Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und da soll mir noch mal jemand sagen, dass sich Katzen nur für sich selbst interessieren. Meine tun es nicht.
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.221
Steffi, deine Beiden wissen ganz genau was dir gut tut und wollen dir helfen, dir zeigen das sie für dich da sind.

Und da soll mir noch mal jemand sagen, dass sich Katzen nur für sich selbst interessieren. Meine tun es nicht.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.222
Und da soll mir noch mal jemand sagen, dass sich Katzen nur für sich selbst interessieren. Meine tun es nicht.

Steffi, meine Erfahrung ist, das sie schon egoistisch sein können, ABER wenns drauf ankommt, sind sie die aufmerksamsten und einfühlsamsten Geschöpfe die man sich denken kann und für unsereins die beste Medizin.
Wenn mein Schatz von einem schlechten Arbeitstag heim kommst, sind die Bärchen wie Therapie .

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.223
Ich denke Katzen sind die feinfühligsten Geschöpfe auf dieser Erde!Mein Tierarzt meinte mal,wenn man es zuläßt ,können Katzen Schmerzen,egal ob körperlich oder seelisch,von Dir nehmen!Klar spüren Deine Beiden,daß es Dir nicht gut geht!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.224
Es gab schon Menschen, die mir meine Beiden wieder weg nehmen wollten, weil sie mir nicht gut tun würden, eine Last wären, die ich niemals stämmen könnte.
Es passiert äußerst selten, dass ich mal richtig böse werde. Aber das war so ein Tag. :twisted:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.225
Es gab schon Menschen, die mir meine Beiden wieder weg nehmen wollten, weil sie mir nicht gut tun würden, eine Last wären, die ich niemals stämmen könnte.
Es passiert äußerst selten, dass ich mal richtig böse werde. Aber das war so ein Tag. :twisted:

Verständlicher Weise!Ich kenne diese Menschen nicht,aber denen gehört mal ordentlich die Meinung gesagt!Wenn sie Euch kennen würden,würden sie mit Sicherheit nicht so urteilen.Ich kenne Dich auch nicht persönlich,aber alles was ich bis jetzt hier sehen durfe,strahlt soviel Harmonie und Liebe aus,das darf man nicht zerstören!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.226
Verständlicher Weise!Ich kenne diese Menschen nicht,aber denen gehört mal ordentlich die Meinung gesagt!Wenn sie Euch kennen würden,würden sie mit Sicherheit nicht so urteilen.Ich kenne Dich auch nicht persönlich,aber alles was ich bis jetzt hier sehen durfe,strahlt soviel Harmonie und Liebe aus,das darf man nicht zerstören!

Da kann ich dir nur zustimmen und ich bin mir sicher , wenns die letzte Kraft kostet, für die Tiere wird gesorgt und ich denke , das kann ich von uns allen behaupten.

@ Steffi, die Tiere darf dir niemand wegnehmen, drück.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.227
Für meine Beiden würd ich alles geben, was ich besitze. Zuerst kommen Kasi und Sammy. Dann kommt ne Weile nichts. Dann kommen meine Freunde und ich.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.228
Schöne Fotos Steffi und es klappt doch alles super. Lass Dich nicht verunsichern. :) *drück*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.229
Naja, wenn man auf so eine Idee kommt
14373734kc.jpg

guckt Kasi erstmal irritiert
14373737hz.jpg

wird leicht aggro
14373738ds.jpg

zeigt einem das auch
14373745dw.jpg

und schmust dann wieder :roll:
14373744wc.jpg

Heute Nachmittag. Ich such den Kater wie blöd und er chillt unter der Sonnenliege. 8)
14373746pf.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.230
Mein Kasi ist nur klug, er möchte keinen Sonnenbrand. :cool:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.231
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.232
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.233
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.235
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.236
Heute zeige ich euch mal ein paar alte Freunde.

Der erste große Junge in meinem Leben war mein Nikolaus.
14380210bl.jpg

Geboren April 2001. Ich hab ihn schon als Fohlen geschenkt bekommen. Seine Mutter hatte ihn verstoßen, darum war er Zeit seines Lebens sehr verbunden mit Menschen.
Ich hab ihn nicht legen lassen, dazu hatte er viel zu viel Potential. Meine Körperhöhe konnte er mit 2 Jahren überspringen.
Er war ein klasst Turnierpferd, ein super Vererber und ein Wesen einfach zum Verlieben.

Bei einem Training im Juni 2010 ist er schwer gestürzt, weil er in einen Maulwurfhügel getreten ist. Er hat sich den linken Oberarm und die Schulter zertrümmert. Ich hatte es noch versucht ihn behandeln zu lassen, aber er hätte nie wieder ohne Schmerzen leben können. Im August 2010 habe ich meinen großen Freund gehen lassen.

2001 trat auch Nora in mein Leben.
14380211ir.jpg

Ich habe vor und nach ihr nie wieder einen derartig aggressiven Hund erlebt. Sie wurde im Welpenalter schwer misshandelt. Ich fand sie hatte jedes Recht dazu sich Menschen vom Hals zu halten. Sie war wie ich. (Ich bin nicht aggressiv, meide aber machmal Menschen)
Durch viel Geduld habe ich ihr Herz gewonnen und sie war eine tolle Freundin.
Als ich nach Rostock gezogen bin, wollte ich sie nach holen. Es ging nicht. Sie wäre nur eine Gefahr für andere gewesen. Nein, auf dem Bauernhof, wo auch meine "Pflegeeltern" gewohnt hatten und auch Niki ^^, da war sie besser aufgehoben. Sie konnte sein wie sie wollte.

Im Februar 2009 ist sie verstorben. 8 Jahre sind nicht viel und in meinen Augen auch viel zu kurz, aber ich denke, sie hatte ein schönes Leben.

2007 habe ich einen ehemaligen Polizeihund übernommen.
14380224au.jpg

Orkan, oder einfach nur Oki, ist ein totales Lamm gewesen. Lieb ohne Ende, konnte aber auch anders. Seine Schutzhundausbildung hat dafür gesorgt, dass er alles gestellt hat, was gelaufen ist.
Auch gut, man kann mit viel Geduld auch dagegen was machen.
Ich wohne hier im 5. Stock. Einen Groendael ist zu groß, um jeden Tag mindestens 3 mal so viele Stufen rauf und runter zu klettern.
Ich habe ihn einem Bekannten von mir gegeben. Allerdings habe ich die meiste Zeit mit Oki verbracht. war ja meiner. ;-)

Oki ist letztes Jahr am 15. Juli an einem Schlaganfall gestorben.

Tja, und nun sind es Katzen, die meine ganze Liebe bekommen. Ich hab nen kleinen Zoo. Aber den besten, den man sich wünschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.237
Puh,da bleibt einem ja echt die Luft weg!Was für bewegende Lebensabschnitte.Du hast meinen tiefsten Respekt,für das was Du alles geleistet hast!Wie glücklich müssen Deine Tiere gewesen sein,als Du ihnen noch eine Chance gegeben hast!Ich hatte Dir ja schonmal gesagt,dass Du was ganz Besonderes bist!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.238
Puh,da bleibt einem ja echt die Luft weg!Was für bewegende Lebensabschnitte.Du hast meinen tiefsten Respekt,für das was Du alles geleistet hast!Wie glücklich müssen Deine Tiere gewesen sein,als Du ihnen noch eine Chance gegeben hast!Ich hatte Dir ja schonmal gesagt,dass Du was ganz Besonderes bist!

Oh Danke. :oops: *drück dich*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.239
Meine Katzen müssen auch denken, ich hätte zu viel Langeweile. :evil:

Ich war ja stolz wie kein Zweiter, als sie endlich vernünftig Barf gefressen haben. Betonung liegt auf WAR.
Die letzten Wochen schon rum gemäkelt wie die Helden. Aber es wurde immerhin noch ein bisschen was gefressen.
Seit gestern Abend Komplettverweigerung! :evil: Gut, eine Mahlzeit ausfallen lassen, damit sie heute Morgen schön Knast haben. Dachte ich. Hab ich falsch gedacht.
Am Futter hat sich nichts geändert. Gut ist es auch. Vom Geruch her nichts zu meckern. Aber NÖ.

Tja, Nassfutter ist hochgradig giftig, Sammy hat das Mäkeln erfunden und Kasi hat Pica! Sie also so richtig hungrig werden lassen ist die schlechteste Idee, die ich haben könnte.
Also zoolus durchforsten auf der Suche nach etwas, dass ich ihnen untermischen kann, damit sie wieder fressen. Und das zügig, bevor Kasi hier auf komische Gedanken kommt.

*grummeld zooplus durchstöbern geht*

Fotos hab ich auch noch für euch

Rauf aufn Baum und Vogel töten
14390999yh.jpg

14391002vr.jpg

14391000fx.jpg

Der Minitorpedo
14390993ow.jpg

Vogel zerrupfen
14391004yh.jpg

Minitorpedo II
14390998xm.jpg

Und wieder rauf aufn Baum
14391005qx.jpg

14391006sp.jpg

j

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.240
Aber sie haben ja noch genug Energie zum toben!Coole Fotos!Haste schon wat zum futtern gefunden?Teddy ist ja auch so'ne Mäkeltante.:grin:

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten