Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die kannst Du garnicht weggeben!Weil die Beiden gehören zu Dir und Du gehörst zu den Beiden!Basta!:grin:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.201
Die kannst Du garnicht weggeben!Weil die Beiden gehören zu Dir und Du gehörst zu den Beiden!Basta!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.202
Sonst gibt's auch Ärger !!!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.204
Wir waren grad ne halbe Stunde draußen und sind nun Beide KO. Kasi dagegen findet uns grad irre spannend.

14332515an.jpg

14332512lz.jpg

14332514wi.jpg

14332513ea.jpg

14332510as.jpg

Steine sind komisch an den Füßis ^^

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Lf3G_SdQFbs&feature=youtu.be[/youtube]

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.205
Das klappt ja echt prima!Was Sam wohl denkt?Ich habe mein Dosi an der Leine?Ich freu mich so für Euch,dass es so gut läuft!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.206
Das klappt ja echt prima!Was Sam wohl denkt?Ich habe mein Dosi an der Leine?Ich freu mich so für Euch,dass es so gut läuft!:grin:

Auf dem ersten Bild hat sie nen Vogel gesehen. ;-)
Den großen Hund, der an uns vorbei ist, hat sie komplett ignoriert. Ich pass ja auf.

Ansonsten wird sie immer mutiger und läuft auch schon mal vor und ich muss dann hinterher. Die Leine ist aber nur 1,40m lang. Oder vielmehr kurz. Wenn sie so weiter macht, brauch ich bald ne Schleppleine. ^^

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.207
Steffi, das ist soooo schön zu sehen wie ihr zwei Freude habt draußen, ich freu mich sehr für euch.
Danke für die schönen Fotos und das Video, das wir teilhaben dürfen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.208
Schöne Photos und tolles Video, Steffi. Toll, dass sie das so mit macht und anscheinenend auch genießt. Kasi weiß ja gar nicht, was ihm entgeht. Wenn man so etwas Schönes erlebt, ist das Leben doch schon gar nicht mehr so trist, oder? :p

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.209
Steffi, das ist soooo schön zu sehen wie ihr zwei Freude habt draußen, ich freu mich sehr für euch.
Danke für die schönen Fotos und das Video, das wir teilhaben dürfen.

Schöne Photos und tolles Video, Steffi. Toll, dass sie das so mit macht und anscheinenend auch genießt. Kasi weiß ja gar nicht, was ihm entgeht. Wenn man so etwas Schönes erlebt, ist das Leben doch schon gar nicht mehr so trist, oder? :p

Danke, ihr Zwei. Gestern war schon ein schöner Tag. Leider war er viel zu schnell vorbei.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.210
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.211
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.212
Ja Steffi, schöne Momente sind so schnell vorbei, aber es kommen immer wieder schöne und die geben immer wieder Kraft.
Das weiß jeder und jeder freut sich auf den nächsten schönen Moment.
Gibt uns das nicht immer die Kraft weiter zu machen, auch wenns mal schwer ist?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.213
Das macht Sammy gerade. Hat sie vorher noch nie getan.

14350190ap.jpg

14350191vr.jpg

Falls ihr euch fragt, was da auf dem T-Shirt steht: Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Helloween.
^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.214
Ich kann mir gut vorstellen,daß Sam Dir sagen will,wie lieb sie Dich hat und sie Dir dankbar ist,für das, was Du alles für sie tust.Auf jeden Fall ein schöner Moment,der wieder kommen wird!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.215
Das kann sein. Bestimmt sogar. Oder einfach so lange an mich ran kuscheln, bis ich lächeln muss. Ich hab sie total lieb.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.216
Das kann sein. Bestimmt sogar. Oder einfach so lange an mich ran kuscheln, bis ich lächeln muss. Ich hab sie total lieb.
Ich hätte sie auch lieb!Als Lotte das erste Mal mit mir gekuschelt hat,ist mir fast das Herz stehen geblieben vor Freude!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.217
Ich hätte sie auch lieb!Als Lotte das erste Mal mit mir gekuschelt hat,ist mir fast das Herz stehen geblieben vor Freude!:grin:

Das hatte ich bei Beiden auch. Sammy kuschelt schon jeden Tag mit mir, aber meist legt sie sich auf meine Beine. Das sie sich so ran schmiegt, wenn ich grad am weg dösen bin, das war neu. Und ich danach erstmal wach.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.218

Kann ich gut verstehen. Geht mir mit unseren Jungs auch so. Und im Moment vermisse ich sie ganz schrecklich. Sammy merkt bestimmt auch, dass es dir im Moment nicht so gut geht und wenn sie dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann, dann ist das doch wunderschön.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.219
Die Beiden sind die Besten. Selbst Kasi kommt nun direkt zum Schmusen und legt sich auf mich drauf und guckt mich dann ganz lange an. Nach dem Motto: ich weiß wie es dir geht, und ich bleibe bei dir!
Sammy redet wieder mehr mit mir und zeigt mir viel. Kommt auf mich zugerannt und dann muss ich mit ihr mitgehen. Somit muss ich auch aufstehen. Einfach weil Sammy mir etwas zeigen möchte.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.220
Die Beiden sind die Besten. Selbst Kasi kommt nun direkt zum Schmusen und legt sich auf mich drauf und guckt mich dann ganz lange an. Nach dem Motto: ich weiß wie es dir geht, und ich bleibe bei dir!
Sammy redet wieder mehr mit mir und zeigt mir viel. Kommt auf mich zugerannt und dann muss ich mit ihr mitgehen. Somit muss ich auch aufstehen. Einfach weil Sammy mir etwas zeigen möchte.

Steffi, deine Beiden wissen ganz genau was dir gut tut und wollen dir helfen, dir zeigen das sie für dich da sind.

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten