will! grml!

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #115
Das gewöhnt sie sich auch noch ab wenn es kein Trockenfutter mehr gibt.

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #116
Wenn ich mir so die Fütterungsempfehlung angucke von so Tütchen. 2-3 Stück am Tag! Bijou schafft 1 plus etwas Trockenfutter! Aber sie frisst ja generell nicht viel..

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #117
Ich kann dir mal meine Fressmaschine Balu vorbeischicken, der bringt ihr das bei ;-)

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #118
zu gerne! :-D

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #119
Wenn ich mir so die Fütterungsempfehlung angucke von so Tütchen. 2-3 Stück am Tag! Bijou schafft 1 plus etwas Trockenfutter! Aber sie frisst ja generell nicht viel..

Was ich ausgerechnet habe ist völlig normal für eine Katze mit ihrem Gewicht und nicht "generell nicht viel". Das was sie bisher an Trockenfutter bekommen hat entspricht mehr als einem Tütchen!
Meine Tante Käthe frißt auch nicht mehr. "ein bißchen" Trockenfutter ist umgerechnet eine ziemliche Bombe. Vertu dich da mal nicht! Wenn sie jetzt eine Weile etwas weniger frißt macht das gar nichts. Hauptsache sie frißt und das tut sie ja.

• Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #120
Wenn ich nach der Fütterungsempfehlung gehen würde, fressen unsere beiden auch fast immer zu wenig. Es ist halt nur nur eine Empfehlung.

Thema:

Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie

Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Oben Unten