Diskutiere Übungsrezepte Fred im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu, jemand da, der da mal "schnell" drüberschauen kann? Müsste schnell mal was zusammen matschen, das bis zum WE reicht, wenn das große matschen...
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #61
Huhu, jemand da, der da mal "schnell" drüberschauen kann? Müsste schnell mal was zusammen matschen, das bis zum WE reicht, wenn das große matschen stattfindet^^
-
rindhuhn.pdf
93,1 KB
· Aufrufe: 28
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #62
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #63
Mach die Mengen mal genauer, unter (4) ist es noch ziemlich wuselig.
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #64
Anwesend bin ich,aber sagen kann ich nix

Mach evt lieber nen eigenen Fred auf,da schaut bestimmt eher einer von den Profis rein als in diesen.
Lg,war übrigends total nett mit Euch heut
Edit: Erledigt,auf Stulle und Tomatenkopf ist Verlass

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #65
Lg,war übrigends total nett mit Euch heut
Dito

..... Meine Kater sind wie bekloppt in der Frostfleischtasche rumgeeiert.... haben aber die Eispakete irgendwie nicht klein gekriegt^^
Hab´s nochmal etwas optimiert, aber bei den 0,4 Tropfen und genaueres als 8g Lachs streike ich *g*
-
rindhuhn.pdf
93,1 KB
· Aufrufe: 12
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #66
Das gefällt mir besser

Naja, 0,4 Tropfen waren jetzt nicht der Grund, da bekommt man eh nur ganze Tropfen hin.
Aber Lachs und Leber kann man auch auf 0,01g genau schneiden

-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #67
Das versuche ich meistens auch, klappt nicht immer, aber man sollte es doch versuchen. Ansonsten kann ich den Anderen nur anschließen: ist gut!
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #68
Fertig...hab´s gemerkt, halbgefrorenen Lachs und Leber kann man tatsächlich gut genau schneiden

-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #69
Fertig...hab´s gemerkt, halbgefrorenen Lachs und Leber kann man tatsächlich gut genau schneiden
Da warst du aber fix fertig!
Und,schon getestet ob sie es mögen?
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #70
Ich püriere immer ine ganze Paket Lachs oder Leber und friere fürs nächste Mal nur den Brei ein, das geht dann mit einem Löffel auch super.
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #71
Da warst du aber fix fertig!
Und,schon getestet ob sie es mögen?
Waren ja nur 2 kg Fleisch + Suppies, heute morgen wurde schonmal geschmatzt, mal sehen, ob sie auch die Fettbröckchen mit gefressen haben, gestern taten sie so, als wollten sie schon die Pülverchen inhalieren.
Vorpürrieren ist auch ne Idee
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #72
Ja,meine Miez ist auch in den Karton geklettert

Bin mal gespannt wie sie dass frißt wenn ich bald was gematscht hab,sie ist ja voll happy mit Fleisch.
Dafür tut mein Kater gerade so als wolle ich ihn vergiften mit Ente und Pute :evil:
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #73
Ich bin jetzt so frech und häng hier einfach auch mal ein Rezept von mir rein. Ist ein reines Rindrezept.
Wäre super, wenn jemand drüber schauen könnte. Leider ist die Auswertung a bißerl auf die Seite gekippt, aber ich möchte eurer Nackenmuskulatur nur ne kleine Lockerungsübung gönnen.

:mrgreen:
DANKE!
Grüßle,
Sandra
-
Rind_Hack_11_2012_2.pdf
70,9 KB
· Aufrufe: 25
-
Pute_HuHerz_11_2012.pdf
71 KB
· Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #74
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #75
Danke, Stulle!!
Ich hab jetzt noch ein Pute/Huhn angehängt. Falls auch nochmal jemand anschauen mag. ;-)
Dann kann ich nämlich matschen *freu*
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #76
Auch ok. Bei den nächsten Rezepten dann versuchen leicht über 100% bei Vitamin E zu kommen.
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #77
Supi, DANKE!
Ja, das mit dem Vit E hatte ich beim Rind schon gesehen und dachte mir dann, dass ich bei dem Geflügel einfach a bißerl mehr nehm, aber ein Tropfen mehr ist dann gleich bei 113% und das ist mir dann doch deutlich zu viel...
Ich schau mal, vielleicht bekomm ich ja nächste Woche noch irgendwie Ente oder so, dann werd ich da vielleicht noch ein drittes basteln oder dann einfach beim nächsten mal ;-)
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #78
Hab auch wieder was zum absegnen^^
-
puterind.pdf
93,2 KB
· Aufrufe: 14
-
-
Übungsrezepte Fred Beitrag #79
-