Übungsrezepte Fred

Diskutiere Übungsrezepte Fred im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Öh...Fangfragen sind nix für mich :oops: Vermutlich bzw. ich würd´s hier erst gegenlesen lassen und wenn ok kommt ja, aber vermutlich raffe ich...
  • Übungsrezepte Fred Beitrag #41
Öh...Fangfragen sind nix für mich :oops:

Vermutlich bzw. ich würd´s hier erst gegenlesen lassen und wenn ok kommt ja, aber vermutlich raffe ich noch nicht, worauf Du hinaus wollen könntest^^

• Übungsrezepte Fred Beitrag #42
Schau die mal Punkt 3 und 4 der Auswertung an. Und dann sag mir, ob du es genau so geben würdest

• Übungsrezepte Fred Beitrag #43
K/NA eigentlich 2,1, weiß nu nicht inwiefern die 2,12 was ausmachen, ansonsten fällt mir nur auf, dass etwas weniger Fett reichen könnte

• Übungsrezepte Fred Beitrag #44
Aaaaaha! K/Na ;-) schraub mal ein wenig dran

• Übungsrezepte Fred Beitrag #45
Hatte das Meersalz von 16,380 auf 16g abgerundet und nu auf 16,3 gesetzt

Anhänge

• testrezept1.pdf
    93,2 KB · Aufrufe: 27
  • Übungsrezepte Fred Beitrag #46
Na schau an, ist doch supi!

• Übungsrezepte Fred Beitrag #47
ich will auch mal üben :mrgreen:

Anhänge

• test.pdf
    62,9 KB · Aufrufe: 18
  • Übungsrezepte Fred Beitrag #48
Super! Weiter so!

• Übungsrezepte Fred Beitrag #49
Ich habe noch was:

2,7 Kilo suppenhuhn oKmH
1,2 Kilo Ente mH

Suppies wie oben, normal aktiv, 4 Kilo, Erhaltungssatz Standard

• Übungsrezepte Fred Beitrag #50
So sollte es m.M.n. passen. Fettanteil ist eventuell ein wenig hoch aber da würde ich beim nächsten Rezept einfach weniger Fett zugeben :-D

Anhänge

• test2.pdf
    62,9 KB · Aufrufe: 24
  • Übungsrezepte Fred Beitrag #51
Mg/p gefällt mir noch nicht ganz ;-)

• Übungsrezepte Fred Beitrag #52
mir auch nicht so 100%ig. Deshalb gleich nochmal ne Frage dazu:

du hast ja gemeint 0,6-1, OceanSoul meinte 0,6-1,2. Wenn ich jetzt den Wert auf , sagen wir mal 0,9 anpasse, dann habe ich bei Ca und P eher 125% als 100%. Sollte ich dass dann im n#chsten Rezept ausgleichen? Weil soweit ich mich richtig erinnere ist ja das Verhältnis wichtiger als die Menge, oder?

• Übungsrezepte Fred Beitrag #53
Prinzipiell ja. Aber: man bekommt das hin, ohne grob über 100% zu kommen ;-)

• Übungsrezepte Fred Beitrag #54
Ok ich gebs auf... ich komm zwar auf 0,11 aber nicht drunter....:evil: Vll. ist es einfach noch zu früh für mich...

• Übungsrezepte Fred Beitrag #55
Schau mal später nochmal drauf. Und Schau dabei mal aufs calzium. Zur Not ist noch citrat da :Wink:

• Übungsrezepte Fred Beitrag #56
Hab grad nochmal geschaut,gegrübelt und rumprobiert.... ich bekomms nicht hin :-?

Aber wenigstens weiß ich jetzt WAS ich nicht weiß ;-) wie man den Wert anpasst ohne extrem über die 100% zu kommen.

• Übungsrezepte Fred Beitrag #57
Ok ich helfe mal.

Du nimmst etwas weniger Eierschale, stattdessen noch citrat dazu. Dann passt du Phosphor vorsichtig an. Dann sollte das gehen.

• Übungsrezepte Fred Beitrag #58
Ok die Idee hatte ich auch aber da sind die Werte dann bei ca 110%. Schien mir auch zuviel.... Ich lads mal hoch ;-)

Anhänge

• test2.pdf
    62,9 KB · Aufrufe: 10
  • Übungsrezepte Fred Beitrag #59
tatsache.... zu meiner verteidigung: ich hatte es vorher noch mit anderen fleischsorten gerechnet. dann würde ich wohl in diesem fall auch auf 0,12 gehen.

• Übungsrezepte Fred Beitrag #60
na dann bin ich ja beruhigt :mrgreen: dachte schon ich bin zu doof geworden für, und das wo es am Anfang so gut geklappt hat :-D

Thema:

Übungsrezepte Fred

Übungsrezepte Fred - Ähnliche Themen

Neuer Barf-Interessent: Hallo alle zusammen! Ich finde das Thema Barfen seit ich das Forum hier kenne wirklich spannend und interessant. Ich habe mich mal versucht in...
Oben Unten