Kasimir - Mein Pflegekater

Diskutiere Kasimir - Mein Pflegekater im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Andrea sobald du die erste positive Rückmeldung hast, fällt es dir leichter. So ging es mir auch, als ich Stella in ihr neues Heim gebracht habe.
  • Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #141
Andrea sobald du die erste positive Rückmeldung hast, fällt es dir leichter. So ging es mir auch, als ich Stella in ihr neues Heim gebracht habe.

• Kasimir - Mein Pflegekater

Anzeige

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #142
Andrea sei nicht traurig, du hast alles für Kasi getan. Er braucht seinen Freilauf, damit wird er glücklich sein. Ich drück dich.

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #143
Jetzt ist der Kasi weg :sad: Eben ist er abgeholt worden und ich hab heulend hinterher gewunken.

Aber ich weiß, dass es so viel besser für ihn ist. Er wird so glücklich sein, wenn er das erste Mal wieder nach draußen gehen kann. Endlich wieder in Erde buddeln und an Büschen schnuppern ... all das hat ihm sicher so sehr gefehlt.

Bitte bitte Tanja, du musst unbedingt über ihn weiter berichten und auch Fotos einstellen. Ich bin so traurig, dass ich ihn heute wieder hergeben musste. Deshalb möchte ich unbedingt wissen, wie es ihm geht.

---------------------

Mein lieber Kasi-Schatz, bitte sei nicht böse, dass ich dich jetzt in die olle Box gesteckt hab und du so lange Auto fahren musst. Wirst sehen, gleich wenn du aussteigst, fängt für dich ein tolles neues Leben an.

Ich werde dich ganz ganz doll vermissen! Du wirst für immer MEIN Kasi sein!!! :c020:

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #144
Oh je, jetzt habe ich Tränen in den Augen, ich kann gut nachfühlen wie es dir jetzt geht. Man hängt so sehr an den Pflegekatzen, selbst wenn sie einen auch mal kratzen und beißen. Und Kasi ist was ganz Besonderes und ist auch eine besondere Herausforderung. Ich wünsche ihm dass der Freigang ihm hilft und wenn er glücklich sein kann wird auch deine Traurigkeit vergehen.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #145
Dauerpfleglich Kasimir ist heute bei mir eingezogen.

Gunda hat ihn gebracht und im eingezäunten Teil des Gartens durfte er dann aussteigen.
Er sucht Kontakt das merkt man sehr deutlich. Kontakt zu anderen Katzen und zu Menschen.
Am Anfang wurde hier noch etwas gefaucht, aber nun ist alles ruhig. Sogar Clavin kommt ganz ruhig in seine Nähe.
Eben habe ich in meinem Spinnstuhl gesessen - Kasi auf dem linken Oberschenkel sitzend und gesponnen. Dann habe ich ihn noch etwas gekrault und nun ist er gerade futtern gegangen - zusammen mit den anderen - und ich höre nichts.
Mal schauen, wann er nachher im Schlafzimmer auftaut.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #146
Das klingt doch ganz toll!

Weiter so Kasi, benimm Dich und sei brav (soweit möglich) :wink:

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #147
Sitze mit dem Läppi im Bett.
In Christophs Bett liegen Winnie und Kasi.
Winnie hat gerade das Knurren eingestellt, da Kasi sich davon nicht beeindrucken lässt.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #148
*lach* Weil er es vielleicht garnicht hört....

Wie war die Nacht? Schon Kontakt zu den Anderen gehabt?

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #149
Oh Mann, ich bin so froh. Scheint ja gut zu laufen mit Kasi. Heute Vormittag habe ich schon mit Gunda telefoniert und sie hat mir erzählt, wie die Zusammenführung gestern abgelaufen ist. Danach gings mir gleich viel besser :)

Ich möchte mich noch bei allen hier bedanken, die mir immer mit Rat und Tipps zur Seite gestanden haben und mir immer wieder Mut gemacht haben. Was hätte ich nur ohne euch gemacht? Bitte drückt auch weiterhin alle Daumen, damit jetzt alles klappt. Der Kasi hat ein schönes Leben so sehr verdient!

Mein Ältester hat mich gestern Abend gefragt, ob wir Kasi mal besuchen werden. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht.

Was meinst du Tanja, dürfen wir in ein paar Wochen vielleicht mal bei dir vorbeikommen, wenn Kasi sich richtig eingelebt hat? Oder ist das nicht so gut für ihn?

Heute habe ich den ganzen Tag im Garten gewirtschaftet, umzingelt von meiner Katerbande. Immerzu habe ich darüber nachgedacht, wie schön es ist, dass auch Kasi jetzt die Möglichkeit hat, nach draußen zu gehen und sich mit seinesgleichen zu beschäftigen.

Ich wünsche mir so sehr, dass Kasi jetzt endlich glücklich wird! :d042:

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #150
Andrea das wünsche ich Kasi auch von ganzem Herzen.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #151
Hatte heute einen ruhigen Tag, der mit Winnie und Kasi in meinem Bett begann.
Hier ist es weiterhin sehr ruhig zwischen den Katzen. Nur Winnie knurrt rum, wenn Kasi in der Nähe ist. Das ist aber normal bei ihr. Sie ist eben meine kleine Ataxistenzicke.

Heute abend hat meine Männe mit Kasi und der Federangel gespielt. Da geht er richtig ab. Amy schaute dann vorbei und wollte mitspielen. Auch das hat Kasi sich problemlos gefallen lassen.

Also bisher alles gut.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #152
Toll... Freue mich das alles bisher so ruhig ist.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #153
Sowas liest man gerne!!!

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #154
Kasi ist gerade auf dem Läppi rumgelaufen und hat das WLAN ausgestellt. Technisch begabt ist er also auch.

Er hat schon die ersten Lieblingsplätze: Christophs Schaukelstuhl, das grosse weiche Kissen neben meinem Sessel (war/ist auch Mikos Lieblingsplatz) und draußen das Katzenzelt.

Heute Nacht musste ich mal die Treppe runter um mir was zu trinken zu holen, da lag Kasi auf dem oben genannten weichen Kissen und Miko auf dem Schaukelstuhl. Kasi ist dann aufgestanden um mich anzuschmusen. Und dann kam Sammy an und es gab Nasenküsschen zwischen den Beiden.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #155
Das hört sich ja richtig klasse an!! Freu mich so für Kasi :-D

So eine technische Begabung hat Bonnie auch ... nicht nur, dass sie SOFORT auf den Tastaturen sitzt. Sie hat es sogar auf die Reihe bekommen, im Büro die Fritzbox auszuschalten. :-|

Zuletzt bearbeitet:
  • Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #156
SUPER!!!!!!

Ich freu mich riesig für Kasi!!!

Liebe Grüße an ihn ;-)

Katja

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #157
Jetzt liegt er gerade mit Müriel im Bett. - und ich darf im Flur am Schreibtisch sitzen und arbeiten.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #158
Ich bin einfach nur faziniert.... :lol:

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #159
  • Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #160
Samstag abend hab ich ihn dort hin gebracht.

Ich hab auch schon gefragt ob jemand den Kater auf der Fahrt getauscht hat :lol:

Thema:

Kasimir - Mein Pflegekater

Kasimir - Mein Pflegekater - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten