Hallo,
es sieht im Moment gar nicht gut aus!Die arme hört nicht auf zu Bluten! Sie hat auch zwei wunden unter der Oberlippe, eine links eine rechts die nicht aufhören zu bluten. Können uns nicht erklären wo die wunden her kommen! Ihre Eckzähne kommen an die stelle nicht ran. Gestern abend war nur eine wunde da , jetzt eine zweite!
Durch den ständigen Blutverlust, ist ihr Kreislauf im Arsch. Von Gestern moren 39,8 Fieber ist sie heute auf 35,9!!!!!!!!! runter! Muss um zwölf nochmal hin, zum Fieber messen!
Der Arzt sagt, das er Medikamentös jetzt nix mehr machen kann, sie hat wieder Blutgerinner , Schmerzmittel und Antibiotika bekommen. Wenn es jetzt weiterblutet muss sie Stationär in die Klinik und ob sie da lebend wieder raus kommt, steht in den Sternen!!
Der Doc hat die Pflanze gesehen und sagt, dass das Gift schon im Körper verteilt ist und er nur die Symptome behandeln kann!
Blutbild ist leider nicht möglich durch die Blutgerinner!!!
Oh mann, ich hätt nicht gedacht, das ich mit dreißig jahren nochmal wegen einem Tier weine , aber ich hab die kleine großgezogen und sie tut mir so furchtbar leid!!
naja, immer das beste Hoffen und positiv denken
zum Glück bluten die neuen einstiche bis jetzt nicht !!