Oh Mann, ich bin so froh. Scheint ja gut zu laufen mit Kasi. Heute Vormittag habe ich schon mit Gunda telefoniert und sie hat mir erzählt, wie die Zusammenführung gestern abgelaufen ist. Danach gings mir gleich viel besser
Ich möchte mich noch bei allen hier bedanken, die mir immer mit Rat und Tipps zur Seite gestanden haben und mir immer wieder Mut gemacht haben. Was hätte ich nur ohne euch gemacht? Bitte drückt auch weiterhin alle Daumen, damit jetzt alles klappt. Der Kasi hat ein schönes Leben so sehr verdient!
Mein Ältester hat mich gestern Abend gefragt, ob wir Kasi mal besuchen werden. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht.
Was meinst du Tanja, dürfen wir in ein paar Wochen vielleicht mal bei dir vorbeikommen, wenn Kasi sich richtig eingelebt hat? Oder ist das nicht so gut für ihn?
Heute habe ich den ganzen Tag im Garten gewirtschaftet, umzingelt von meiner Katerbande. Immerzu habe ich darüber nachgedacht, wie schön es ist, dass auch Kasi jetzt die Möglichkeit hat, nach draußen zu gehen und sich mit seinesgleichen zu beschäftigen.
Ich wünsche mir so sehr, dass Kasi jetzt endlich glücklich wird!