Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zumindest die Beiden haben viel Spaß.
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.181
Zumindest die Beiden haben viel Spaß.

14304259tl.jpg

14304267th.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.182
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.183
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.184
Ja, Sonne scheint und sie liegen auch grad mitten in der Sonne und lassen sich braten.
*Sonne auch zu dir schickt*

Danke, hier regnet es zwar gsd nicht, aber die Sonne fehlt schon wieder seid Tagen :-?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.185
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.186
Er ist so lieb

14312451ma.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.193
Ich auch!!!!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.195
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.196
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.197
Adresse hab ich noch. Ich schick sie los, sobald sie wach ist. ;-)

Und wer nimmt den Bären?

:shock: Du willst das Dreamteam trennen? Nein, das geht nicht. *tuschelt* Hab gerade mit Kasi getelepatiert. Er sagt, er und Sammy bleiben bei Dir und kümmern sich! :cool:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.198
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.199
Ganz tolles Foto und ich glaube auch nicht das du deine Süßen weggibst ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.200
:shock: Du willst das Dreamteam trennen? Nein, das geht nicht. *tuschelt* Hab gerade mit Kasi getelepatiert. Er sagt, er und Sammy bleiben bei Dir und kümmern sich! :cool:

Nein, sie bleiben für immer zusammen. Die Beiden kümmern sich wirklich. Und sind so toll.

Das Foto ist der Knaller!Aber das würdest Du NIE tun!;-)

Nein, nicht freiwillig. ;-)

Ganz tolles Foto und ich glaube auch nicht das du deine Süßen weggibst ;-)

Nein, würde ich freiwillig nicht tun.

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten