Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Weil ich mich in die nesseln setzen würde. Ich tippe mal ganz dreist auf deinen mann? :razz: Den lieben Ehemann nennen wir Handbuch, weil man...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.161
Weil ich mich in die nesseln setzen würde. Ich tippe mal ganz dreist auf deinen mann? :razz:

Jetzt verwirrst du mich aber und Steffi auch :roll:
Handtuch = Ehemann/ GöGa/ 2. Hälfte ????

Den lieben Ehemann nennen wir Handbuch, weil man ihn alles fragen kann. Nix mit Tuch. ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.162
Weil ich mich in die nesseln setzen würde. Ich tippe mal ganz dreist auf deinen mann? :razz:

Den lieben Ehemann nennen wir Handbuch, weil man ihn alles fragen kann. Nix mit Tuch. ;-)

Wer lesen kann ist echt im Vorteil:oops:
Das passt aber gut zu meinem Lexikon auf 2 Beinen :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.163
Nicht schlimm, war zumindest lustig. ^^

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.164
Wir waren eben draußen. Und das fast 20min lang. Am Anfang hatte Sammy noch ein bisschen Angst. Hab ich sie bei mir auf dem Arm gelassen. Dann wollte sie sich aber den Strauch, bei dem wir waren mal ganz genau angucken.

14282551mc.jpg

14282553wf.jpg

14282548tv.jpg

14282589xd.jpg

14282585kn.jpg

14282590hu.jpg

Und hier ist Sammy in bewegten Bildern.
Ich sollte erwähnen, dass es erst unser dritter Ausflug ist.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Fh_4kUT9JA8&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.165
Wir waren eben draußen. Und das fast 20min lang. Am Anfang hatte Sammy noch ein bisschen Angst. Hab ich sie bei mir auf dem Arm gelassen. Dann wollte sie sich aber den Strauch, bei dem wir waren mal ganz genau angucken.

14282551mc.jpg

14282553wf.jpg

14282548tv.jpg

14282589xd.jpg

14282585kn.jpg

14282590hu.jpg

Und hier ist Sammy in bewegten Bildern.
Ich sollte erwähnen, dass es erst unser dritter Ausflug ist.

Deine Sammy ist so ein toller Schatz!Das rausgehen bereichert ihr Leben ungemein!Ihr zwei seit ein tolles Gespann!Das Video ist auch richtig klasse!Wie entspannt sie schon ist!:grin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.166
Deine Sammy ist so ein toller Schatz!Das rausgehen bereichert ihr Leben ungemein!Ihr zwei seit ein tolles Gespann!Das Video ist auch richtig klasse!Wie entspannt sie schon ist!:grin:

Das raus gehen toll ist, hat sie zwar noch nicht anz verinnerlicht, aber es wird langsam. Zumindest hat sie heute schon mal Interesse an ihrer Umwelt gezeigt.
Und solange ich dabei bin, geht es ja auch.

Jetzt schläft sie wie ein Stein. Zzzz Zzzz Zzzzz :grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.167
Das raus gehen toll ist, hat sie zwar noch nicht anz verinnerlicht, aber es wird langsam. Zumindest hat sie heute schon mal Interesse an ihrer Umwelt gezeigt.
Und solange ich dabei bin, geht es ja auch.

Jetzt schläft sie wie ein Stein. Zzzz Zzzz Zzzzz :grin:
Da müßen tausend Eindrücke verarbeitet werden,daß kann man am Besten imSchlaf!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.168
Es gibt Momente, da frage ich mich, wofür ich eigentlich noch kämpfen soll? Mein Leben ist Mist und wenn man dann noch so vor den Kopf gestoßen wird, möchte man einfach nur noch weinen.

Ist doch alles scheiße.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.169
Es gibt Momente, da frage ich mich, wofür ich eigentlich noch kämpfen soll? Mein Leben ist Mist und wenn man dann noch so vor den Kopf gestoßen wird, möchte man einfach nur noch weinen.

Ist doch alles scheiße.

*Steffi in den Arm nimmt*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.170

Ist doch alles scheiße.
Was ist los????????????

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.171
Steeeffi, was ist passiert??

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.172
*Steffi in den Arm nimmt*

Hab vielen Dank. :-(

Was ist los????????????

Eigentlich nichts. Und genau das ist das Problem. Ich hab Februar 2012 einen Antrag für eine Tagesstätte gestellt. Normale Wartezeit 6 Monate. Im Januar hab ich mich gemeldet, warum ich noch nicht dran bin. Sie hatten mich versehentlich von der Wartelste gestrichen, aber da einer abgesprungen ist, hätte ich diesen Monat eigentlich hin gekonnt.
Eben bekomm ich einen Anruf vom Sozialamt. Ich hatte meine Betreuerin gebeten mal nach zu fragen.

Noch mal mindestens 3 Monate warten.
Geht ja auch nur um meine Zukunft, die hier grad flöten geht. Und das ist unfair.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.173
Hab vielen Dank. :-(

Eigentlich nichts. Und genau das ist das Problem. Ich hab Februar 2012 einen Antrag für eine Tagesstätte gestellt. Normale Wartezeit 6 Monate. Im Januar hab ich mich gemeldet, warum ich noch nicht dran bin. Sie hatten mich versehentlich von der Wartelste gestrichen, aber da einer abgesprungen ist, hätte ich diesen Monat eigentlich hin gekonnt.
Eben bekomm ich einen Anruf vom Sozialamt. Ich hatte meine Betreuerin gebeten mal nach zu fragen.

Noch mal mindestens 3 Monate warten.
Geht ja auch nur um meine Zukunft, die hier grad flöten geht. Und das ist unfair.
Sorry wenn ich so doof frage!Wofür ist diese Tagesstätte?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.174
Sorry wenn ich so doof frage!Wofür ist diese Tagesstätte?

Die Tagesstätte ist für behinderte Menschen, damit sie zumindest ein wenig Tagesstruktur haben. Für einige ist es die letzte Chance auf eine Ausbildung, die behinderten gerecht ist. Die Chance habe ich nicht mehr, aber ich würde zumindest raus kommen.
Und wenn es gut läuft, kann ich da zumindest einen Bruchteil meines Lebensunterhaltes selbst verdienen.

Es ist ein Kindergarten für Erwachsene. Es werden verschiedene Dinge angeboten. Hauptsächlich im kreativen Bereich.

Da will ich so unbedingt hin und bekomme immer nur zu hören, dass ich immer länger warten muss. Vor 1 Jahr hieß es auch noch, dass man einen Ausbildungsplatz für mich hätte. Wo ich die reguläre Zeit von 3 Jahren, auf 7 Jahre ausdehnen kann. Da sich mein Zustand aber verschlechtert hat, heißt es heute nur noch: Frau ..., Sie wissen doch wie es Ihnen geht. Machen Sie sich sie Tage so schön, wie es Ihnen möglich ist.

Ich bin erst 24!!!! :-(

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.175
Die Tagesstätte ist für behinderte Menschen, damit sie zumindest ein wenig Tagesstruktur haben. Für einige ist es die letzte Chance auf eine Ausbildung, die behinderten gerecht ist. Die Chance habe ich nicht mehr, aber ich würde zumindest raus kommen.
Und wenn es gut läuft, kann ich da zumindest einen Bruchteil meines Lebensunterhaltes selbst verdienen.

Es ist ein Kindergarten für Erwachsene. Es werden verschiedene Dinge angeboten. Hauptsächlich im kreativen Bereich.

Da will ich so unbedingt hin und bekomme immer nur zu hören, dass ich immer länger warten muss. Vor 1 Jahr hieß es auch noch, dass man einen Ausbildungsplatz für mich hätte. Wo ich die reguläre Zeit von 3 Jahren, auf 7 Jahre ausdehnen kann. Da sich mein Zustand aber verschlechtert hat, heißt es heute nur noch: Frau ..., Sie wissen doch wie es Ihnen geht. Machen Sie sich sie Tage so schön, wie es Ihnen möglich ist.

Ich bin erst 24!!!! :-(
Ich bin jetzt doch sehr schockiert wie egal es Einigen zu sein scheint was aus Deiner Zukunft wird und wie sie Dich behandeln!Darf ich dich hier so fragen,was Du hast?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.176
Ach Mensch, Steffi, das ist doch echt Mist. Tut mir leid, dass es einfach kein Vorankommen gibt bei dir. Aber da sieht man, wie schnell die einen abschreiben. Als ich damals Krebs hatte war ich ja auch in EU-Rente. Erst haben die es mir schwer gemacht, die überhaupt zu bekommen (nach der HD-Chemo hatte ich u. a. Polyneuropathie und konnte nur mit Rollator laufen) und als es mir wieder besser ging und wieder arbeiten wollte, da hat man es mir dann auch schwer gemacht. Kurz danach sind wir dann weggezogen aus D.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bald alles zum Besseren entwickelt für dich. 24 Jahre ist tatsächhlich kein Alter um strukturlos in den Tag zu bummeln (auch nicht, wenn es einem gesundheitlich nich so gut geht) und du willst ja etwas tun. Traurig, dass dir immer wieder Steine in den Weg geworfen werden.
**Drück dich'** und lass dich von deinen Fellnasen beschmusen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.177
Ach mensch Steffi, das tut mir leid, aber jetzt lass Dich bitte nicht hängen *drück Dich ganz dolle*

Kopf hoch und Denk an Deine Baby's und an uns ;)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.178
Ich danke euch für eure lieben Worte. Weis nur grad nicht, was ich schreiben könnte. Weis nicht wo mir der Kopf steht. Das ist für mich wie ein Schlag mitten ins Gesicht und es tut sehr weh.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.179
Ich danke euch für eure lieben Worte. Weis nur grad nicht, was ich schreiben könnte. Weis nicht wo mir der Kopf steht. Das ist für mich wie ein Schlag mitten ins Gesicht und es tut sehr weh.

Steffi du musst auch nix sagen oder schreiben, Versuch Dich mit Deinen Miezen abzulenken...

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.180
Steffi du musst auch nix sagen oder schreiben, Versuch Dich mit Deinen Miezen abzulenken...

Ich kann Nicole nur zustimmen liebe Steffi und dich mal ganz lieb in den Arm nehm.
Wünsche dir ganz viel Glück, das es klappt mit mit deiner besseren Zukunft .

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten