Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, Bestellung ist fertig. Ich hoffe, dass sie davon irgendwas fressen. Denn TroFu will ich erstmal vermeiden, was wahrscheinlich zwar nicht zu...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.241
Aber sie haben ja noch genug Energie zum toben!Coole Fotos!Haste schon wat zum futtern gefunden?Teddy ist ja auch so'ne Mäkeltante.:grin:

Ja, Bestellung ist fertig. Ich hoffe, dass sie davon irgendwas fressen. Denn Trockenfutter will ich erstmal vermeiden, was wahrscheinlich zwar nicht zu umgehen ist, aber positiv denken. Sonst nehmen mir die Beiden gar nichts ab. *grummel*

Meine Bestellung:
- Probierpaket von Feringa.
-> Rind mit Hüttenkäse und Baldrian
-> Lamm mit Kartoffel und Katzengarmander
-> Huhn mit Kürbis und Katzenminze
-> Kaninchen mit Pastinake und Katzenminze

- Almo Nature
-> mit Rind
-> mit Thunfisch, Huhn und Käse
-> mit Huhn und Käse
-> Lachs

- Porta 21
-> Hühnchen
-> Hühnchen mit Rind

Das Almo ist nur Ergänzungsfutter. Soll bei mir ja auch nur ergänzen.
Für meine ganzen Sammelpunte gabs dann noch ein bisschen Spielzeug gratis oben drauf. ^^
Was tut man nicht alles für die lieben Viechers.

Sammy ist gut drauf, ja. Kasi chillt in der Sonne. 8)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.242
Feringa finden meine zum ko......!Nichmal meine Draussenkatze frisst das!Riecke ist sonst echt ein Allesfresser!Will Dir aber nicht den Mut nehmen!Almo wird gefressen wenn der Wind aus Norden kommt oder die Sonne scheint oder weil wir gerade in Stimmung sind,ich weiss echt nicht!Das dritte hatte ich noch nicht!Was fast immer geht,mehr fast wie immer ist grau oder animonda!Aber wie gesagt,nur wenn das Wetter passt!Sonst gibst Frischfleisch oder Trockenfutter!Was für ein Krampf!:mrgreen:

...ach ja!Manchmal ist es einfach auch nur der verkehrte Napf!Darf man eigentlich seinen Katzen den Hals umdrehen in solchen Momenten???:lol:
Oder muss ich selber die 5 geöffneten Dosen essen,damit sie nicht wieder im Biomüll landen???:mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.243
Meine halten jegliche Art von Nassfutter für hochgradig giftig. Ich will es jetzt erstmal untermischen.
Tja, Kasi wurde 2 Jahre und Sammy 1 Jahr nur mit Whiskas Trockenfutter gefüttert. Was will ich da eigentlich erwarten? Getrennt von der Mutter mit jeweils 5 Wochen, erklärt den Rest.

Ohne Sozialisierung ist Kasi aufgewachsen. Beide kannten keinen Kratzbaum, bevor sie her kamen. Dafür liegen hier jetzt überall Decken und Tücher rum. Darum stehen hier auch einige Kartons, damit sie daran die Krallen wetzen können. Kratzbaum auch, aber die werden selten wirklich benutzt. Eher mein Teppich und mein Sessel.
Sammy war nicht kastriert mit über 1 Jahr, weil das ja so unglaublich witzig und niedlich ist, wenn sie gerollt hat. Sie war schon Dauerrollig, als ich sie zum Arzt gebracht hab. 4 Tage nachdem sie her kam.

Dann sagt mir die Vorbeseitzerin, dass sie nur Nassfutter gefüttert hat. Auf meine Frage hin welches denn, ist sie mir bis heute die Antwort schuldig.

Mich wundert es nicht, dass sie Nassmampf nicht anrühren, aber irgendwas müssen sie nehmen. Es hilft nichts. Ich hab auch Trockenfutter da. Will das aber noch vermeiden. Mir ist klar, dass trocken nicht das beste Futter ist, aber ganz am Ende entscheiden das hier Kasi und Sammy was es zu fressen gibt. Da kann ich noch so tolle Pläne haben.

Ich hab das Gefühl, Nassfutter wird nur genommen wenn (so nu geht los :lol: )
- Vollmond ist
- wiir eine Sonnenfinsternis haben
- Sagittarius im Zenit steht
- die Nachtelfen ein Gedicht rezitieren
- die anderen Waldgeister ne fette Party machen
- Freitag der 13. ist

Wenn das alles erfüllt ist, wird Nassfutter gefressen. Dann, aber auch wirklich nur dann.

Animonda hatte ich. Pfui bäbä
Grau: igittigitigitt
und so ziemlich jede andere Sorte auch.

Halbwegs gefressen wurde:
- Cosma und Porta 21

Porta ist in meinen Augen gutes Nassfutter. Cosma nur Ergänzungsfutter. Ich werde sehen auf was die Herrschaften Hunger haben. :roll:

...ach ja!Manchmal ist es einfach auch nur der verkehrte Napf!Darf man eigentlich seinen Katzen den Hals umdrehen in solchen Momenten???:lol:
Oder muss ich selber die 5 geöffneten Dosen essen,damit sie nicht wieder im Biomüll landen???:mrgreen:

Also ich werde nichts petzen, bleibt ja unter uns. :lol:
Ich wünsche dir guten Appetit :mrgreen:. Denn auch wenn du deinen den Hals umdrehst, bleibst du auf den offenen Dosen sitzen.
Ich kann dich so verstehen. ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.244
Man macht sich echt zum Sklaven seiner Katzen!Manchmal glaube ich sie tuscheln hinter meinen Rücken wie sie mich wieder überlistet haben,daß ich wieder ihren ganzen Dosenvorrat aufgerissen habe und sie doch wieder ihren Willen bekommen haben.Ich muß echt mal barfen versuchen,weil Rindfleisch geht immer!Oder ich tanze bei der nächsten Fütterung den Ichmagmeinfuttertanz!:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.245
Den Tanz musst du mir unbedingt beibringen. :mrgreen:
Barf ging hier 8 Monate total easy, und ich hoffe, dass sie noch mal die Kurve bekommen. Wenn nicht, leg ich schon mal nen großen Haufen Geld beiseite für spätere Nierengeschichten und Zahnstein. :roll:
Barfen an sich ist nicht schwer. Man muss nur ein paar Dinge verstehen.

Katzen wissen ganz genau wie sie das bekommen was sie wollen. Ich würde ja auch gerne hart bleiben, aber bei Kasi kann ich das einfach nicht riskieren. *grummel* Lieber soll er Junkfood fressen, als wenn ich ihn wieder in die Klinik schaffen muss, weil er "was anderes zu fressen" gefunden hat. :-(

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.246
Kasi frisst aus Protest was,was für Katzenmägen nicht tauglich ist???:shock:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.247
Kasi frisst aus Protest was,was für Katzenmägen nicht tauglich ist???:shock:

Nein, das nicht. Er hat Pica, weil er einen beschissenen Start ins Leben hatte. Er konnte von seiner Mutter nicht lernen, was man fressen kann und was nicht.
Er weis es einfach nicht besser und frisst deshalb Plaste, Metall, Müll, Folien, Glas, Teppich.
Hat er hunger und es steht nichts da, was er fressen möchte, oder was er mag, dann nimmt er eben etwas, von dem er denkt, dass es fressbar wäre. :cry:

Das letzte Mal war es Glas, weil er eine Kanne runter geschubst hatte. Und weil noch kein Frühstück da stand, hat er das Glas gefressen. Nachts musste ich dann mit ihm in die Klinik.

Darum kann ich ihn nicht wirklich hungrig werden lassen, wenn ich Futter umstelle. Es könnte für ihn schlimm enden.

Aus Protest miaut Kasi nur, stellt aber nichts an. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.248
Das ist ja echt hart!Der arme Kasischatz!Dann natürlich lieber Trockenfutter als sowas!Aber,Du schaffst das!Mit Deiner Engelsgeduld und Liebe wirst Du genau das richtige machen,damit es Deinen Süßen weiterhin gut geht!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.249
Tja, eigentlich war es ein Gewitter, in dem ich gefilmt hab. Merkt man nur nix von. Donnergrollen wird von so ner komischen Stimme übertönt. :lol:
Und was machen meine Katzen? IGNORANZ

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ICum0lga6n4&feature=youtu.be[/youtube]

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.250
Das ist ja echt hart!Der arme Kasischatz!Dann natürlich lieber Trockenfutter als sowas!Aber,Du schaffst das!Mit Deiner Engelsgeduld und Liebe wirst Du genau das richtige machen,damit es Deinen Süßen weiterhin gut geht!:grin:

Dem kann ich nur zustimmen Steffi, du kriegst das schon hin.

Das Video ist klassem gefällt mit.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.251
Vorhin kam das Futterpaket ^^

Und Kasi hat gleich die Baldimaus gefunden.

14415436nm.jpg

14415437nk.jpg

14415438ga.jpg

14415443gg.jpg

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4feucUfXFU8&feature=youtu.be[/youtube]

Ich hätte ja noch länger gefilmt, aber der Akku war leer. -.-

Und ein Döschen Almo hab ich auch schon versucht in die Katzen zu bekommen. Von 70g sind vielleicht 40 weg.

14415439ph.jpg

14415454cb.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.252
Die Maus habe ich hier auch, Gizmo's Lieblingsspielzeug :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.253
Die Maus habe ich hier auch, Gizmo's Lieblingsspielzeug :lol:

Die ist genial, oder? :lol: Kasi hat mir fast in die Hand gezwickt, weil ich ihm die nicht schnell genug ausgepackt und gegeben hab. :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.254
Die ist genial, oder? :lol: Kasi hat mir fast in die Hand gezwickt, weil ich ihm die nicht schnell genug ausgepackt und gegeben hab. :lol:

Ja und so süß :)

Ich hatte sie in meinem letzten Wichtelpaket :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.255
Ja und so süß :)

Ich hatte sie in meinem letzten Wichtelpaket :)

*diese Info im Hinterkopf abspeichert*

Das einfach zu niedelisch wie er die Maus beschmust hat. Warum stirbt der Akku meiner Cam immer im falschen Moment? Weiß das jemand?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.256
*diese Info im Hinterkopf abspeichert*

Das einfach zu niedelisch wie er die Maus beschmust hat. Warum stirbt der Akku meiner Cam immer im falschen Moment? Weiß das jemand?

Murphys Law :lol: oder schlechte Vorbereitung ;)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.257
Murphys Law :lol: oder schlechte Vorbereitung ;)

Ich hasse Murphy und seine dämlichen Gesetze! :evil: Meine Vorbereitung ist immer ganz toll.
"Wo zur Hölle ist die Cam, die Katzen machen grad was Tolles?!!?????" -> Cam gefunden -> Katzen pennen wieder. -.-

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.260
Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten